"Kurze Fragen" Thread

L

Lucky 2

Guest
Kann mir das mal einer übersetzen ?
Vielen Dank für ihre Mail, die geschilderten
Problematik entspricht nicht unserem Qualitätsstandard.
Wir haben sehr wenige Probleme mit unseren Geräten.
Selbstverständlich schicken wir ihnen umgehend ein Ersatzgerät zu.
Sollte dieses einwandfrei sein, kann das Defekte einfach entsorgt werden.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, benötigen wir in dem Fall beide Geräte zur Kontrolle zurück.
Informieren sie uns bitte darüber.
Wir werben um ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen Alexander Heck.

L

lulela

Guest
Ahoi :)

Wie groß sollte ne Speicherkarte für ne Actioncam sein? ZB bei Aufnahmen 1080P/60fps (dürften mir reichen) oder 4K/30fps (Maximale Auflösung). Batterie reicht ca 60 Minuten
Bedenke das manche cams aber nur 10 minutwn am stück aufnehmen... zumindest die eken h9 und die keecoo[DOUBLEPOST=1509989751,1509989553][/DOUBLEPOST]
Servusamente :) Mal ne Frage zu TV+Receiver, ev weiß ja jemand was

Folgendes Problem: Ich schau über einen Sat-Receiver TV. Immer öfters gibt es kurze Mini-Aussetzer das Bild betreffend, Ton läuft weiter. Irgendwann - zunehmend - ist dann das Bild weg und es erscheint ne Meldung das kein Signal vorhanden ist.

Über TV-Input auf nen anderen Eingang wechseln und dann zurück gehen bringt nix. Man bekommt das Signal/Bild nur durch kurzes aus,- und wieder einstecken des HDMI-Kabels oder durch aus,- und wieder einschalten des TV´s wieder

HDMI-Kabel hab ich schon gewechselt - ganz andere Marke, daran kanns nicht liegen
HDMI-Eingang am TV hab ich gewechselt, selbes Problem
Schaue ich über USB nen Film auf dem TV hab ich keinerlei Aussetzer, es hat meines Erachtens also entweder was mit dem HDMI-Ausgang des Receivers oder mit dem Sat-Kabel bzw Signal zu tun? Hat jemand andere Ideen Fehlerquellen betreffend

Hab nächste Woche wohl Gelegenheit einen anderen Receiver anzuschließen und hab dann auch ein anderes Sat-Signal, ev kristallisiert sich dann ja etwas heraus
Hast du interesse an IpTV?könnte dir da jemanden empfehlen

• Like
Wertungen: Ska

Ska

Steinezähler
Bedenke das manche cams aber nur 10 minutwn am stück aufnehmen...
Actioncam ist bestellt und unterwegs, mal schaun. Bei dem Preis hab ich eh keine großen Erwartungen :)

Hast du interesse an IpTV?könnte dir da jemanden empfehlen
Kommt für mich leider nicht in Frage da wir hier eine sehr langsame, störungsfreudige Internetverbindung haben. Maximum ist ne 200er-Leitung

Ska

Steinezähler
Ich red von nem maximum von 200 kb/sek download :grin: Dazu kommt es hier immer wieder zu kurzen Verbindungsunterbrechungen, sach nur Kreisel...

Halte mich für nen Cineasten. Selbst wenn ich ne viel bessere Leitung hätte käme IPTV für mich nicht in Frage. Wenn ich nen Film sehe auf den ich mich freue dann will ich keine Unterbrechungen, bin da recht pedantisch ;)

A

altmann

Guest
Halte mich für nen Cineasten. Selbst wenn ich ne viel bessere Leitung hätte käme IPTV für mich nicht in Frage. Wenn ich nen Film sehe auf den ich mich freue dann will ich keine Unterbrechungen, bin da recht pedantisch ;)
Ich vermute mal, dass du bei nem 4K Stream von Netflix keinen Unterschied zu einer 4k UltraHD-BR sehen würdest.
Keine Ahnung wie es heutzutage ist, aber Sky HD per Kabel war z.B. vor einigen Jahren einfach nur Schlecht, da auf vielen Kanälen die Bitrate sehr weit unten war.
Ein gutes Bild kommt imho nicht auf den Verbreitungsweg an.

L

lulela

Guest
Für gutes Bild ist oscam schon besser, aber so schlecht ist das IpTv nun auch nicht mehr

Ska

Steinezähler
@altmann Hab mich ev mißverständlich ausgedrückt. Die Quali betreffend bin ich noch oldscool. Als Kind damals mit 3 Programmen kenne ich noch die regelmäßigen Ausflüge von Vater auf das Dach wenn die Antenne wieder mal... da bin ich einiges gewohnt und nichtmal SD kann mich groß abschrecken. Wenn ich da an manche VHS-Quali denke... :grin:

Was ich meine: Bei meiner Leitung würde ich öfters den Kreisel sehen, und eben da hab ich kein Bock drauf, dass würde mich bei geilen Filmen absolut rausreißen wo ich vorher schön eingetaucht bin. Ob das Bild in SD oder HD läuft ist mir dabei (fast) egal

Joe_User

Well-Known Member
Ein Kumpel mit Mi Note 2 hat ein Problem mit dem Ruhezustand Timeout.

Bei ihm fehlt "Niemals". Er hat es dann noch mit der App "Android Assistent" probiert. Da wird zwar die Option angezeigt, aber trotzdem bleibt ein Timeout bestehen.

Es ist die aktuelle Global Stable installiert.

Google hat keine aktuellen Treffer. Kann es sein, dass da was "verkonfiguriert" wurde?

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Hey =) Ich habe im Rahmen eines Seminars bei einem Video Wettbewerb mit der Uni teilgenommen. Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr für unser Video bei der EDIT 2017 abstimmen würdet.

Das geht hier:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSf4B66XXiPe19cUzYL77Zx7mEwYP9otLa9UbQwvsaKUOd-64w/viewform

Folgende Daten braucht ihr

What is your favourite Edit 2017 video?

Name: Inside of Emptiness - EDIT Video Challenge 2017 - Germany

(Das ist der Name unseres Videos)

Why is it your favourite?

Schreibt hier etwas nettes rein wie zb

Tolle Umsetzung, schöne Idee, Super Soundtrack, tolle Darstellung etc.

Your Name:

EuerName

Your Email:

Eure Email.

Die Gruppe IoE bedankt sich rechtherzlich bei euch =) Wir können jeden Support brauchen, den wir kriegen :)

PS: es geht um dieses Video:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
A

altmann

Guest
Ich will ja meinen VDSL Anschluss (mehr oder weniger gezwungenermaßen) wechseln. Bis 31.01. bin ich noch bei O2. Dort bekomme ich bei 50/10 reel Raten von 42/10 hin.
Meine eine Alternative EWE zeigt mir auch als voraussichtliche Rate 40/10 an.
Schaue ich nun bei der Telekom (der andere alternative Anbieter) werden mir nur 25/5 prognostiziert.

Jemand eine Idee, woran diese erhebliche Abweichung liegt?
Schaltet die Telekom wirklich so viel langsamer oder sichern die sich einfach mehr ab und ich kann trotzdem mit ca. 40 MBit im Downstream rechnen?

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten