"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

to_sarah

New Member
PC erkennt Ciphone 3G nicht...

Wenn ich das Datenkabel an meinen PC schliesse dann erkennt mein PC (Betriebssystem MS Vista) nicht das Handy. Der Akku des Handy wird zwar geladen (somit denke ich dass das Kabel nicht defekt ist) aber die "Mass Storage" funktioniert nicht. Habe auch versch. PCs, USB-Slots und Betriessysteme probiert. Was ist zutun?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich denke, Dein Kabel oder die Buchse hat einen Wackelkontakt :( Nur weil das Handy geladen wird, heißt noch lange nicht, daß alle anderen Pins in Ordnung sind :(

Petteri

Well-Known Member
Kann man beim i68++ die Icons irgendwie auf den Bildschirm ziehen oder ablegen? Mir gehts um Java Anwendungen, so würde man schneller dran kommen!

r0xx0r

New Member
Bilder manuell drehen

Hi,
bei dem ciphone 3g 8gb steht in der verkaufsbeschreibung:
bilder automatisch drehen : ja
bilder manuell drehen : ja

jemand eine idee wie man bilder manuell dreht??
automatisch is ja nicht das problem :Mauridia:

r0xx0r

New Member
naja wenn sie es schon anpreisen...
außerdem: hat man mal ein bild seitlich geknippst (also mit gekippten phone) kann man das phone drehen und wenden aber das bild kannste nur auf die seite gekippt betrachten :hahaha:
da heißt es kopf verdrehen ^^

PhilippXXL

New Member
Hallo

Folgendes Problem:

Wenn ich jemanden anrufen möchte kommt die anzeige : Check Operator services

Liegt das jetzt am handy und wenn ja was mach ich nun?oder liegt das an o2 bzw. Sim-Karte?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Kannst Du noch angerufen werden? Falls ja, suche mal in Deinem Phone nach "Line Switching" und stelle alles auf Line 1 :)

geissbock76

New Member
Als erstes stell ich mich mal vor.... Määäääh, ich bin der geissbock :)

Hallo zusammen,

Ich habe seit ein paar Tagen das Sci-Phone Sci 168+++ und komme nicht wirklich damit klar. Die Übersetzung ist wirklich das schlimmste was mir je untergekommen ist... menno :(
Ich hab hier auch von Dingen gelesen, die hat oder kann mein 168+++ gar nicht.
Anscheinend hab ich 6 Menüfelder, aber einige von euch 3. Ich brauch gar keine 6.
Leider sind auch einige Menü-Icons falsch beschriftet. Echt seltsam.
Was mich aber echt stört ist, das der Sensor der beim drehen des Gerätes das Bild automatisch drehen sollte, anscheindend nicht vorhanden oder kaputt ist. Und das aller schlimmste ist das jeder Gesprächspartner mit dem ich reden möchte, immer am motzen ist das er mich nicht versteht. Mein Mikro ist wohl zuleise. Das macht sich auch bei Videoaufnahmen bemerkbar. Das ist nämlich als wär kein Mikro vorhanden :(
Und dann habe ich auch nicht die Eingabemethode "Multitap DE"
Was kann man da tun? hat einer ne Idee??
Ich bin ziemlich verzweifelt, weil das Teil wieder nach Hong Kong zurück schicken, ist ein Gedanke mit dem ich mich nicht wirklich anfreunden kann.
Ist den hier jemand, der mir vielleicht helfen kann?

Ich wäre wirklich sehr Dankbar für eure Hilfe!

Dann mal auf gutes gelingen?

Määäh, d´r geisbock76 ;-)

FlowerPower

New Member
i68+++ (6Seiten Menü + Settings + Codes)

Hallo zusammen,

bin neu hier - und habe bei der Suche in den Foren leider nichts hilfreiches gefunden. Meine Fragen bzw. Bitte nach Hilfe::download:

- wer hat Erfahrung mit 6Seiten Menü
- Setting "Storage" verändern auf Phone finde ich nicht (nur Memory Card verfügbar)
- Codes funktionieren nicht - warum? - so kann ich nicht feststellen ob Original oder fake

Wer kann mir vielleicht weiterhelfen:happy:oder ich stelle mich schlichtweg nur "dumm" an:crazy:

Danke an alle

P.S. Vielleicht hilft die Beschreibung weiter. Phone wurde bei Ebay erworben - siehe Link
http://cgi.ebay.de/I68-I9-Dual-sim-Handy-Unlocked-Quad-band-Deutsch-Touch_W0QQitemZ390084459237QQcmdZViewItemQQptZDE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item5ad2d87ae5&_trksid=p3911.c0.m14

Zuletzt bearbeitet:

FreshPrincess

New Member
KA08 Symbol

Huuhu :see_stars:

bei meinem KA08 ist in der Menüleiste (ganz oben wo auch der Empfang etc steht) ein Zeichen, das ich nicht deuten kann

es ist wie ein gelber Zettel mit RM (glaube ich) und unten rechts an der Ecke hat es eine rote 1 ... (oder einen Strich..)

weiss jemand was das bedeutet:
Habe in der Anleitung nichts gefunden ,...

Vielen Dank,
Kristina:yes:

chrissy1.82

New Member
Hallo.

Ich bin neu hier im Forum und habe auch schon einige Infos und Tipps gefunden, allerdings sind einige Themen immernoch eine "Grauzone" für mich :(

Ich habe ein i9+++
Die Grobmotorik funktioniert auch zwischen mir und dem Phone allerdings stimmt die "Feinmotorik" noch nicht ganz.
Meine Problemchen/Fragen...
- kann ich die symbole von der "4." Menüleiste auch verschieben?
- bei mir klappt das nicht ganz so mit dem symbole durch seiten verschieben
(die symbole zappen immer wieder an den ausgangspunkt zurück)
- welche Bildergröße benötige ich um bei den Hintergründen den Rand zu vermeiden?
- wie kann ich meine bereits vorhandenen Bilder (PC usw.) "anpassen damit sie größer sind bzw. angezeigt werden
- warum werden mir nicht alle meine Bilder angezeigt obwohl sie "kleiner" sind als andere?

Ich weiß, viele Fragen.
Ich hoffe das ist OK und ich bekomme Rat und Hilfe von euch

Danke schonmal
Lg

error404

New Member
hallo,
ich habe das selbe problem wie geissbock76:

meine icons sind falsch beschriftet beim grünen Telefon steht bspw. MSN und bei Messages steht JAVA...in dem menü ist alles verqueer...weiß jemand was ich machen kann ?

:'(

(i68+++)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
vb777baby
Oben Unten