"Kurze Fragen" Thread

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hallo Mitglieder.

Damit ihr nicht für jede kleine Frage einen Thread eröffnen müsst, könnt ihr hier kleine Fragen reinposten.
Fragen die oftmals mit einem Satz oder Ähnlich beantwortet werden können. Hier wird einmal "nicht" auf die Suche verwiesen.

MfG
Euer Team
 

Lilith

New Member
Hallo miteinander,

kennt jemand online Shops, die Ersatzakkus fürs Hello Kitty 688 verkaufen?
Die Akkus, die da mitgeliefert wurden, sind dermaßen grottenschlecht, man muss jeden Tag aufladen :(

Danke!

LG
Lilith
 

stoney13

New Member
Cect f168

hallo,
ich besitze seit kurzem das Cect f168.
ich habe einmal gelesen, dass es möglich ist die sim karten zu benennen, um ein verwechseln zu vermeiden.

ist dies möglich? wen ja, wie?

besten dank und freundliche grüsse
 

grudge1988

New Member
Ladegerät TV N99i

Passt leider nicht in die Steckdose... Hab mir schon einen Adapter besorgt aber leider den falschen. Welcher ist der richtige???
 

Jasmine

New Member
hallo zusammen,
habe ein cect k630i nur habe ich folgendes problem ich finde nirgendwo eine einstellung wo ich bei t9 bzw bei klugabc wörter die das handy nicht kennt einfügen kann,also wie ein wörterbuch.
hoffe mir kann einer helfen
danke im vorraus
 

pome

New Member
hallo leutz,

bin neu hier und habe mal eine frage....
ich habe mir bei eblöd n handy aus china bstellt is auch angekommen und bin auch sehr angetan davon...
weiß jemand was es für ein handy ist und ob man software mäßig was dran machen kann???

http://cgi.ebay.de/Quad-4-Band-DUAL-SIM-3-0-TOUCH-SCREEN-MP4-TV-Handy-E1_W0QQitemZ200291548183QQcmdZViewItemQQptZPrePaid_Karten_Pakete?hash=item200291548183&_trksid=p3911.c0.m14&_trkparms=72:1229|66:4|65:12|39:1|240:1318

sprich WM installieren und andere spiele draufmachen....

danke im vorraus

mfg pome
 
Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
WM drauf installieren ist Blödsinn - dann müsste Vista auch auf einem 486er laufen ;). Ohne Java sind auch keine anderen Installationen möglich.
 

pome

New Member
und wie krieg ich raus ob das javafähig ist?
also hersteller und sowas steht nich drauf und sonst hab ich auch keine informationen zu dem ding....
wie ist denndas da sind ja spiele drauf....
hats dann java?

wäre froh wenn sich einer meldet der vieleicht mit dem handy erfahrung hat und mir genaueres dazu sagen könnte...

mfg pome
 

Schussi

Administrator
Teammitglied
Probiere einfach aus eine Java-Datei zu starten. Im Handysoftwarebereich findest Du Futter. Einfach per USB auf das Handy übertragen und dann vom Filemanager aus starten.
Übrigens, wenn Java vorhanden ist, ist in der Regel ein Icon gleichen Namens zu finden.
 

specialagent

New Member
hallo zusammen,
habe ein cect k630i nur habe ich folgendes problem ich finde nirgendwo eine einstellung wo ich bei t9 bzw bei klugabc wörter die das handy nicht kennt einfügen kann,also wie ein wörterbuch.
hoffe mir kann einer helfen
danke im vorraus
Das geht bei meinen beiden Geräten auch nicht. Ich habe keine Ahnung warum die Chinesen das nicht implementieren können.
 

arctic

Kaffee Junkie
Hey!

Ich wurde gefragt ob ich mit meinen ZTC ZT5310 auch mit PC
synchronisieren kann (Outlook) . Kann ich?

Mfg

arctic
 

Melly

New Member
T9 Einstellung bei ZT5310

Gibt es ein Wörterbuch bei der T9 Einstellung beim ZT5310 oder gibts nur vorinstallierte Wörter???
 

ludska

Member
ich habe ein htc touch diamnond clone j6....und das handy handy einen verdammt schlechten empfang vor allem in empfangschwachen regionen...bin dann aber immer der einzige der keinen empang hat,kollege mit dem gleichen netz und deutschen handys haben meistens empfang....kann man da noch irgendwas einstellen um das zu optimieren??

wie gesagt es handelt sich nur um empfangschwache regionen...wenn es einen guten empfang gibt habe ich auch voll
 

Croser

New Member
so nochmal eine frage: bei meinem handy ist der Gprs nicht eingestellt (die APN ist falsch) wie kriege ich das richtig eingestellt oer geht das nicht?
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Beiträge
835,276
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
socolivehaus
Oben Unten