Mensch, nun sei doch nicht so "ungeduldig", so lange es dauert, dauert es eben, Du kannst es doch eh nicht beschleunigenDas dauert dann bestimmt 2 Wochen Länger oder?

Hat defür jemand keine Erklärung^^
Ne andere Firmware drauf?
Mensch, nun sei doch nicht so "ungeduldig", so lange es dauert, dauert es eben, Du kannst es doch eh nicht beschleunigenDas dauert dann bestimmt 2 Wochen Länger oder?
Hat defür jemand keine Erklärung^^
Mensch, nun sei doch nicht so "ungeduldig", so lange es dauert, dauert es eben, Du kannst es doch eh nicht beschleunigenWird schon kommen
Es geht einfach darum das ich das Per DHL bestellt habe und extra 25 euro Versandkosten bezahlt habe damit das ca in 10 Tagen da ist.
Und wie kann ein Shop was Anbieten wenn er es selber nicht im Lager hat?
Das sind so Sachen, die solltest Du mit dem Händler beschnacken, was sollen die User HIER denn dazu sagen????Es geht einfach darum das ich das Per DHL bestellt habe und extra 25 euro Versandkosten bezahlt habe damit das ca in 10 Tagen da ist. Und wie kann ein Shop was Anbieten wenn er es selber nicht im Lager hat?
Naja habe mir ja bei Stephan ein Flashkabel gekauft mal sehen ob ich dann die andere firmware draufhaue und mal schauen obs dann zu sehen ist^^
25 Euro für Versand ist nicht billig aber 10 Tagen ist nur wenn es auf Lager ist. Ist ja auch kein Massenproduktion die werden mit einigen zugleich gemacht bei jemanden zu Hause oder im kleinen Werkstatt.Es geht einfach darum das ich das Per DHL bestellt habe und extra 25 euro Versandkosten bezahlt habe damit das ca in 10 Tagen da ist.
Und wie kann ein Shop was Anbieten wenn er es selber nicht im Lager hat?
Danke, ja, ich weiß EMS ist schlecht. Ich weiß auch nicht, wie es: (das die extrem meisten der kunden mit ems unzufrieden sind ist dir schon klar???? such mal nach gdsk! das ist der partner von ems.
Ok und wielange dauert das dann ca?25 Euro für Versand ist nicht billig aber 10 Tagen ist nur wenn es auf Lager ist. Ist ja auch kein Massenproduktion die werden mit einigen zugleich gemacht bei jemanden zu Hause oder im kleinen Werkstatt.
Hier kann WIRKLICH niemand hellsehenOk und wielange dauert das dann ca?
Na wenn Du Dich auf Plagiatsgeschäfte einlässt siehts eh nicht gut aus....Achso ok danke.
Habe gelesen das man wenn es beim Zoll einbehalten wird das man dann 5000-20.000 Euro zahlen muss wegen Plagiatfälschung?
EMS ist eigentlich gar nicht "schlecht", sondern dieser Knebelvertrag mit der GdSK für alle Packete aus CN und HK via EMS nach Deutschland ist das ÜBEL.Danke, ja, ich weiß EMS ist schlecht. Ich weiß auch nicht, wie es: (
habe momentan das selbe problem.das dauert meistens so 2-3 Tage bis es auf der Seite trackbar ist.Hab mal ne Frage wegen mein Shipping Code.
Ich habe denn gerade eingegeben und dann kommt dieser satz hier
Tracking number not found. Please check your number and resubmit or try back later. Note: Tracking numbers for today's shipments may not have entered into our tracking system yet. You may also check for Delivery Signature for this shipment.