"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Alex Kid

New Member
Moin Moin allerseits,
kann mir jemand verraten, wie ich den Hardware stand eines sciPhones herausbekomme? Ich habe zwar anscheinend einen Fake, bin aber auf der Suche nach dem inneren.

Und wenn ich schon Poste: Kann mir jemand verraten, in welcher Programmiersprache die Phones programmiert sind? rein Interesse halber. (Maschinen Code oder Assembler, oder so?)

Viele Grüße aus Hamburg
Alex

derneue115

New Member
t9 bei KA09

Moin
kann mir einer sagen ob bei dem ka09 auch t9 gibt wenn ich ne sms shreiben will hab ich bloß die normal Tastatur wie beim PC unddie tasten sind so klein damit komm icht klar!Also das es so ist wie beim Normalen handy halt T9
MFG Christian

1535erich

New Member
I9 3G mit Outlook synchronisiern

Hallo,

ich habe ein I9 3G mit folgenden Infos:

Version XMT_7.10_3GF_1298_256_64_02_25
Branch: MXC62025 TELSDA25_07B
Build: BUILD_NO
SERIAL#: 100801MT01234567890123456710
Build TIME: 2009/09/30 13:09

Ich suche einen Treiber für Windows und ein Programm, damit ich meinen Kalender und meine Telefonnummern aufs Handy bekomme.

Bin für Hilfe sehr dankbar.

MFG
Erich

Zuletzt bearbeitet:

Fjury

New Member
Hallo kann mir bitte einer helfen möchte mit dem 3 gs ins internet über wlan netzwerkschlüssel habe ich eingegeben kommt aber immer verbindung nicht möglich.

maier-mi56

New Member
Hallo
habe ebenfalls ein - i68 Sci Phone - eigendlich alles Ok bis auf ein Geräte Passwort , das benötigt man wenn man , einen Anruf umleiten will zum Festnetz Telefon .
Und , wenn man angerufen wird klingelt es nur 6-8 mal .
Gruss
maier-mi56

sachsensissi

New Member
Hallo!
Ich hab ein Cect i99 mit 6 Menüseiten und wollte Spiele installieren. Hat es auch gemacht, nur finde ich die Spiele nirgendwo. Wenn ich in den Dateimanager gehe, kann ich die Spiele nur installieren. Wo ruf ich die auf???

Clonewars

Member
@Sachsensissi: Wenn du die Spiele installoiert hast, solltest du die Liste der installierten Spiele über den "Java" Button aufrufen können. Die stilisierte Kaffeetasse. Dort finde sich die Liste der installierten Java Applets. Dort Spiel aufrufen und los gehts.

sachsensissi

New Member
Stimmt , danke, aber starten tut nicht wirklich eins :eek:( Naja was solls, kann man wohl bei dem Handy nicht ändern. Nun hab ich das Handy dreimal umgetauscht und kann endlich Spiele installieren, aber nix geht . Java Bildschirm hängt sich einfach weg.
Kann man eigentlich die Button mit den Nicht installierten Spielen, welche schon drauf waren, löschen? Hab drei Seiten mit Spielen, welche ich erst installieren soll tztz

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Hallo,

ich habe ein I9 3G mit folgenden Infos:

Version XMT_7.10_3GF_1298_256_64_02_25
Branch: MXC62025 TELSDA25_07B
Build: BUILD_NO
SERIAL#: 100801MT01234567890123456710
Build TIME: 2009/09/30 13:09

Ich suche einen Treiber für Windows und ein Programm, damit ich meinen Kalender und meine Telefonnummern aufs Handy bekomme.

Bin für Hilfe sehr dankbar.

MFG
Erich
Hallo Erich, das Kannst Du NICHT mit Outlook syncen, da es ja kein Windows Betriebssystem hat, Du musst Dich mit anderen Software Programmen wie zB MobileMaster oder PCSync, etc behelfen. Zum ersten (MM) kannst Du unter Tips etwas in meiner Signatur finden!:drink:

Hallo liebe Leute,

ich hab mal ne hoffentlich kurze Frage^^

Opera Mini 4.2 auf nem Sciphone. Es ist ja ne Java App. Die funktionierte auch zunächst.

Seit einiger Zeit kann ich das Programm nun zwar starten, aber es geht nicht mehr ins Netz. Andere Programme aber schon!

In den Einstellungen zu jedem Java-Programm (statt "Launch" darunter auf "Settings" gehen) gibt's ja die Möglichkeit "Network Access" einzustellen. Und jetzt kommt's: Dort konnte ich es von "Never" (früher stand da "Prompt at first") nicht mehr umstellen. Es ging schlicht nicht. Nach Neuinstallation konnte ich es zwar umstellen auf "Prompt at first", aber beim Speichern sagt mit das Phone jetzt "Setting is not modifiable"! Was soll das und wie kam es dazu, vor allem da es vorher ging und ich mir keiner Änderungen am Phone bewusst bin.

Wäre super, wenn mir da jmd helfen könnte.

Viele Grüße

Dj EKI

New Member
Hi,
Gibt es ein Treiber für die Webcam? auch als 64bit? Da ich Win7 64 bit habe
Wie finde ich bei mein Ka08 die FW Version?
Gibt es schon die Möglichkeit es zu flashen?
Wie schmeiße ich Spiele drauf? Ich habe nur Ordner: cmsbrw, Images, MMS, My Music, vCard, Video

mfg EKI

Zuletzt bearbeitet:

Clonewars

Member
@Sachsensissi: Stimmt schon das manche Spiele nicht gehen auf dem Phone. Wirst wahrscheinlich die neusten ausprobiert haben. aber es gibt doch einiges was funktioniert. Also auf meinem sind aktuell glaub ich mindestens 20 funktionierende Spiele drauf.

Manchmal muss man auch Geduld haben. Kann schon eine Minute dauern bis ein Spiel geladen ist. Hab auch schon von Leuten gehört die länger warten mussten.

Zu den Symbolen. Die hab ich auch die lustigen Icons mit nicht installierten Spielen. Wer kommt nur auf so einen Dummbatz. Löschen kannst du die nicht. Es sei denn du flasht dein Phone und machst eine andere Firmware drauf. Ich habs so gelöst, dass ich den ganzen Schrott zusammengeschoben habe und hab es auf eine seite gepackt und dazwischen eine Seite leer gelassen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
vb777baby
Oben Unten