Lenovo K3 Note: 5,5-Zoll, Full-HD, MT6752, LTE, 3.000 mAh

wydan

Well-Known Member
OnDreek
sorry das hab ich ziemlich ungenau geschrieben, ich meinte eigentlich das du es wo runter lädst und dann das machst, da war der kopf wieder weiter wie die finger wenn du boot hänger hast oder den gekillten android kannst du dann cache wipe machen, wenn das nicht hilft factory reset da sollte man aber vorher ein backup von einen daten haben weil die dann weg sind dass sollte aber allgemein bei so was gemacht werden

Andreas G

Well-Known Member
Ich habe mich für die Möglichkeit entschieden, zu flashen. Nun muss das CWM Recovery auf das Handy, aber wenn ich die Scatterdatei auswählen will, ist sie nicht vorhanden. Ich habe ein Problem, das zu entpacken:

Ich stecke also mitten drin. Handy läuft. Wie kommt das Recovery nun drauf?

Und was passiert, wenn man ohne Recovery weiter macht? Könnte trotzdem Google installiert werden?

Hilfe

Zuletzt bearbeitet:

Andreas G

Well-Known Member
Geht das auch? Bin nun nach Beschreiung auf dem Weg zum CWM. Aber das TWRP soll ja besser sein.

Was passiert , wenn ich das Recovery nicht flashen würde? Könnte Playstore auch so drauf gehen? Nur zum Verständnis….

Andreas G

Well-Known Member
Klappt nicht. Beim Entzippen ist immer 0 k. Aber warum?

Mit der TWRP. Img kann ich nicht umgehen. Was macht man damit?

Andreas G

Well-Known Member
Moment… wenn ich Update, wird ja neu gestartet. Da ist ein Roter Button und darunter was Anderes…. Was macht man da… bin ja im Stock Recovery….

Was macht man nur, im tatsächlich das update zu installieren? Über den Punkt Update? Und dann?

Andreas G

Well-Known Member
Richtig. Aber auch im Stock sollte Update installiert werden können, oder?

Oder muss das über das CMW installiert werden?

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten