EDIT: Frage 1 hat sich erledigt...
Ach das ist auch der Grund, wieso das Handy mit meiner Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Auto nicht funktioniert! Drücke ich nämlich am Lenkrad die Telefontaste, nimmt er nicht an sondern weist den Anruf ab...
Dasselbe passiert, wenn man die (einzige) Taste des Telefons drückt, wenn jemand anruft...
1. Ist das so, dass man ein SciPhone nicht mit Freisprecheinrichtung benutzen kann???
2. Frage: Suche einen Kalender, der immer läuft und auch erinnert (oder geht das bei pausierten Java-Anwendungen gar nicht??)
Mein Kalender vergisst die Benachrichtigung (die sowieso frühestens 30min vorher stattfinden kann, wie unsinnig...) und unter "Notes" sind die Termine falsch rum geordnet, die nächsten Termine befinden sich unten, sodass man ganz runterscrollen muss...
EDIT: Dass der Kalender die Erinngerung vergisst, lag wohl am Vibrationsmodus ohne Töne... Kann man denn die Erinnerung früher als 30min vor dem Termin einrichten??? Vielleicht im Engineer Modus?
EDIT2: @charlyesp: Wenn Du in den Profileinstellungen unter Answer Mode "Any Key" aktivierst, dann kannst Du mit den Lautstärketasten annehmen... So werde ich es von jetzt an im Auto machen...