"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

PIMP4EVER

New Member
Klare sache: da wirst du selbst einen programmieren müssen!

Da du das (wahrscheinlich) nicht kannst, solltest du dich eher fragen, wo du nen xp-rechner herbekommst...

EDIT: da waren andere schneller...
Wie schon gesagt "Ja ich hab den XP Rechner" :thank_you: Aber ich brauch halt diesen Treiber von We3dm4n... Oder liege ich da falsch ??

duffy-31

Well-Known Member
Doch hab ich schon... Aber ich hab gerade was gelesen das ich von We3dm4n denn Treiber für das Kabel brauch wegen dem Chip der da drin verbaut ist und ich ja von ihm das Kabel habe...
Irgendwo hat we3d nen Link zu dem Treiber, gelegt, ist der evtl. sogar hier in der Base ?

@VitoCo : Nö, alles wie immer.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wer hier x Kabel für unsere User besorgt, könnte die Treiber ja auch mal in die Base packen, falls nicht schon geschehen? :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe einen, aber nicht für die Kabel / Chips, die hier angeboten wurden. Zumindest bin ich mir nicht sicher, welche Treiber für die Kabel mit den langsamen Chips funktionieren.

NiSa1990

New Member
welches Videoformat erkennt das M002L bzw. v709 bzw. welchen Codec muss ich einstellen? irgendwie krieg den Dreh nich raus... =/

louceiffer

New Member
Servus!
Also ich hab seit einigen Tagen ein H202, mein Problem ist, dass wie bei einigen anderen Clones, mein Mikrophon nicht richtig funzt. Mein Gegenüber hört mich kaum, wenn ich ein Headset anschließe ist alles OK.
Meine Frag nun gibt es Softwaremäßig eine Einstellmöglichkeit, oder muß ich das Ding aufmachen und am Mikro selbst was herumtüfteln?
Danke an alle die mir weiterhelfen können.

MuSiC_V

New Member
Haaai ich habe so viele fragen ich hab es geschenkt bekoommen zu b-day aber hab keine ahnung also fang ich mal an :grin: (sciPhone i68+)

1.) Wie krick ich das handy lautlos fals ich im unterricht bin??
2.) Kann ich originale iPhone apps drauf machen??? Wenn ja wie?
3.) Kann man die desings ändern ?
das wärs erstmal .... ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir diese fragen beantworten kann :grin:

Finchy

Member
Unterricht wär schon wichtig ;)

Also, ich hab das Handy zwar nicht aber ich fang mal an...

1. Ich weiß nicht ob du eigene Klingeltöne wählen kannst, wenn ja nimm einfach lautlose Klingeltöne...

2. Neeiiinnnn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3. Nö.

mein erstes i9

New Member
@ music_v

zu1. geh mal auf dial und halt die Raute Taste gedrückt. Dann kommt die Meldung Modus lautlos aktiviert. Zum Laut stellen wieder das selbe.

zu 2. keine Apps nur Java

zu 3 . was meinst du mit design?

gruß

Finchy

Member
er meint höchstwahrscheinlich ein anderes Theme ?!
aber zur 1, das ist dann doch nur auf Vibrieren gestellt, oder?

Le God

New Member
Was bringen die Codes und wo muss ich sie eingeben? Würde gerne wissen ob mein Pinphone wirklich 1.1.9 ist. Sollte ich beim Pinphone zu anfang noch irgentwas wissen oder auf etwas achten`?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten