"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

yoyoyo

New Member
Hallo,
Ich habe ein NKTEL 2800, und die kopfhörer sind sehr leise, kann man da was machen ???
Hoffe es weiß einer von euch :)
Mfg

rennie71

New Member
Hallo zusammen,

ich bin ein absoluter Neuling mit meinem Handy und froh, eure Seite gefunden zu haben.
Nun meine Frage:
Ich habe ein sciphone i68+++ ( laut Aufdruck) und bin überfordert ( oder zu alt)
um mit dem Java Icon umzugehen.
Bei mit ist der Ordner Spiele leer, bei java setting steht nur : audio / vibration/
network und heapsize.
Habe ich schon java auf meinem handy?? Wie bekomme ich Spiele drauf ??

Herzlichen Dank schonmal!!!

Loonix

Spokenkieker
Hi rennie71

Ja, du hast schon java auf deinem handy, nur noch keine java programme.
Du kannst z.b. welche von www.getjar.com bekommen.
Die .JAR dateien platzierst du am besten in einem extra verzeichnis auf der SD karte, dann menutzt du den File explorer des handys um diese zu installieren.

Leider gehen viele programme nicht weil sie nicht für touchscreen geschrieben sind oderzu hohe ansprüche an den speicher stellen.

chrissy1.82

New Member
Hallo zusammen.
Ich wiedermal.

Habe ein bissel mit meinem i68 gespielt und habe nun ein paar Fragen dazu.
(Das mit dem Schlosssymbol habe ich immernoch nicht rausgefunden :( )

Ich habe einen Menüpunkt gefunden, (wahrscheinlich eher für Frauen gedacht)
"Menü Setup-phone setup-dedicated key"
Da kann man irgendwie anwendungen für richtungen einstellen.
Da steht z.b. BMI dabei und sowas.
Kann mir jemand sagen wofür das ist?

Und ich habe ein menü icon gefunden "Paradise"
(als Rosensymbol angezeigt)
wenn ich da drauf gehe, will er ne sms verschicken :confused:
Weiß jemand was und wofür das ist?

Danke schonmal
LG

Jenny2233

New Member
Hallo wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich meine musik von der speicherkarte in den player bekomme habe alles probiert aber bekomme das nicht hin. Und wie ich meine Fotos so machen kann das ich sie nur hin und her schieben muss jetzt muss ich auf das bild gehen dann kommt ne neue menü auswahl da muss ich auf ansehen gehen und dann sehe ich das bild erst und wenn man nen bild sucht ist das echt nervig. hoffe ihr könnt mir helfen dickes Danke schonmal im vorraus.

LG

since

New Member
Hey Leute :)

Was bringt Windows Mobile 6.0 ?
Ist es sinnvoll, oder braucht man im Grunde kein Phone mit WM?

Liebste Grüße
since

Petteri

Well-Known Member
@Jenny2233

Du musst die MP3s in den Richtigen Ordner packen, bei mir heißt der auch MP3, die Lieder alle einzeln einladen (also keine einzelnen Alben, denn das funktioniert nur bei einigen Modellen mit dem Trick die Alben umzubenennen in 1,2,3usw), wenn Du dann auf den Player gehst, refreshed der die MP3s und Du kannst alle nacheinander hören.
Bilder: Auch die müssen im richtigen Ordner liegen (bei mir Photos NICHT Pictures), dann gehst Du auf im Menü auf Album (nicht Picture) und kannst sliden!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Es gibt eben etwas mehr Probleme damit um das mal vorsichtig auszudrücken. Schau Dich mal im Forum Clones ohne WM um.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied

Weil auch in China Qualität seinen Preis hat. Bei Taobao gehen i9, i9++, i9+++ (oder wie auch immer all die Dinger heißen mögen) für ca. umgerechnet 30-40 Euro über den Tisch und dabei wird immer noch (ordentlich?) verdient.

Also, von einem Phone in der Preislage kann man einfach nicht viel erwarten und nur weil die Dinger hierzulande sehr viel teurer verhökert werden, wird die Qualität dadurch auch nicht besser ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten