"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Kann mir jetzt keiner Helfen oder wie :(

Eine Ferndiagnose, warum Spiderman Dein Phone nicht erkennt, ist wirklich sehr schwierig :(

Du kannst auch mal das MTK Flashtool ausprobieren, Anleitung ist im Tutorial Bereich zu finden, das Tool habe ich (wenn ich mich nicht täusche) auch in einem Flashtutorial zum ciPhone verlinkt.

Ivko

New Member
KLingelton

einige fragen-.-
habe seit letzer woche das cect i9
1.frage wie kann man den stummodus einstellen?geht das überhaupt?
2.frage wie spiele ich allelieder ab/hab keine lust jedes einzelne lied ni playlist reinzukopieren
3.frage wie stelle ich klingeltöne ein?
4.frage das handy is sehr leise kann man an dem handy noch was machen?

Freak_

New Member
Woher bekomme ich eine aktuelle Firmware her ? für das ScIphon i68+

Und Liegt das am Akku wen ich Fast Sim reingemacht habe ? weil es geht ja nicht mehr an ?
oder liegt es an dem Handy ?. Würde ein Neuer Akku ausreichen um das Handy wieder an zu kriegen ?

Zuletzt bearbeitet:

Fx168

New Member
@ivko
1. Probiermal im Telefonmodus die # Taste gedrückt zu halten
3. Im mp3 layer auf ein Lied gehen/ forward to /dort zu Telefonnummer und dann unter einstellungen dasLied auswählen
4.MTK Longcheer tool gibts hier irgendwo im Downloadbereich
@freak_ Akku wechseln bringt nichts

Zitronenzucker

Urlaubsreif
Weiß jemand ob das Ciphone mit Marvell Cpu Cover Flow hat?

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=1yngi_K_wS8&feature=related"]YouTube - cectunlocked.com- Ciphone Triband 4GB Unlocked Cell Phone with High Speed Marvell CPU[/ame]

Ivko

New Member
MTK Longcheer tool ----> weiß nicht wie ich das nistallieren soll bin kein spazialist^^
hat jemand von euch icq? wkw? oder so?
und mir das rklären kann?

P.Cox

New Member
1&1

eine frage kann ich in das cect i68 die 1&1 festnetzflat SIM reimachen weil ich immer wieder was davon höre das angeblich keine vertragskarten in das Handy gehen ...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
eine frage kann ich in das cect i68 die 1&1 festnetzflat SIM reimachen weil ich immer wieder was davon höre das angeblich keine vertragskarten in das Handy gehen ...

Das stimmt nicht, es ist vollkommen egal ob Prepaid oder Vertrag.

@Zitronenzucker

Ich WEIß es nicht, aber ich beürchte, daß es KEIN coverflow hat (ansonsten würde man sowas garantiert in Videos demonstrieren).

P.Cox

New Member
danke!

und haben die i68 alle deutsch als sprach weil bei Ebay stand es nicht mit dabei aber überall sonst hatten die Deutsch

P.Cox

New Member
und kann man das irgendwie noch bearbeiten also worte erzätzen ...

und gibt es eine autotext erkennung so wie T9 blos für Tastatur das man ni alles ausschreiben muss und das dann in Deutsch??

vielen dank für die Antworten das Forum ist echt hilfreich:yes:

Zuletzt bearbeitet:

clinteastwood

New Member
Hallo,kann ich bei dem i9 den g sensor ablöten oder deaktivieren auf der Platine?
wenn ja kann mir jemand zeigen wo der sich befindet?
Das sich das Hintergrundbild bei jedem wackeln ändert finde ich
blöd.Flashkabel kaufen lohnt sich nicht meiner meinung nach.gruss

Zuletzt bearbeitet:

Goldsack

Bald Alles Wisser
@ P.Cox :

Habe selber eine 1&1 Karte und eine Bild im i68+ und läuft perfekt !!

Mein Problem:
Warum funzen bei meinem SCI i68+ die Code's nicht? Gibt es da spezielle?
Firmware kann ich mit den Bekannten nicht auslesen.

Loonix

Spokenkieker
Goldsack, welche codes gehen bei dir nicht?
Sciphone und clone haben in letzter zeit anscheinend angefangen ihre firmware info, factory mode und engeneer mode codes wild herumzuändern...

Goldsack

Bald Alles Wisser
Alle die ich gefunden habe ,außer den einen der das reinkommen in das System verhindert ,hatte ColonelZap mal irgendwo geschrieben .Müßte mal nachschauen welcher es war.
Auch von anderen Handys die unter Codes ging nichts.

P.Cox

New Member
ich habe noch ma ne frage gibt es das Handy i68+ und das i68+i9 oder ist das das gleiche und welche unterschiede gibt es und hat das "+" etwas zu bedeuten also ist das ne nachvolgerversion vin i68...?
wunder mich blos warum man i68 und i9 zusammen schreibt dachte das sind zwei verschiedene Handys...?

aber bei meinem Ebay kauf steht es so da
"cect i68+i9 DUAL SIM HANDY"
gibt es da unterschiede oder is da nichts..?

oliversum

Erfahrener Benutzer
phu, schwierig zu lesen so ganz ohne satzzeichen...
such mal im forum hier nach i68, da findest du einiges!

P.Cox

New Member
tut mir leid!..

aber auch da wird mein Kopf nicht erhellt gibt es nun ein Handy "i68+i9" oder ...

danke trotzdem für die schnelle antwort

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten