"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mikel123

New Member
Mensch, nun sei doch nicht so "ungeduldig", so lange es dauert, dauert es eben, Du kannst es doch eh nicht beschleunigen :) Wird schon kommen :)

Es geht einfach darum das ich das Per DHL bestellt habe und extra 25 euro Versandkosten bezahlt habe damit das ca in 10 Tagen da ist.
Und wie kann ein Shop was Anbieten wenn er es selber nicht im Lager hat?

Anubizz

Member
Ja soweit habe ich auch schon gedacht danke Schlumpfi^^
Naja habe mir ja bei Stephan ein Flashkabel gekauft mal sehen ob
ich dann die andere firmware draufhaue und mal schauen obs dann zu sehen ist^^

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Es geht einfach darum das ich das Per DHL bestellt habe und extra 25 euro Versandkosten bezahlt habe damit das ca in 10 Tagen da ist. Und wie kann ein Shop was Anbieten wenn er es selber nicht im Lager hat?
Das sind so Sachen, die solltest Du mit dem Händler beschnacken, was sollen die User HIER denn dazu sagen???? :(

Naja habe mir ja bei Stephan ein Flashkabel gekauft mal sehen ob ich dann die andere firmware draufhaue und mal schauen obs dann zu sehen ist^^

Diese FW:

http://chinamobiles.org/downloads.php?do=file&id=524

Sieht ja so aus, als hätte sie es?

Chocoball

Well-Known Member
Es geht einfach darum das ich das Per DHL bestellt habe und extra 25 euro Versandkosten bezahlt habe damit das ca in 10 Tagen da ist.
Und wie kann ein Shop was Anbieten wenn er es selber nicht im Lager hat?
25 Euro für Versand ist nicht billig aber 10 Tagen ist nur wenn es auf Lager ist. Ist ja auch kein Massenproduktion die werden mit einigen zugleich gemacht bei jemanden zu Hause oder im kleinen Werkstatt.

Punisher242

Vengeance is mine!!
Achso ok danke.
Habe gelesen das man wenn es beim Zoll einbehalten wird das man dann 5000-20.000 Euro zahlen muss wegen Plagiatfälschung?
Na wenn Du Dich auf Plagiatsgeschäfte einlässt siehts eh nicht gut aus....

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

Danke, ja, ich weiß EMS ist schlecht. Ich weiß auch nicht, wie es: (
EMS ist eigentlich gar nicht "schlecht", sondern dieser Knebelvertrag mit der GdSK für alle Packete aus CN und HK via EMS nach Deutschland ist das ÜBEL.

PS. DANKE fürs zusammenfügen! ;)

Zuletzt bearbeitet:

Mikel123

New Member
Naja wird sowieso nix passieren.
Wenn es zum Zoll kommt bezahle ich die 19 Prozent und gut ist.
Habe bisher hier im Forum von keinem Gelsen das einer es Bezahlen musste also mache ich mir nicht so eine Kopf drum

Mikel123

New Member
Hab mal ne Frage wegen mein Shipping Code.
Ich habe denn gerade eingegeben und dann kommt dieser satz hier

Tracking number not found. Please check your number and resubmit or try back later. Note: Tracking numbers for today's shipments may not have entered into our tracking system yet. You may also check for Delivery Signature for this shipment.

.Risk

New Member
Hab mal ne Frage wegen mein Shipping Code.
Ich habe denn gerade eingegeben und dann kommt dieser satz hier

Tracking number not found. Please check your number and resubmit or try back later. Note: Tracking numbers for today's shipments may not have entered into our tracking system yet. You may also check for Delivery Signature for this shipment.
habe momentan das selbe problem.das dauert meistens so 2-3 Tage bis es auf der Seite trackbar ist.

.Risk

New Member
Einfach locker Bleiben und abwarten. Habe doch momentan auch das selbe Problem. Allerdings beschleunigt das aufregen oder Nachfragen die ganze Sache erstrecht nicht ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten