"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Duke

Meizu M8 User
Ich habs befürchtet :-O

Hatte schon bei FCT hoch & runter gesucht .. aber nix.

Schade, schade ... wohl mal nen bissi abwarten ... vielleicht kommt ja noch was.

Qowaz

New Member
Ist das thema hier schon sehr veraltet :grin: egal ich habe noch einige Fragen wäre sehr dankbar wenn ihr mir per mail antworten liefern könntet !!!! Bitte Leute !!!
Also ich suche Programme; Updates; Deutsche Anleitung etc für das Handy !! (CECT P 168 (C)
Spezielle Fragen :
- Weiß jemand wie man dafür sorgt dass beim entsperren nicht dieses "klogeräusch" (beim entfernen der tastensperre) kommt ??
- Wie geht das mit dem Freihand schreiben ???
- Wie kann man das Handy Lautlos schalten ???
- kann man die tasten Sperre auch manuell rein machen ???
Bitte um Antworten per mail an rednaxela22@arcor.de

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
- ripple noise ausschalten (in den Profilen??)
- Wenn Handschrifterkennung nicht "einfach so" funktioniert, dann wird die Firmware es wohl nicht unterstützen.
- # Taste etwas länger gedrückt halten
- Keine Manuelle Tastensperre möglich (soweit ich weiß?!?)

Qowaz

New Member
- ripple noise ausschalten (in den Profilen??)
- Wenn Handschrifterkennung nicht "einfach so" funktioniert, dann wird die Firmware es wohl nicht unterstützen.
- # Taste etwas länger gedrückt halten
- Keine Manuelle Tastensperre möglich (soweit ich weiß?!?)

es gibt keine #_Taste ???
Wo gibt es andere Firmware ???

Qowaz

New Member
ah ok danke !!!

ripple noise ausschalten geht auch nicht in den Profilen :OMG:

Post 2:
weiß jmd wo man die spiele dloaden kann ???

Moderiert:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
ah ok danke !!!

ripple noise ausschalten geht auch nicht in den Profilen :OMG:

Post 2:
weiß jmd wo man die spiele dloaden kann ???
Ich habe mal eben das Wort "ripple" in die Forensuche eingetippt und auf Anhieb diesen Thread gefunden:

http://chinamobiles.org/showthread.php?t=5341

Was meinst Du mit Spiele downloaden? Sollest Du das "normale" P168c haben, dann unterstützt es kein Java und somit sind zusätzliche Programme oder Spiele nicht möglich :(

Duke

Meizu M8 User
Sciphone 3G Sharp

Tach auch.

Hat denn schon wer bei FCT das Sciphone 3G Sharp gekauft ?

Ich frage nur deswegen:
Auf den Bildern gibts das ja in 3 Farben.
Da siehts zumindest so aus als wenn die jeweilige Front auch in Weiß bzw. Rot ist.
Wenn das so ist, ist das ned so toll.

Und noch was:
Da steht in der Beschreibung das man Mp3`s als SMS Ton setzen kann.
Stimmt das ?

ColonelZap ?
Du hast das Teil doch oder ?

Wo ich grad schon mal dabei bin... noch was:
Bei der Versandart kann ich nur EMS auswählen.
Liegt das da dran das ich mich Anmelden muss um noch andere Versandoptionen zu bekommen ?
z.B. Fedex wäre mir ganz lieb. ... alleine schon weil ich gelesen habe das
das am unkompliziertesten sein soll ;-)

Besten Dank schon mal für ne Antwort ;-)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe mein Phone von FCT :)

Die Front ist immer schwarz, MP3 als SMS Ton geht nicht (je nach FW kann man irgdwie andere Töne angeblich irgendwo kostenpflichtig downloaden, das scheint aber nur in China zu funktionieren?!? Das ist damit gemeint).

Zu den möglichen Versandarten kann ich Dir nichts sagen, ich nehme immer EMS :)

Duke

Meizu M8 User
Yo, danke für die Info.
Werd das mal genauer abchecken & denne bestellen.

@ ColonelZap: ...übrigens alles Gute zum Geburtstag :drink:

sIk6f1

New Member
Hab mal wieder eine Frage, kann mein sein Handy (a890) auch mit dem USB Kabel am PC zum aufladen anschliesen? (Bitte keine Komentare wie suche benutzen)

Ne0

Spaghetti - Monster
Hallo, überlege mir im Moment das ciPhone 3G Turbo (3,5 ") zuzulegen und wollte wissen, ob die Displaystabilität mit dem "ecvhten" iPhone vergleichbar ist? Hab nen iPod Touch und der hat schon sehr (!) viel (fast) unbeschadet überstanden...

silvio1973

New Member
ciphone anrufeinstellung

hallo,ich hab seit heute mein ciphone 3g und such die anrufeinstellung,wenn ich z.b.jemanden anrufen muss der meine nummer nich sehen soll.unter settings konnt ich nichts finden.is völlig anders als das i68+.und könnte mir jemand bitte den originalinhalt der speicherkarte schicken,gab ein bischen aufgeräumt,naja was soll ich sagen,verschiedene sachen für die ich buttons hab wie msn steht jetzt da file not found.

mfg

Schussi

Administrator
Teammitglied
In diesem weiterführenden Link findest Du die GSM-Steuercodes: Klick! Damit kannst Du die Nummernunterdrückung aktivieren und deaktivieren.

silvio1973

New Member
funktioniert irgendwie nich,ich kann zwar mit diesen steuercodes den status abfragen aber wenn ich z.b.die rufnummer unterdrücken will,steht da not done.gibts da noch was anderes?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Du hast ein 3,2 Zoll Display, oder??

Settings - Call Setup - Caller ID

dort kannst Du zwischen "Hide ID" oder "Send ID" wählen :)

silvio1973

New Member
ja,is das mit dem 3,2 zoll display.ich hab alles durchgesucht,unter settings hab ich kein call setup.da steht nur,security setup,general,network setup,pen calibration,tone setup,lcd backlight,wallpaper als hauptmenü und wenn ich da irgendwo reingehe gibts nirgendwo ein untermenü call setup.das menü an sich hat drei seiten aber als sprachen hab ich nur englisch und chinesisch drauf wenn das was hilft

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten