Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
... M8 ist auf dem Wege zu mir.
Mal sehen, was da so an FW und Apps drauf ist. Da werde ich sicherlich noch mal Eure Hilfe brauchen.
Nicht alles was hier im Forum steht verstehe ich.
Z. B. was jetzt die jüngste funktionierende FW-Version ist.
hab ich mich da verlesen oder gibts schon wieder was neues?
mein englisch is leider recht *hust* schlecht
les da nur was das mit eingeschalteten WiFi irgendwie das Meizu sich aufhängt wenn der Bildschirmschoner angeht ?!
Es empfihlt sich aber nicht die 0.9.1.4 zu installieren denn das Phone hängt sich bei der Nutzung von Wifi auf. Das Wetter-App funktioniert auch nicht.
Ich habe mir die Firmware mal installiert. Das Wetter-App ist wie erwartet in chinesisch. Was aber Interessanter ist, das das "Nummernproblem" bearbeitet wurde. Ich habe meine Festnetznummer geändert. Vorher +4912345678, jetzt 012345678. Mein Name wurde richtig angezeigt.
Jop das Nummernproblem wurde behoben. Konnte natürlich nicht alle Kontakte anrufen und fragen ob sie mal bei mir anrufen aber der Großteil funktioniet.
Edit:
SMS senden funktioniert leider nicht mit der 0 davor. Mist!
ich hab selbst simyo..und bei dem super günstigen datentarif würde ich schon sehr sehr gerne ins internet kommen..vor allem icq unterwegs würde mich schon sehr reizen. hoffentlich kommt dass demnächst!!
oh nein -.-
Ich hab mich jetzt so darauf gefreut und jetzt das >.<
Was hindert einen denn daran? Wo ist denn der Unterschied ob ich ne Eplus Karte mit Vertrag oder ne Prepaid karte habe?
DAS wüsste ich auch gerne...is eben chinesische programmierkunst. und ob das noch irgendwann mal eingebaut wird in ne neue firmware?? wer weiß...wenn dann dauert das noch
Wie beim iPhone werden bedingt durch den Browser nur richtige "WEB" Zugänge unterstützt. Bei Vodafone zum Beispiel gibt es einen extra iPhone-Tarif zum dazu buchen. Für 10,00 € bekommt man eine 500 MB Flat (wenn die verbraucht sind wird gedrosselt).
Bsp. VodafoneLive ist eine WAP-Flat. Nützt mir mit meinem 3G nichts...
Also beim iPhone gab es mind. genausoviele Updates . In erster Linie liegt es am Browser welche Zugänge genutzt werden. Und Safari und Opera sind nunmal Standard irgendwie...
Sorry, aber darüber diskutieren wir schon länger hier. Der Zugang lässt sich ja einrichten aber man kommt nicht auf die "WAP"-Startseite.
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...