"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
EMS = + GDSK Gebühr, dauer ca. 1-3 Wochen manchmal schneller
ChinaPost AirMail = kommt hier mit der Post ca 2-4 Wochen
HongKong AirMail = kommt hier mit der Post ca 2-4 Wochen
FedEx = liefert meist über Kasachstan, in der Regel 2-5 Tage, Zoll an der Haustüre zu zahlen
UPS = in der Regel 2-5 Tage haben aber meist teurere Zollbearbeitungsgebühren und Zoll an der Haustüre zu zahlen
DHL= in der Regel 2-5 Tage, erledigt meist alles Zoll vor Ort und Zoll an der Haustüre zu zahlen

Obmann

Androidprobierer
Wenn du den Market drauf hast (oder in diesem Fall das AndroidPit AppCenter installierst), wirds wohl klappen. Das ist das schöne am Android - die unzähligen Apps!

Mikel123

New Member
Danke euch.
Ich kann es kaum fassen das sowas geht.
Ja das mit dem Internet weiss ich,ich habe mir eben eine Netzclub Karte bestellt wegen dem Internet.
Ich freue mich so auf das Handy,und bin froh das es Android hat,weil dann kann ich Apps draufladen :)

Mikel123

New Member
Habe gehört wenn mein Handy zum Zoll kommt muss ich ja 19 Prozent Bezahlen das wäre dann
19% von 305 sind 57,95.
Und die muss ich ja beim Boten bezahlen,und was ist wenn ich nicht das Geld hierliegen habe?

Mikel123

New Member
Achso ok danke.
Habe gelesen das man wenn es beim Zoll einbehalten wird das man dann 5000-20.000 Euro zahlen muss wegen Plagiatfälschung?

Anubizz

Member
Hallo Leute.
Ich habe ein Kiphone 4.
Hat jemand eine Ahnung warum bei mir unten wo die 4 Icons sind keine bar/dock dahinter ist?
Es ist also nur das normale Hintergrundbild da?

Solonomi.com

New Member
Hehe, ja, wenn der Zoll eine Telefon greift, werden sie es kostenlos zu zerstören. Es gibt keine Gebühr für die Zerstörung.

Zoll packt (und zerstört) Telefone nur, wenn das Telefon ein Copyright verletzen, Logo, zum Beispiel ein Apple-Logo oder das Wort "iPhone" hat. Sie sind meist nicht kontrollieren langsam Services wie China Post, Hong Kong Post oder EMS.

UPS prüft 100%, und wird nicht einmal ermöglicht es den Verkäufern in China das Urheberrecht verletzende Produkte zu senden. DHL akzeptiert die Produkte, aber es gibt eine Möglichkeit, dass der Zoll in Deutschland wird ein Produkt zu finden und zu zerstören.

schwarzer drachen

Ich bin "der DAU"!
hallo john von solonomi,

da du es gerade erwähnst:

Sie sind meist nicht kontrollieren langsam Services wie China Post, Hong Kong Post oder EMS.
das die extrem meisten der kunden mit ems unzufrieden sind ist dir schon klar???? such mal nach gdsk! das ist der partner von ems.

gruß schwarzer drachen

ps, weil ich ein netter bin hab ich mal den >klick> faden <hier< hier verlinkt. ist ein wneig arbeit, weil er z.z.48 seiten enthält!

Mikel123

New Member
Hab mal eine Frage un zwar habe ich mein Handy Bezahlt dies und das
Und jetzt steht beim Status
Paid [ Are stocking... ]

So Paid bedeutet ja Bezahlt,aber was meinen die mit Are Stocking?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten