"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mattes9999

New Member
KA09 Tastratur sperren

Hallo zusammen,

weiß einer von Euch wie man bei dem KA09 die Tastatur sofort sperren kann? Hab schon alles mögliche probiert aber nichts herausgefunden.

Danke im voraus.

nickknatterton

New Member
Akkuausfall setzt barring code?

hallo sciphoniker,
seit kurzem beschäftigt auch mich ein sciphone i9 3gs wifi; denn nachdem sich dessen erster Akku nach dem Anschluss des i9 über USB an PC (zwecks Aufladen) die Mitarbeit eingestellt hat -statt Icon BatterieLaden kam nur noch Hellgrau/Dunkelgrau, geladen wurde nicht mehr und sonst ging auch nix mehr- habe ich als letzen Versuch
den ErsatzAkku eingesetzt. Damit hat sich das i9 wieder einschalten lassen -- alles wieder gut? Leider nein,
denn es hat sich ein barring code -weiß nicht wie- aktiviert und man kann nimmer telefonieren :ireful1:
mein Versuch, über die faktory settings das barring zu beenden, war nicht erfolgreich. Ebensowenig wird dazu 1122 akzeptiert, kennt jemand das Problem auch und weiß wie lösen? Ausser 9999 codes (vierstellig sollte er wohl sein) eingeben...

Übrigens hat sich der erste Akku nach 2 Tage liegenlassen (hatte noch 3.1V) und Wiedereinbau wieder aufladen lassen und tuts weiter ...

SchokiVivi

New Member
Ich habe mir auch so ein handy gekauft, ich finde das eig. klasse nur das problem ist, das handy seid mir die MicroSD karten nicht an.

apollo1603

New Member
hab heute auch son Wunderwerk aus Hongkong bekommen leider funzt der touchscreen nicht , mache ich da etwas falsch oder ist das gerät defekt.

djnovum

New Member
efox H702

Hallo zusammmen,

ich habe das i9+++ und habe mich langsam damit angefreundet.
Ich habe folgende Frage:

Auf den letzten 3 Menüseiten sind Button für diverse Spiele die aber allesamt nicht belegt sind. Ich bekomme hier immer die Meldung:

Bitte installieren sie den Java Spiel

Nur wo bekomme ich die Spiele und wie installiere ich diese dann das Sie auch mit dem Button angesteuert werden?
Das Problem habe ich auch hat Wer ne Lösung ???

Dahmer

Persona non Greta
diese spiele kannst du höchstens in china installen,die findet man nicht mal über google,zu mindest ich kenne keinen der die gefunden hat und deinstallen geht auch nicht weil sie in der firmware sind

djnovum

New Member
Ok dann mal was anderes,
Wo bekomme ich denn Java Spiele hab bei google H702 java games angegeben aber keine brauchbaren Ergebnisse erhalten!

Display-Ablesbarkeit

Liebe Handy-Spezialisten,

ich habe nur eine kleine Frage. Welcher Iphone-Clone hat ein Display, das auch im Freien, bei Sonnenschein, immer noch einigermaßen gut abzulesen ist ?

Beim Original Iphone ist das recht gut möglich. Ist das eine Besonderheit des kapazitiven Tochscreens, oder gehört das zum Vorteil des Originals.

Herzlichen Dank für eine Antwort.

Grüße

Einkommensberater

PIMP4EVER

New Member
Doch hab ich schon... Aber ich hab gerade was gelesen das ich von We3dm4n denn Treiber für das Kabel brauch wegen dem Chip der da drin verbaut ist und ich ja von ihm das Kabel habe...

MJD

Member
Klare sache: da wirst du selbst einen programmieren müssen!

Da du das (wahrscheinlich) nicht kannst, solltest du dich eher fragen, wo du nen xp-rechner herbekommst...

EDIT: da waren andere schneller...

VitoCo

New Member
Hätte auch mal ne kleine Frage und zwar ist das Forum bei euch auch irgendwie größer (Sprich die Schrift, Smileys, Werbung usw.) oder ist das nur bei mir so? Vor paar Tagen sah das ganze bei mir noch anders aus ? Weiß jemand was da los ist ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten