"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

chris.1984

Active Member
Für die Wap einstellungen Versuch mal die Seite: klick. Da sollte man die Einstellungen direkt aufs Handy geschickt bekommen. Bei der Handyauswahl funktioniert bei vielen Chinahandys das Sony Erricson W810i.
Versuche doch die Opera mini Versionen die es hier im Forum zum download gibt. Zur alternative von Opera gibt es noch den browser "bolt". Für Opere mini und Bolt brauchst du aber wep einstellungen und nicht die wap einstellungen.

Freak_

New Member
Hey Leute ich brauche jetzt schnell Hilfe !
habe ja mein Handy ( i68+ ) auf Fast Sim Umgestellt ja !
was brauch ich jetzt alles zum Flashen Kabel ist gesten gekommen !
Habe es aber schonmal ausprobiert ! da kam aber nur :"Spiderman Box was not connected , Please Try again , Else Reconnect Box again" .! brauche HILFE !

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Schau mal in diesen Thread, dort findest Du einen Dowloadlink zu Spiderman ;)

Edit: Ooooops, da habe ich doch glatt den Link vergessen ;) KLICK

Zuletzt bearbeitet:

Freak_

New Member
Also ich habe jetzt das Flashkabel , Spiderman v 2.50
jetzt wäre es toll wen mir jemand die einzelnen schritte zum ziel erklärt !
bitte in Anfänger Sprache da ich kein so ein pc freak bin :grin: Dankeschön !

chris.1984

Active Member
Schau mal hier rein: klick genau diesen Link findet man hier im Forum wenn man die Suche nutzt. Es ist zwar eine etwas ältere Spiderman Version mit der es erklärt wird aber der ablauf sollte noch genauso sein.

hannymoon

New Member
hallo ich bin am verzweifeln
ich weiß nicht ob das hier schon irgendwortet oder gefragt wurde
hab mir das sciphone i68+ gekauft es heute bekommen
wollte von meinem alten handy via bluetooth sachen rüber ziehen aber es geht einfach nicht der schreibt mir immer wieder write file failed bekomm die kriese kann mir jemand helfen ich kenn mich auch hier im forum nicht aus vollkommenes neuland

kann mir auch noch jemand sagen was für eine speicherkarte man für das handy kaufen kann und wo ? :)

bitte helft mir

S

sly

Guest
Speicherkarten Edit: microSd-Karten ohne Hc also keine SDHC bis 2Gb sollten ohne Probleme laufen alles andere darüber musst du ausprobieren kann laufen muss aber nicht.

Nimm doch das Datenkabel ist leichter.

Moderiert:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hinweis: Sly meint natürlich microSD ohne HC gibt es bis max. 4GB. Sicherer sind aber Karten mit 2GB.

Freak_

New Member
Leute ich bin so Am verzweifeln ! ich habe alles richtig gemacht ALLES !
trotzdem treten noch Fehler auf ! das macht mich verrückt .!
Ich habe jetzt ein paar Screens gemacht das ihr euch das mal anschauen
könnt !.

1)http://www.bilder-space.de/show.php?file=18.079EYAegcDkJIGAY7.JPG

1) Zum ersten Bild ich habe das Flashkabel mit meinem Handy Verbunden Trotzdem ein Fehler -.- .

2)http://www.bilder-space.de/show.php?file=18.07Vzf5LKxQqMe6oEm.JPG

2) Hier weiß ich nicht ob es richtig ist !, aber ich denke nicht .

Was mache ich Falsch BITTE um HILFE !.

Freak_

New Member
dan Stell ich sie mal runter . ! was könnte ich noch ändern es wird ja angezeigt das mein handy nicht mit dem pc verbunden ist aber es ist verbunden !. was kann ich noch machen auf was soll ich die baudrate machen ?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Was hast Du denn für ein Flashkabel? Serielles oder USB? Falls USB, hast Du Treiber installiert?

Baudrate: 115200 sollte funktionieren.

Freak_

New Member
Nein kein Usb sondern Com brauch ich dafür auch einen Treiber ?

habe das jetzt mal mit der Baudrate auf 115200 ausprobiert kommt immer noch der
gleich fehler !

Muss der Akku voll geladen sein ? wen ja wie lade ich es weil das Handy geht ja nicht an
Dan kann ich ja auch nicht sehen ob es voll ist oder nicht.

Moderiert:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Nein, Du braucht für ein seriellen Kabel keine Treiber. Voller Akku wäre besser, wenn Du aber nicht laden kannst, dann mußt Du es halt so "riskieren".

Oben in einem meiner Post habe ich auch eine andere Version von Spiderman verwiesen, nicht ohne Grund ;) Versuche es mal bitte mit einer anderen Version, o.k. :)

tobu40

New Member
Hallo,
ich bin ganz neu hier und habe seit ein paar Tagen ein i68+++
Meine Frage wäre:
Wie kann ich den Speicherort meiner Bluetooth Dateien einstellen?
Zur Zeit werden die eingehenden Dateien auf dem Phone im Verzeichnis Received gespeichert. Da der Speicherplatz hier sehr gering ist, kann ich keine Dateien > 200k empfangen. Wie kann ich das i68+++ einstellen das die ankommenden Bluetooth Dateien auf meiner Speicherkarte gespeichert werden.

Vielen Dank

tobu40

New Member
@Sly
Vielen Dank für die Antwort.
Das hatte ich schon probiert.
Ich habe auf der Speicherkarte einen Ordner der Received heiß angeleht und in den settings diesen Ordner auch eingestellt. Immer landen die Dateien auf dem Phone im Received Ordner. Ich habe sogar den Ordner Phone/Received gelöscht. Aber nach einer neuen Bluetooth-Übersendung lag die Datei wieder im Ordner Phone/Received.

Gibt es noch andere Einstellmöglichkeiten?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten