"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

duffy-31

Well-Known Member
Er meint die SUCHFUNKTION oben in der Leiste steht Suchen.
Um das zurückzustellen mußt du irgendwo lange drücken, soweit ich das verstanden habe.

Smilen95

New Member
i9 app

Hallo alle zusammen und zwar hab ich eine Frage:
bei mein Ebay Chinaphone i9xx habe ich zwar einen Kalender aber ich kann da nichts eintragen und das ist blöd,ich brauch gaaaaaaanz dringend einen Kalender app wo ich alles eintragen kann,es wäre nett wenn mir jemand helfen kann

(ich hoffe ich hab das hier auch in den richtigen Thread rein geschrieben)

Danke im vorraus für jede Hilfe:thank_you2:

manuelwissen

New Member
youtube

hallo zusammen, weiß jemand wie ich youtoube filme auf mein handy bekomme ? bzw. wie kann ich sie auf dem pc speichern ? dann kann ich sie ja per usb kabel auf mein handy ziehen :laughing:

manuelwissen

New Member
hallo

hallo zusammen, ich habe ein i9+++ und versuche seid tagen, den ton beim slide to unlock aus zu stellen..weiß vielleicht jemand wie das geht..habe in der SUFU leider nichts passendes gefunden !

unteranderen habe ich das problem, das ich keine MMS herunterladen kann..das handy sagt mir das es keine GPRS verbindung aufbauen kann

Vielen dank im Vorraus

p.S. jetzt gerade habe ich mein handy per usb an den lappi angeschlossen..dann läd er einige zeit den akku und dann kommt die meldung ´´Kosten vollendet`` was heißt das bitte (-. akku wird aber weiter geladen !!!

Zuletzt bearbeitet:

MJD

Member
halte mal im wählmodus die raute laaaaaange gedrückt. dann sollte es lautlos werden. (alles dann aber) ansonsten versuchen, in den user profiles keypad lautlos zu machen.

Da die Teile ja von nem chinesen, der des deutschen nicht mächtig ist mit nem übersetzungsprogramm eingedeutscht wurden, kannst du dir doch denken, was es dir sagen will: "charge" ist ja die "Ladung", aber auch die "Kosten"... Es sagt also nichts anderes, als "Ladevorgang beendet".

Stelle es auf englisch, da hast du mehr von.

MMS hab ich keinen plan, habe mich nie mit befasst....

manuelwissen

New Member
halte mal im wählmodus die raute laaaaaange gedrückt. dann sollte es lautlos werden. (alles dann aber) ansonsten versuchen, in den user profiles keypad lautlos zu machen.

Da die Teile ja von nem chinesen, der des deutschen nicht mächtig ist mit nem übersetzungsprogramm eingedeutscht wurden, kannst du dir doch denken, was es dir sagen will: "charge" ist ja die "Ladung", aber auch die "Kosten"... Es sagt also nichts anderes, als "Ladevorgang beendet".

Stelle es auf englisch, da hast du mehr von.

MMS hab ich keinen plan, habe mich nie mit befasst....
ja alles auf englisch stellen habe ich mir auch schon überlegt..aber mein englisch ist nicht so gut :dntknw:

eine Raute habe ich leider nicht..komisch

aber trotzdem vielen dank für deine antwort..

manuelwissen

New Member
longcheer

hallo, ich verstehe das leider mit dem loncherr nicht so ganz...wo muss ich den in der maske was einstellen wenn ich möchte das der gesprächpartner mich lauter hört ??

Danke schonmal im vorraus

remiv709

New Member
cect oppo a107++

hallo,ich hab auf youtube ein video vom cect handy oppo a107++ gesehen. kann mir irgendjemand sagen wo es das handy zu kaufen gibt und was für ausstattung es hat. sieht richtig gut aus das teil.
pm danke

Smilen95

New Member
erneute hilferuf

Hallo alle zusammen,hab schon auf Seite vorher einen Wunsch gehabt?

Und zwar such ich einen Kalender App für mein i9xx (ciphone)

einen wo ich alles eintragen kann,denn der Standard Kalender kann garnixxx

Bitte hilf mir :help:

dorsai

New Member
Videoformat

Welches Videoformat unterstützt das H202?
Ich habe jetzt schon mitSuper2010 und x-media konvertiert,bekomme aber immer die Meldung:
Invalid Video File.Hilfe

Danke

Zuletzt bearbeitet:

heyerman

New Member
Moin moin liebe Leute hier,
bei meinem sciphone i9 ist folgendes problem: Sim 1 funktioniert wunderbar und der Akku hält im standby ca 1 Woche. Ist Dualsim aktiv oder nur Sim2 dann sucht er alle paar Minuten das Netz und dementsprechend ist der Akku schon nach nem halben Tag leer.
Habe auch schon mal die Simkarten untereinander getauscht aber ist immer gleich. Sim 1 top sim2 flop. Kennt jemand ne Lösung??? Danke schon mal für Eure Tipps

mein erstes i9

New Member
i9+++ schmiert bei Bluetooth ab

Hallo,:help:
ich habe folgendes Problem.

Mein neues i9+++ geht bei Bluetooth Verbindungen immer wieder aus und von alleine wieder an.
Kann ich hier irgendwas einstellen oder ist der Prozessor einfach zu klein um ordentlich zu funktionieren.

danke schon mal an alle Spezialisten die mehr Ahnung haben wie ich:thank_you:

inpeo

New Member
Hallo Leute, warum kann ich auf meinem I9+++ keine AVI's (MP4) abspielen??.. Er zeigt mir sie an aber wenn ich sie abspielen will sagt er "ungültiges Format".. Nur 3GP gehen..

mein erstes i9

New Member
@heyerman

Hallo heyerman,

habe das gleiche Problem. Bin durch mein Bluetooth Problem drauf gekommen. Das ist jetzt nämlich weg habe nur noch eine Karte aktiv Slot 2 funktioniert in keiner Kombinationsmöglichkeit vernünftig.
Ist schon blöd weil ich mir gerade wegen der 2 SIM ein Chinamobil gekauft habe.:'(

Ich hab das Ding jetzt eine Woche und muss leider sagen, außer das es gut aussieht ist es tatsächlich auch nicht mehr Wert wie die 48,00€ die ich bezahlt habe.
Wäre es ein Deutscher Händler und kein Chinese hätte der das Ding auch schon zurück bekommen.

Mein Fazit: lieber ein bisschen mehr Geld für ein ordentliches Gerät ausgeben anstatt wenig für Elektroschrott.

Oder anders : ich kann mir keinen Billigkauf leisten der ist mir zu teuer.:nono:

36Ferhat36

New Member
Hey Leute,
Erst mal ich bin Ferhat und bin neu hier, Ich erhoffe mir hier hilfe undzwar hab ich Heute bei Ebay ein Ladekabel bestellt aber ich weiß nicht ob es das richtige ist http://cgi.ebay.de/Ladegeraet-fuer-i9-China-Handys-I-Phone-Kopie-usw_W0QQitemZ130378468620QQcmdZViewItemQQptZDE_PDA_Zubeh%C3%B6r_KM?hash=item1e5b298d0c

und ich hab ein Mini Iphone aus China aber ich weiß nicht wozu das zählt also ob das i9 ist oder so hinten aufm Akku steht TKK und der rest ist dann Chinesisch, würde das da rein passen ?

Ich danke euch allen:hi:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten