"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Lupo2nd

New Member
Wie kann man das NVram auslesen und als Bin datei speichern. bräuchte ich für das Meta-tool von MTK ???

Geht das mit dem Flash-tool ? und wenn ja, wie ???

we3dm4n

Helfer in der Not
Kann man nicht genau sagen, da viele Händler ihre Handys irgendwie nennen. Das i9+++ ist dem i9 3G aber in so ziemlich allem gleich.

- das 3G unterstützt bis zu 16GB, das +++ nur bis zu 8GB
- i9+++ nur in schwarz erhältlich; 3G in weiß und schwarz
- Maße i9+++: 115x61x11mm
- Maße 3G: 118x60x12mm

Von CECT ist übrigens keins von beiden!

we3dm4n

Helfer in der Not
Was erhoffst du dir daraus?
- Das gibt es auch alles 4free und ob es auf deinem Handy läuft kann man nicht sagen, da es gerade vom i9 tausende von verschiedenen Modellen gibt.

Weiterhin brauchst du zum Flashen ein passendes Flashkabel, mit einem Datenkabel geht das NICHT. Informier dich bitte vorher hier im Forum darüber, dann kannst du über ein Flashkabel nachdenken.

Myi93G

New Member
Speicherproblem i93G

Hallo, bin neu hier im Forum - hoffentlich bin ich in der richtigen Abteilung!! Habe von meinem Sohn ein i93G bekommen. Habe meine BILD Mobilkarte aktiviert und nach Anleitung die Interneteinstellungen angelegt. Habe nun das Problem, dass das Handy eine Internetverbindung zustande bringt aber die Seite nicht aufbaut, da anscheinend zu wenig Speicher zur Verfügung steht.

1. Wie kann ich das ändern?

2. Wie bekomme ich heraus, wie viel interner Speicher das Handy besitzt.

Für eine oder mehrere Antworten schon im Voraus recht herzllichen Dank.

Gruß Myi93G

Schussi

Administrator
Teammitglied
Vermutlich gar nicht. Bild hat darauf hingewiesen das durch Änderrungen der Seiten eine Darstellung auf "älteren" Handys nicht möglich ist.

Myi93G

New Member
Vermutlich gar nicht. Bild hat darauf hingewiesen das durch Änderrungen der Seiten eine Darstellung auf "älteren" Handys nicht möglich ist.
Danke für die schnelle Antwort. Darum ist es dann wahrscheinlich auf meinem alten MDA II mit WM 6.5.1 auch nicht möglich.

Hat jemand ne Idee wie ich feststellen kann wieviel interner Speicher mein i9 3G hat?

henger1986

New Member
Hallo ich habe mir das Sciphone i68+ gekauft und kann den Akku aber nicht über das Datenkabel laden weil dann die Tolle meldung kommt: unbekanntes gerät oder ähnliches..

ich habe vista 32 bit

bitte bitte ich brauche hilfe... was kann ich tun!

Danke

gruß Henger

duffy-31

Well-Known Member
Der PC meldet unbekanntes Gerät weil Treiber fehlen, schätze ich.
Geladen sollte es aber trotzdem werden.
Alternativ kannst du das Netzteil von nem Navi / MP3 Player /anderem Telefon oder so nehmen, gibt ja vieles das nur über USB lädt.

henger1986

New Member
also das problem ist dass das handy ja nicht läd! es wird warm läd aber nicht!

naja aber ein anderes netzteil passt ja nicht weil es ein anderer anschluss ist!
kann ich die treiber irgendwo laden?

henger1986

New Member
ne wenn ich es verbinde geht noch nicht mal das handy an.... also es leuchtet nix und er zeigt mir nur in der taskleiste an " USB-Gerät wurde nicht erkannt"

ich bin verzweifelt :(

bewie

New Member
Also nochmal:
Ich möchte auf der SD abgespeicherte Spiele nutzen. Muss ich jetzt, wenn GPRS eingestellt sein sollte und Java sie denn erkennt, eine Verbindungsgebühr entrichten?
Danke erstmal

henger1986

New Member
ich krieg ne kriese wieso kann ich mein i68+ nicht über das datenkabel laden! ich versuche schon alles!!!!

er erkennt das usb gerät nicht ;-(

we3dm4n

Helfer in der Not
Ist das Handy eingeschaltet, wenn du es per USB verbindest?

Denn nur dann kommt so ein Auswahlmenü.

Ist es beim verbinden ausgeschaltet sollte nur eine Ladeanimation erscheinen.

Hast du mal die Kontakte am Handy und Kabel überprüft?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten