Lenovo K3 Note: 5,5-Zoll, Full-HD, MT6752, LTE, 3.000 mAh

Andreas G

Well-Known Member
Ich habe nur einen Schreck bekommen. Die erste app die auftaucht war Ali. Mit 60 %, deshalb erst mal weg damit. Opera muss ja erstmal Daten sammeln. Noch Blick ich da nicht ganz durch :)
Wo ist die Ali ganz weit oben? Bei mir z.B. taucht die gar nicht mal in der Liste der Datenverbraucher auf. Komisch. Hatte sie zwar installiert aber nicht weiter genutzt.

Andreas G

Well-Known Member
Gute App soweit! Was mich irritiert ist, dass nun der gesamte Funk über deren Cloud läuft. Ich hoffe mal, es liest nur die NSA mit

FiNa2k

Member
Ich bin auch mal wieder hier. Bin froh auf diesen Thread gestoßen zu sein und deswegen die Wahl getroffen zu haben das Handy zu kaufen. Bis jetzt werde ich immer noch täglich von meinem Handy positiv überrascht. Heute habe ich z.B. die Funktionen gefunden wie ich meine neuen Nachrichten gleich auf dem Sperrbildschirm sehe.... Bitte mich nicht auslachen :)

Was mich nur wundert ist immer noch die Kamera. Ich hätte mir von 13 MP mehr erhofft. Stimmen die Angaben oder was meint ihr dazu?

Kann man mit der Plugin Page von Notification Center irgendwas anderes mit anfangen als da einfach nur das Wetter von Weather Info anzeigen zulassen? Ich meine mit der Plugin Page dass, was man sieht wenn man die Statuszeile runter zieht und dann zur Seite wischt.

Und noch eine Frage, in dem Recovery Modus (Recovery siehe die Anleitung von Andreas G auf Seite 19) habe ich nach dem flashen gesehen, das ich vom Handy ein Backup machen kann. Ist das dann ein komplettes Backup mit allen Daten und Einstellungen? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht und kann man das empfehlen?

Andreas G

Well-Known Member
Die Kamera ist eine Omni soundso, meine ich. Stell mal 16:9 bei etwa 9 MP ein. Das stimmt dann. Die Kamera ist m.E. sehr brauchbar. Mit dem Backup hab ich (noch) keine Erfahrung. Ich. Meine je nachdem, was erstellt wurde, wird erst nach dem Flashen das Backup eingespielt.

FiNa2k

Member
Wo kann ich bei der SNAPit Kamera die MP einstellen?

Okay ich werde mal ein Backup machen und hoffe das ich es nie brauchen werde.

Und wie läuft das mit der Plugin Page?

G3mob

Well-Known Member
Kamera öffnen Menü taste drücken /suchen/Zahnrad /Einstellungen. Irgend etwas muss es da doch geben. Teste mal alles aus. Du findest da schon etwas.

FiNa2k

Member
Oh ich dachte. Ich kannte sie vorher nicht und mag sie eigentlich....
Ok also hat die Kamera tatsächlich keine 13MP sondern 9MP?

Ich finde in der SNAPit zwar die Einstellungen aber nix zu den MP

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten