"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

wyatt_earp

New Member
Ne, eigenlich nicht, du brauchst eigentlich nur einen Kreuzschraubendreher und einen kleinen dünnen Plastikspachtel oder eine alte Keditkarte zum aufhelbeln.

dcool 2

Gesperrt
Ja *******,mit einer Fälschung in einen Handyladen gehen.Was würden die wohl sagen ???

Wenn die das kaputt machen ??? Das ist es ganz fürn Müll :(

och manno :(

Ich möchte es nicht unbedingt aufschrauben

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Welcher Speicher will nicht mehr?? Der interne Phonespeicher oder hast Du ein Problem mit der Speicherkarte?? Und was genau ist das Problem???

dcool 2

Gesperrt
1.Die Speicherkarte
2.Die Speicherkarte wird nicht erkannt.Wenn ich auf File gehe,auf das Icon steht da nur Phone vorher stand da Memory Card und Phone.Ich bin bei Youtube feuerfisch2009.

dcool 2

Gesperrt
Geht wieder.Hab es mal an und aus gemacht und dann noch mal bis es funktionierte.Trotzdem danke an alle.puuuuuuuuuuhhhhhhhh Glück gehabt

charlyesp

Member
i68+ 3.0A - zwei Fragen.

(1) Wenn ein Anruf eingeht, muss ich immer erst mit "slide to unlock" de Handy öffnen, um den Anruf annehmen zu können. Sehr unpraktisch ... kann man das irgendwie abstellen?

(2) Radio - nach Einstellung eines Senders "wandert" der Empfang von selbst auf niedrigere Frequenzen, muss alle Minute nachstellen - das ist wohl nicht Sinn der Sache, kennt jemand das Phänomen + Abhilfe?

achim84

New Member
EDIT: Frage 1 hat sich erledigt...

Ach das ist auch der Grund, wieso das Handy mit meiner Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Auto nicht funktioniert! Drücke ich nämlich am Lenkrad die Telefontaste, nimmt er nicht an sondern weist den Anruf ab...

Dasselbe passiert, wenn man die (einzige) Taste des Telefons drückt, wenn jemand anruft...

1. Ist das so, dass man ein SciPhone nicht mit Freisprecheinrichtung benutzen kann???

2. Frage: Suche einen Kalender, der immer läuft und auch erinnert (oder geht das bei pausierten Java-Anwendungen gar nicht??)

Mein Kalender vergisst die Benachrichtigung (die sowieso frühestens 30min vorher stattfinden kann, wie unsinnig...) und unter "Notes" sind die Termine falsch rum geordnet, die nächsten Termine befinden sich unten, sodass man ganz runterscrollen muss...

EDIT: Dass der Kalender die Erinngerung vergisst, lag wohl am Vibrationsmodus ohne Töne... Kann man denn die Erinnerung früher als 30min vor dem Termin einrichten??? Vielleicht im Engineer Modus?

EDIT2: @charlyesp: Wenn Du in den Profileinstellungen unter Answer Mode "Any Key" aktivierst, dann kannst Du mit den Lautstärketasten annehmen... So werde ich es von jetzt an im Auto machen...

Zuletzt bearbeitet:

holger1969

New Member
Hallo zusammen, ich bin auch seit kurzem stolzer Besitzer eines CECT i9, habe noch einige probs, kämfe mich aber durch.

Welche Java Games funzen auf dem Teil? Weiß das jemand?

LG Holger:exclamation:

holger1969

New Member
Danke für die schnelle antwort!

Leider ist mein englisch nicht so gut das ich mit der Site klar komme:[

Gibt es irgentwo ein paar links? brauche noch einen guten kalender oder organizer.

wie werden dann die jad bzw. jar dateien installiert?

bin der volle DAU in der sache

(DAU = Dümmster anzunehmender User)

aaronbsc

Inaktiv
Wenn du dich dort registriert hast (muss man glaub ich um die Threads zu sehen), dann scroll einfach etwas nach unten! Irgendwo steht dann Java&Games! Die Titel der Threads sind dann eigentlich fast selbsterklärend! Wenn nicht benutz einfach den Google Translator! KLICK

dcool 2

Gesperrt
Hallo,ich habe ein ciPhone 3G und möchte gerne mp4 Videos gucken.Das kann ich leider nicht,da das Format nicht unterstützt wird und somit nur Töne zu hören sind.Auf der HP wo ich es bestellt habe stand das es dieses Format abspielen kann.Haben die gelogen ???

:feuerwerk:

holger1969

New Member
mp4 funzt, hatte ich schon aus probiert, die genauen Einstellungen von SUPER sind im Forum zu finden

LG Holger

PS: Wo finde ich wie ich jar bzw. jad Dateien speichere und installiere?:drink:

Duke

Meizu M8 User
Hi an Alle.

Spiele mit dem Gedanken mir nen neues Handy zu zulegen.
Hab z.Z. grad das CECT i9+ im Einsatz.

Möchte & kann auch ned auf Dual Sim verzichten.
Nen 3,5er Display sollte es dann aber doch schon sein.

Gibts denn nen Apfelclone mit Dual Sim & nem 3,5 Display ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten