"Kurze Fragen" Thread

Tobee

Born to buy from China
Weiss jemand aus dem Stehgreif ob bei der Global dev von Xiaomi (nicht die .eu) mittlerweile Android 6.0 für das Redmi Note 3 Pro verfügbar ist? Kurze Info, die Global stable ist jetzt auch auf Miui 8, kann deutsch ist aber noch 5.1.1.

Joe_User

Well-Known Member
Die durchgestrichene Wolke erscheint als Hinweis, dass das Bild nicht in die Mi Cloud übertragen wurde.

Man kann in den Einstellungen das Syncen der Galerie deaktivieren.

M

mikeeee

Guest
Denn Sinn hatte ich schon vermutet.
Hab gar keine Mi-App aktiv.
Aber erst seit der 8-er Version ist das "blöde" Symbol da :(

Joe_User

Well-Known Member
Die Mi Cloud ist fester Bestandteil vom MI Konto. Dafür braucht es keine extra App. Das Syncen in die Cloud ist auch per Default erlaubt und aktiv. Ich sehe die Wolken daher nur, wenn ein neues Foto noch nicht komplett übertragen wurde.

Ich vermute daher, du hast kein Mi Konto eingerichtet. In dem Fall kann ich dir leider nicht weiter helfen.

M

mikeeee

Guest
Genau, das Gerät läuft ohne Mi-Konto. Brauche ich nicht. Hab zwar mal eines eingerichtet wegen dem MiBand1, aber derzeit nicht aktiv.
Bin echt am überlegen, wieder eine 7.x ROM zu installieren ...

G

Gast123

Guest
@Delight und @Herr Doctor Phone

Bitte führt Eure technischen Diskussionen in einem der Threads, wie zum Beispiel diesem hier, statt seit einem Tag unten die Shoutbox zu verstopfen. Dafür ist sie nämlich nicht da.

Und ein Forum lebt davon, dass alle Mitglieder von Euren Diskussionen profitieren, und das geht nur, wenn die Diskussionen auch in den dafür vorgesehenen Threads stattfinden.

Für alle privaten Diskussionen bieten sich PNs an.

Danke und viele Grüße

H

Herr Doctor Phone

Guest
der chat ist in der regel nur von 3-4 leuten frequentiert....
der stört niemandem, meist ist er eh tod, nur ich nutze ihn täglich.

das mit den antennen ist ja reichlich in den threads von mi erklärt worden, wozu was neues aufmachen?
hab ja auf meine email herrdoctorphone@gmail.com hinreichend hingewiesen, ebenso auf meine hp http://doctorphone.hol.es/

doc

E

endatec

Guest
Kurze Frage:SONY-Kamera mit dem IMX 258 Sensor, sowie einer f/2.2-Blende, ( Meizu Meilan )

Gut,oder geht so ?

tomsenjo1

New Member
Kurze Frage, ich habe ein Umi Super, das Quickcharge unterstützt. Ich möchte mir ein längeres Kabel kaufen. Kann ich da jedes beliebige USB-C Kabel nehmen oder muss ich da was beachten?

Gesendet von meinem SUPER mit Tapatalk

Ska

Steinezähler
Ahoi :)

Wie groß sollte ne Speicherkarte für ne Actioncam sein? ZB bei Aufnahmen 1080P/60fps (dürften mir reichen) oder 4K/30fps (Maximale Auflösung). Batterie reicht ca 60 Minuten

JeKa

Well-Known Member
Ahoi :)

Wie groß sollte ne Speicherkarte für ne Actioncam sein? ZB bei Aufnahmen 1080P/60fps (dürften mir reichen) oder 4K/30fps (Maximale Auflösung). Batterie reicht ca 60 Minuten
Wenn du nur einen Akku hast reicht ne 32'er (gut 1,5h bei 4K)...ansonsten halt ne 64'er...Class-10 ist für 4k aber Pflicht.

Lexar
SanDisk
Samsung

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: Ska

woelffin

User des Jahres
ich würde ne 64 nehmen.

Wenn du mal die Speicherkarte nicht leeren kannst hast du Puffer und die Karten kosten doch nix mehr.

Zumal du die Karte ja auch irgendwann für was anderes nutzen kannst.

Ska

Steinezähler
Servus

Über Paypal kann man ja auch Geld an Freunde schicken. Da gibt man dann nur die Email von demjenigen an dem man Geld schicken will? Wie genau kommt der dann an sein Geld?

Nurnai

Just me
Jepp, einfach die PayPal email Adresse angeben. Dann bekommt er sein Geld auf sein PayPalkonto und kann es auf sein Konto/Kreditkarte umbuchen.

• Like
Wertungen: Ska

Ska

Steinezähler
Danke euch. Entsteht demjenigen dann eine Gebühr wenn er das Geld von Paypal auf sein Konto überträgt?

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten