Lenovo K3 Note: 5,5-Zoll, Full-HD, MT6752, LTE, 3.000 mAh

G3mob

Well-Known Member
Ich verschiebe meins mal. Sage Dir in ca 10 min Bescheid
Bei mir liegt es im Ordner. TWRP /BACKUP[DOUBLEPOST=1440087770,1440087560][/DOUBLEPOST]Findet TWRP nicht mehr. Muss ich zurück verschieben

Andreas G

Well-Known Member
Sodele. Ich hab mich nur gewundert, das diese bisherigen Updates bei Installation der Cuoco nicht kamen. Waren nicht zu kriegen und Stand im System immer 1529. Hab nun mein Restore drauf und immer noch 1529… sollte ich da nicht schon weiter sein? Ich meine, es waren 3 Updates

Dozer

Active Member
Ich habe mich jetzt auch mal von der Cuoco getrennt und die ROW S117 aufgespielt. Cucoco hatte doch immer wieder die Verbindung zu Whatsapp nicht gehalten. Die Helligkeit war auch nicht so der bringer und über W- LAN mit Tapatalk wollte es auch nicht immer so richtig. Musste auch immer mal WLAN an\aus für Aktualisierungen. Die ROW ist aber leider nicht auf Deutsch zu stellen und vielleicht nicht ganz so rasend schnell wie Cuoco.

Don_pedro

Member
Ich habe mich jetzt auch mal von der Cuoco getrennt und die ROW S117 aufgespielt. Cucoco hatte doch immer wieder die Verbindung zu Whatsapp nicht gehalten. Die Helligkeit war auch nicht so der bringer und über W- LAN mit Tapatalk wollte es auch nicht immer so richtig. Musste auch immer mal WLAN an\aus für Aktualisierungen. Die ROW ist aber leider nicht auf Deutsch zu stellen und vielleicht nicht ganz so rasend schnell wie Cuoco.
Hatte ich auch vor zwei Tagen schon mal probiert: VIBEUI_S121_VISNU_LEMONADE
Leider hat er bei meiner SD Karte rum gezickt. Angeblich sei sie defekt. Blödsinn.
War schneller runter als rauf.

Mierscheid

New Member
Ich jammere jetzt auch mal rum: 23.000 Punkte in Antutu? Asphalt 8 läuft nur absolut ruckelnd?
Habe das o.a. dev 5.1 ROM drauf.

Werde wieder auf das chinesische 5.0er StockROM von Lenovo wechseln.

Mierscheid

New Member
Mit dem StockROM nun 44.740 Punkte.
Ach Mann. Das nervt.
Schluss jetzt! Ich behalte das StockROM und nehme da die Updates mit.
Auch wenn ich dem Vernehmen nach dann dauernd die Googleplaydienste neu installieren muss.

FiNa2k

Member
Ich musste gestern einen bösen Bug feststellen. Ich war in Polen und hatte natürlich Roaming deaktiviert und hatte darauf hin den ganzen Tag nicht auf mein Handy geguckt bis wir dann wieder zurückfahren wollten. Und da habe ich dann gesehen das ich den ganzn Tag über Notifications vom Playstore, Emails und vom Messenger bekommen habe. Das Handy war also im Roaming Internet. Oh das wird teuer werden. Habe ich da irgendwas falsch gemacht? Also sonst werde ich beim nächsten mal Mobile Daten komplett deaktivieren und hoffen dass das funktioniert.

Noch eine frage, kann man bei Cuoco92 die grüne Update App irgendwie deaktvieren o.ä.?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten