"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

henger1986

New Member
Also das Handy ist aus da der Akku leer ist! also er muss ja kontakt haben weil wenn ich es einstecke erscheint ja die anzeige in der Taskleiste...... es kommt aber keine animation oder ähnliches! wo bekommt man denn den treiber her oder sowas

we3dm4n

Helfer in der Not
Hast du es mal an einem anderen USB-Port versucht oder sogar an einem anderen PC?

Klar, der Kontakt ist da. Trotzdem sollte ein Ladeanimation erscheinen, wenn du einmal auf den Home-Button drückst^^

Also bitte erstmal oberes ausprobieren ;)

henger1986

New Member
hey das klappt ja super mit den antworten :)

ich habe beides schon probiert... aber beides auf vista 32 bit....

kann es sein das ich wirklich einen treiber für den rechner brauche????

we3dm4n

Helfer in der Not
Normalerweise nicht, deshalb der Wink zu einem anderen USB-Port/PC.

Selbst wenn da steht "unbekanntes Gerät" sollte das Handy ja geladen werden...Verbindung ist ja da. Also vllt doch eine Sache des Kontakts oder vllt falsches Kabel für das Handy?

we3dm4n

Helfer in der Not
Nur weil es warm wird muss das noch lange nicht heißen, dass die richtigen Pins für dein Handy belegt sind. Dubiose eBay-Verkäufer, die irgendwas als i68 Ladekabel bezeichnen müssen noch lange nicht Recht haben. Dazu kommt, dass du auch einen Klon vom i68 besitzen kann, dort die Pins anders belegt sind und deshalb da nichts in Richtung Laden passiert.

we3dm4n

Helfer in der Not
Mach mal bitte Bilder von dem Handy (gib auch mal *#8375# wie ein Telefonnummer ein und schreib mir, was da steht) und schicke mir die per PN; wichtig sind hierbei vorallem Bilder vom Akku und was unter dem Akku im Handy steht.

Lass mir das aber alles per PN zukommen, damit dieser Thread hier nicht unnötig in die Länge gezogen wird.

themacw

New Member
Hallo
gibt es eigentlich erfahrungen mit java basierten offline Navigationssoftware auf dem Pinphone? Die Rede ist z.B. von We Travel o.ä. oder braucht man für solche apps trotzdem gps?
Gruß

qpalym

New Member
Was ist der Unterschied zwischen i9 3g und i9+++ ? Ich habe ein i9+++ und mein freund hat gesagt ich könnte keine Apps draufladen sondern nur Java Games. Stimmt das ?
Danke vorab

mein erstes i9

New Member
Hallo zusammmen,

ich habe das i9+++ und habe mich langsam damit angefreundet.
Ich habe folgende Frage:

Auf den letzten 3 Menüseiten sind Button für diverse Spiele die aber allesamt nicht belegt sind. Ich bekomme hier immer die Meldung:

Bitte installieren sie den Java Spiel

Nur wo bekomme ich die Spiele und wie installiere ich diese dann das Sie auch mit dem Button angesteuert werden?

Ein weiteres Problem:

Ich habe GPRS installiert kann aber nicht über den Service Button auf´s Netz zugreifen
hier kommt immer die Meldung falsches Inhaltsformat

Danke schonmal für eure Hilfe

Kenius

Baum!
habe das mit dem Sciphone i68+ mit einem Flash Kabel (COM Anschluss) probiert...
irgendwie komme ich nicht weiter beim Flash Tool.. nach allen Einstellungen und Klicken auf Read Back (drücke auch den PowerOff-Knopf) geht die Fortschrittsleiste nicht weiter...
absolut keine Reaktion... Habt ihr evtl. Tipps für mich?
bedanke mich im Voraus

ilkerinho87

New Member
Hallo, habe das i68+, habe folgendes problem, wie kriege ich meine eigenen mp3 lieder als klingelton,ich gehe auf das lied - optionen dann vorwärts und dann halt als klingelton,dann steht da führen sie voll auf,,,,was heisst das?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten