"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Der Grund für diese Probleme ist die nicht erkannte Speicherkarte. Hast Du einen Cardreader um die microSD mal zu testen?

Achilix

New Member
servus, ich werde in kürze besitzer eines ciphone 3g turbo sein (is schon auf dem weg seit 4 tagen), und lese und lese und lese :see_stars:..... seit ca 14 tagen hier bei euch, und habe mitbekommen, dass neue fw rauf muss, damit es flüssiger-stabiler läuft, damit man gewisse teile der fw modden kann, hab mir auch schon das tool besorgt ect. nur muss man dazu die fw auf den rechner ziehen mittels zweier umgebauter kabel oder einer box, incl. 9v block, ihr habt auch schon sehr schöne anleitungen geschrieben zu diesem thema---nur was machen die leute "ICH" mit 2 linken händen, die von kabel löten und anderen umbauten keine ahnung haben??:to_take_umbrage: gibt es ein shop wo man das ganze als komplettpaket bestellen kann?
und warum find ich in der suchfunktion bei stichwort ciphone3g turbo oder ähnlicher schreibweise nur 7 beiträge? vor allem nachdem colonelzap so ein schönen bericht über das handy geschrieben hat^^

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Fertige Kabel zu bekommen, ist leider SEHR schwierig. Ich wüßte keinen Onlinestore, wo Du und Ich "mal eben so" ein Kabel bestellen könnte, darum habe ich mir ja auch die Mühe für die Bastelanleitung gemacht :)

Das ciPhone mit dem 3,5 Zoll Display hat viele Name, FCT nennet es SciPhone 3G Sharp, der elektronische Drache hat dem Teil ein "turbo" im Namen verpaßt, in China wird es 大C genannt (Big C), darum findest Du wahrscheinlich nicht zu viele Threads mit Deiner Suchanfrage. Viele Dinge, die für die alten 3,2 Zoll ciPhones gelten, gelten auch für die 3,5 Zoll Geräte, somit solltest Du eigentlich UNMENGEN an Infos hier im Forum finden ;)

bursi

New Member
Vibration

Nein unter misc is leider nur lcd backlight -.- ich dreh bald noch durch mit dem ständigen vibrieren!

suriyothai

New Member
Hiphone H302

Hallo,
Frage

im Telefon Menue giebt es eine Schaltfläche IP was ist das und wozu dient sie drücke ich darauf wil er eine Nummer wählen.

Gruss Lothar

Zuletzt bearbeitet:

svenske

New Member
Ich hab ne Frage und zwa bei meim I9 3G sind die körpfhörer fürn A***h kann man irrgendwo bessere kaufen vllt auch in Elektroläden?

amilo

New Member
Hallo,kann mir jemand sagen was das für ein phone ist:???
px-xs2501-dt-thai-20090413-00
branch:gemini
build: 2009.04.29

astrolaube

New Member
Kurze Frage:
kann man beim i68 die nervende Musik beim Ein/Ausschalten abschalten ?
Wenn ja wo?
Ich habe mir in den Setting schon einen Wolf gesucht.

Klabautermann

New Member
Moinsen von einem Newbie:

Ich hab 3 kurze Fragen:
A) Wo könnte ich die WAP-Einstellungen von O² finden um sie im i68+ einzutragen?
B) Was ist "SP" bei den Service einstellungen und was sollte ich da aktiviert haben?
C) Wenn ich Opera Mini installieren will habe ich zig Handymodelle, die ich auswählen kann - welches wäre da das sinnigste, sprich welches käme dem SciPhone am nächsten?

saro30

New Member
hallo,mein handy cect 3g erkennt plötzlich nicht mehr die speicherkarte und ich kann nicht darauf zurückgreifen.weiß jemand Rat? Kann das ein Virus sein?

EDIT puh hat sich erledigt,hab jetzt die simkarte rausgemacht und siehe da,er zeigt die Speicherkarte wieder an.Was ein Glück.

Zuletzt bearbeitet:

astrolaube

New Member
Bei meinem i68 ist die Uhr Anzeige oben weg.
Vermutlich habe ich sie selbst abgeschaltet.
Wo kann ich im Menü die Anzeige wieder einschalten ?
In Settings?

Gruß
Klaus

clinteastwood

New Member
Hallo,wenn ich mein i9 flashen würde,
welche vorteile habe ich dadurch? kann ich
dann zb. eigene sms töne
einstellen,oder den blöden g sensor abstellen?Gruss

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ clinteastwood: SMS-Töne eigentlich nicht aber wenn die neue Firmware den entsprechenden Menüpunkt für diesen G-Sensor hat ja.

@ samtron: Habe das mal hierher verschoben, passt hier besser hin. Was passiert auf Deinem Handydisplay wenn Du es mit dem PC verbindest? Erscheint da ein Auswahlmenü?

Zuletzt bearbeitet:

wurfknecht

New Member
software PC sync

gentleman

da ich mich nun schon seit tage damit beschäftige aber zu keiner lösung komme, wende ich mich nun an euch

wie kann ich meinen kalender und kontakte mit dem telefon sync ??? :crazy:

XP <--> i9+++ / i68+ 3g

software ?
reicht etwas an den einstellungen zu ändern ?

herzlichen dank
:thank_you:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Sieht schlecht aus. Ich gehen mal davon aus das Du Outlook meinst. Kontakte eventuell mit Mobilmaster, Kalender eigentlich gar nicht.

wurfknecht

New Member
yes outlook

richtig !

und da gibt es keine möglichkeit ?
außer mittels sim karte die kontakte von einem handy auf das andere zu transportieren ?

hmmm ...

vor dem kauf wohl schlecht informiert oder keine korrekten angaben bekommen :negative:

falls doch jemand eine lösung hat, möge er doch bitte posten !!!

herzlichen dank
(und natürlich auch für die rasche info)
WK

Schussi

Administrator
Teammitglied
vor dem kauf wohl schlecht informiert oder keine korrekten angaben bekommen :negative:
Ja, leider. Ich lese immer wieder was von Office und so weiter in den Beschreibungen. Und dann ist nicht einmal ein Tool dabei um PDF's zu lesen... . Auch wenn es nicht hilft, am Besten vor dem Kauf hier einlesen. Oder ein Handy mit Windows Mobile anschaffen.

Klabautermann

New Member
Moinsen von einem Newbie:

Ich hab 3 kurze Fragen:
A) Wo könnte ich die WAP-Einstellungen von O² finden um sie im i68+ einzutragen?
B) Was ist "SP" bei den Service einstellungen und was sollte ich da aktiviert haben?
C) Wenn ich Opera Mini installieren will habe ich zig Handymodelle, die ich auswählen kann - welches wäre da das sinnigste, sprich welches käme dem SciPhone am nächsten?
Anyone?? :unsure:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten