"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

rosemarder

Member
Hier http://www.umnet.com/ gibt eine Menge gratis Apps für china mobile phones ("denn nur ein Depp hat kein App" ;)) und da findest du unter anderen auch "bluetooth software" die verbessern können den Empfang bzw die Erreichbarkeit (Entfernung) Die meiste funktionieren einwandfrei, musst halt probieren. Ich kann mir nicht vorstellen ein anderes Handy als die Chinesen zu nutzen!!! Es gibt mittlerwile gute neue Firmware und auch statt die so abenteuerlich selbstkonstruke oder teuere "box", fertige Flashkabel für unter 20€!!!
Das einzige Problem ist derZoll! Es gibt scheinbar eine art "Verschwörung" um den Import zu reduzieren und somit die existierenbden "Magnaten" mit die immer überteuerte Produkte zu unterstützen. Es gibt immer mehr abschreckende Meldungen von eingehaltene Ware auch dann wenn diese keine Clone oder Kopien sind! Neue Ausrede ist das sinnlose CE Logo, währe nicht ganz konform der EU-Standard, oder zB die Rechnung ist nicht aussen angebracht wie es hier üblich ist in eine plastik Hülle *grins*

Mikel123

New Member
Danke für die Seite

Ich wollte fragen steht einer von euch zurzeit mit Mobino-1 in Kontakt sei es über msn yahoo emails etc?

tinalein

New Member
Hallöle, Frage: möchte Bildschirmschoner für i68 4G einrichten, macht es aber nicht, schon zig-mal ausgewählt (auch die Standards) aber nix. Display geht irgendwann aus und das war es. Bitte um Hilfe oder ne Anleitung in DEUTSCH! Danke vorab.

mein erstes i9

New Member
Hab mir jetzt mal ein HD2 gegönnt. Jetzt weiss ich auch wo der Preisunterschied ist.

Es liegen einfach in allen Funktionen Welten zwischen i9 und Hd2 / Android.

Bin mein i9 aber in der Insel für fast das doppelte wieder los geworden.

Also für mich kommt kein Chinamobil mehr in Frage.:grin:

rosemarder

Member
China handy 4ever!

...ich habe mir das W72 WinCe Handy und EL560 (Mobistel,Elston,Korea) zugelegt und muss sagen will die 2 nicht missen. Das WindowsCe arbeitet tadellos, Display SUPER KLAR, Empfang und auch speziell WLAN, KLASSE! Und das alles mit eine sehr gute Verarbeitung und Material. Das einzig-nervige (...gibt immer was zu meckern*lol*) ist beim W72 das Lade-bzw datenkabelanschluss....wiedermal "extra-anfertigung":yahoo:Beim EL560 ist ganz normale miniUSB Anschluss.

Thxguru

New Member
Panik

Versuchs "Kurz" zu fassen.

Hab bei "cndigt.com" Shop hier Empfohlen ein Pinphone 4 geordert.
War Heute beim Zoll wollte meine Lipo Akku holen die aus dem gleichen Land kommen! Beschlagnahmt mit Begründung: irgendwas wegen Sicherheitsbestimmungen usw.

Die Tante dort hat mich dann gleich mal Unaufgeforert zugetextet was die nicht alles in letzter Zeit an Modellbauteilen und Zubehör behalten und dann das das gleiche Spiel auch Handys durhcgezogen wird (so alla jede Menge Iphone Klone) usw.

Jetzt bin ich echt in Panik!! Was passiert, wenn der Zoll mich einbestellt und sich das Handy krallt! Strafe? Urheberrechtsklage?

Mfg
Thxguru

rosemarder

Member
Handy bei Zoll

...keine Panik! Ich war schon 2 mal dort. 1x bekam ich das Handy und ca 24€ Zollnachzahlung ;& danach, zum 2mal wurde das Handy einbehaltem um es zu untersuchen "wegen Gefahren", Batterie konnte mir ins Gesicht explodieren, bla bla bla, es war gerade kurz vor Muttertag und ein wirklich süsses Handy...wie auch immer mein Handy blieb dort und wurde scheinbar vernichtet, nicht wegen Strahlen oder Batterie sondern *lustig* wegen gefälschtes CE logo. Ich habe zum Glück via paypal bezahlt und somit habe paypal kontaktiert (anrufen ist besser als mailen) und erklärt wie es aussieht und habe das Geld zurück bekommen. Seit denn bestelle ich nur über Freunde die NIE bei Zoll je bestellt wurden wegen china handys! so isse nun mal...nicht ganz koscha, da kein echtes eindeutiges Vernichtungnachweis vor :[lag.

Thxguru

New Member
Hi!
Dank Dir für Deine Antwort.
Wenn's mich jetzt Erwischt sind halt 130€ im Eimer da Paypal keine Erstattungen vornimmt für Geschäfte ausserhalb von 123bay.
Mir is Wichtig wenns daneben geht das ich nicht noch zusätzlich eine Strafe erhalte.
Nen Tipp woher ich das Innländisch bekomme hast Du nicht:)

Gruß
Thxguru

rosemarder

Member
Hi Thxguru, ist das neu? Meine Info bezieht sich auf meine Erfahrung in Mai 2011. Ich habe nicht über ebay gekauft sondern in netz direkt (China)...ich habe mit paypal KEINE PROBLEME bei Geldrückgabe gehabt, ging problemlos *confus*...

Ich habe jetzt ein Elston EL560 und bin sehr zufrieden, ABGESEHEN von sehr umständliche Menuführung und alt bekannte Elstontypische Schwachpunkten, zb schwache WLAN-Verbindung kann mich nicht beklagen...

Es gibt sicher auch hier zu lande China Verkäufer... die bekommen die Ware mit ein Courier der alles dann erledigt...leider ist dann auch wieder teuerer als sonst wo...

Ich kann mal nach schauen...

Zuletzt bearbeitet:

brutzlee

New Member
Bei mir läuft die App "bluetooth" die ganze zeit im hintergrund obwohl es nichtmal an ist. Wenn ich sie ausschalte schaltet sie sich nach 10 minuten wieder an. Kann ich das irgendwie komplett ausschalten?

Spencer&Mecky

New Member
probiers nochmal hier.
Bei meinem Star A 3 habe ich Probleme mit der Tastatur (Display).
Wo finde ich die Sytemtreiber für die Tastatur und kann ich die so einfach aufspielen.
Rootrechte vorhanden.
Problem: Tastatur geht mit der Reihe t (mittig) nicht. Egal ob senk- oder waagerecht.
Nur Sogoutastatur geht waagerecht, da sind die Tasten grösser.
Habe leider kein Rom Backup, nur eins von Ttanium angelegtes. Seltsamer Weise ging es beim ersten Versuch des Recoverys, dann leider nicht mehr.
Weiss auch nicht was ich gemacht haben sollte. Es ahndelt sich um eine kapazitive Tastatur.

Dahmer

Persona non Greta
das hat das nucleusOS,also kein richtiges OS wie windows,android usw.,du kannst nur java sachen drauf installen sonst nichts,es ist n blender phone aber 90,- sind ok wenn es funzt

Numan Durmus

New Member
beyond eteh w002

hallo kann mir jemand vielleicht helfen ich habe das beyond e tech w002 Handy und vor kurzem sind die touchtasten verschwunden wie bekomme ich sie wider zurück ? schonmal vieln dank

Thxguru

New Member
Gibt es Kompatible Akkus für das Pinphone? Die Originalen bringen michlangsam auf die Palme.
max. 1 Tag dann is Ende.
Bitte um einen Tipp!!

Luboo

New Member
Yep, ich weiß das geht etwas am Thema vorbei, aber kann mir mal einer erklären wo ich eine FW für das Omnia i8910 HD bekomme die auch funktioniert? HX Patcher links sind alle down und ich wollte mein Omnia "upgraden" um etwas mehr beim Verkauf rauszuschlagen ;)

*UPDATE*
Habe die FW von einem netten Inder geschickt bekommen, läuft erste Sahne und wird nächste Woche am Montag für 140€ verkauft... hat sich doch gelohnt!

Zuletzt bearbeitet:

Yukon

New Member
Hallo hab folgende frage hoffe bin diesmal hier richtig im thema.
ich habe ein air phone 3,2 und eine o2 karte wie sind die einstellungen das ich mit meiner o2 karte ins internet kann wenn ich o2 anfrage kommt imme die selbe fehlermeldung die frau von der hotline swagt sie wüsste die einstellungen auch nicht da sie mein handy nicht kennt.
abe wenn man online gehen möchte sind nur china anbieter da und meine frage hat jemand eine ahnung wie die einstellungen sind wenn ich eine neue verbindung einbegen möchte von o2

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten