"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hast Du eine Simkarte drin?? Denn nur mit einer eingelegten Simkarte wirst Du alle Menüeinträge sehen können :)

silvio1973

New Member
ja,is meine vodafone karte drin.hab ganz oben im display die netzanzeige und da läuft auch der schriftzug vodafone.de.telefonieren klappt auch super.nur eben fehlt komplett das anrufermenü.falsch eingelegt kann sie ja auch nich sein sonst könnt ich ja nich telefonieren,oder?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Natürlich ist Deine Karte richtig drin, dann solltest Du in dem Menü aber EIGENLICH auch nach unten scrollen können und weiteren Einträge dort sehen können!!!

silvio1973

New Member
komisch is auch das ich in jedem menü mit dem kippschalter an der seite nach oben oder unten scrollen kann aber unter settings funktioniert das nich,jetzt hab ich mit dem stift versucht weiter nach unten zu scrollen da kommt aber nichts mehr.ob die den menüpunkt caller setup bei mir vergessen haben?nee scherz.weiss auch nich aber irgendwo muss man doch rufumleitung und co einstellen können

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Bei meinen ciPhones ist es so, daß wenn eine Simkarte eingelegt ist, das Menü mehr Einträge enthält und ich per Finger / Stift nach unten scrollen kann. Dort finde ich dann auch den Eintrag :)

silvio1973

New Member
hast recht man braucht beim scrollen ein wenig fingerspitzengefühl,hab grad die sim karte nochmal rausgenommen und wieder rein getan und nochmal versucht auf einmal ging es noch ein ganzes stück tiefer und da is alles mit dabei.da kamen auf einmal punkte zum vorschein die ich gestern den ganzen nachmittag beim rumspielen nich gesehen habe.muss sagen hatte vorher eini68+,hab ich noch,da is das ciphone ein unterschied wie tag und nacht in positive richtung,obwohl das i68+ auch nich schlecht is.danke für die hilfe

Th3 Curs3

New Member
Slideshow P168c!

Hi Leute,
ich hab ne einfache Frage^^
Wie kann ich den Ordner mit meinen Bilder für Slideshow auswählen?

- Der Ordner is einer von mit von euch empfohlenen Wallpapers und eine eigener Ordner im Ordner Image auf meiner Karte, ich habe ein P168c -

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Mfg
Th3 Curs3

Hallo, meine Nummern auf de SIM Karte werden versetzt angezeigt, das heißt jede nummer aus meinem telefonbuch ist auf einen anderen kontakt gesprungen. außendem sind "y"`s nicht da.

Hat jemand rat?

holger1969

New Member
Hallo,

könnte mal Hilfe gebrauchen, habe mir vom I9-Forum ein Spiel runtergeladen (Super Mario Planet), auf das auf mein I9 übertragen und installiert.
Bis dahin ist alles o.k. Das Game startet auch, aber bleibt bei den Einstellungen Sound hängen. In der Mitte des Displays das Wort Sound und recht und links unten jeweils yes und no.
Wer kann mir helfen?

holger1969

New Member
Danke für die schnelle Antwort!

kann mir jemand einen Link reinlegen für spiele und für opera mini.

Danke im voraus!

LG Holger1969

ShaKki

New Member
Hallo an alle!

ich hab eine kurze frage und zwar habe ich ein Sciphone 3G 16GB sharp EU Model.. nun bekomme ich die Musik nicht in den "IPod" von dem Sciphone sondern nur zu dem audio player der in Music oder MyMusic ist.. wie bekomme ich die Music zu dem "Ipod Player" :confused:

Schiggy

New Member
Sim Karte?

Hey Leute

Meine Frage ist folgende
Ich besitze eine Sim Karte von Medion Mobile (Aldi Talk)
Ich habe bei ebay gelesen, dass das i68 welches ich mir zulegen will, nur mit gp3 Karten oder sowas funktioniert. Mit soetwas kenne ich mich jedoch leider gar nicht aus.
Deshalb meine Frage.
Werde ich meine Aldi Talk Sim Karte mit dem i68 nutzen können?

Danke im vorraus

mfg
Schiggy

Corki

New Member
Hey...

Ich habe 100 (max 120) Euro Handybudget und möchte ein Iphone Clone oder schönes Touchscreen Handy haben.
Ich blick einfach bei der Vielfalt nicht mehr durch:

Welches ist bis 120 Euro das beste Iphone clone?
Kriterien: Touchscreen, Flüssiges Laufen, Java für Apps

trabbie

Geiler Hengst
"flüssiges" Laufen wirst du in der Preisspanne nicht finden.
Ich weiß nicht wie viel das CiPhone 3G kostet aber das wäre eventuell etwas für dich

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
vb777baby
Oben Unten