Wenn da diverse zips aufgeführt werden, sind diese eher nur per Flashtool möglich, oder?
Hallo,
ich hab gestern versucht dieses Update über OTA zu installieren. Also als ZIP. Habe es runterladen lassen über die Update Funktion. Wenn man dann auf installieren drückt bootet der ins recovery (TWRP Lollipop) - mehr passiert nicht. Man muss den Rest dann manuell machen. Ich hab dann einne Zip-Datei im Lonovoota Ordner gefunden und einfach mal zur installation ausgewählt (die Zip hatte nen anderen Namen als die die, die per OTA angeboten wurde - ne andere habe ich aber dann in Diversen Ordnern nicht finden können).
Dieses konnte aber nicht installiert werden, da Fehlermeldung erschien E:/................irgendwas. Falsche Version - dieses Updäte wäre nicht für k50.
Man muss dazu sagen, dass ich nicht weiß ob es überhaupt das Update war, welches ich zuvor runtergeladen habe.
Dennnoch hat mein Telefon danach nicht mehr gestartet und bliebe am Lenovo Logo hängen. Nach 30 min dann Batterie raus und per Flash Tool die Stock installiert.
Ich werde die 1530_7.131.1_DEV_K50-T5_WC77
jetzt über das Flash-Tool versuchen.
Grüße
EDIT: Okay - ich kriege das nicht hin mit der Installation. Wenn ich die Scatter aus der entpackten Zip wähle, sagt mir Flash-Tools, dass diese beschädigt ist.
Wenn jemand diese Version installiert hat, bitte einmal vorgehensweise schildern! Danke.