"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

weidikon

New Member
java aktivieren

Hallo

bin auch neu ...........

habe ein i68+ und
möchte jetzt Java zum laufen bringen, hab aber keinen Peil wie das funzt!

der frägt mich nach
MSN email address

und
MSN passwort

wo hernehmen??????

Zuletzt bearbeitet:

Monsterduc

New Member
3GS-3 3,5"

Habe mir Java Dateien auf meine Karte kopiert, und per Dateimanager dann installiert.

Unter dem Icon Java werden diese Progs nun auch angeziegt.
Wie kann ich denn diesen Programmen ein eigenes Icon auf der Oberfläche zuweisen?

Zuletzt bearbeitet:

Sinalco3

New Member
Welcher Iphone Clone ist am besten ausgelegt um mit wifi zu surfen? War bis jetz ein großer fan von dem "3GS-3" aber das hat angeblich keinen großen speicher un kann nich auf youtube usw.

Sinalco3

New Member
Das problem ist, dass man an ein C5 oder c6 schlecht in DE kommt :(

Wie siehts aus mit dem 3GS-3? Gut zum Surfen? Oder dann eher das v709

caipi123

New Member
HILFE...hab mein handy jetzt bekommen...auf der rechnung steht sciphone i99+s...entspricht aber eher dem i9 2g...hab das mit den codes gesehen...absolut keiner funzt...würd schon gern wissen was ich da gekauft hab...hat einer ne idee??

bigwomen75

New Member
i9

hab mir vor ner woche das i9 gekauft was muß ich einstellen das ich ins internet kann ich hab o2 und dann noch ne frage wie kann ich das einstellen das wenn ich das handy dreh das bild oder oder oder sich auch anpasst

we3dm4n

Helfer in der Not
Wo hast du das i9 gekauft?
-> Link zum Handy

Möchtest du über WLAN oder WAP ins Internet?
-> Bei WAP musst du dir die WAP Einstellungen von deinem Betreiber schicken lassen.

Hat das Handy überhaupt einen Gravitationssensor?

bigwomen75

New Member
im ebay hab ich es gekauft und will über wap online gehn und das mit den einstellungen schicken lassen hab ich schon versucht aber dann kommt nur ne mail mit ihr auftrag konnte nicht bearbeitet werden

chris.1984

Active Member
So ich hab jetzt mal die SuFu genutzt und folgendes gefunden. klick dann musst du wie da beschrieben nur noch für O2 die Einstellungen eintragen und das Internet sollte funktionieren. Die O2 einstellungen findest du hier: klick

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
vb777baby
Oben Unten