"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

geissbock76

New Member
Genau so sind meine auch beschriftet, wie bei Error404
Ich würd aber auch gerne mal mit dem neuen Teil telefonieren :(
Keiner versteht mich, mikro ist so leise, als wär keins eingebaut. Ich hab alle Codes getestet, ich will in diesen verdammten Engineer Mode. Aber vergebens!
Hätte ja die Hoffnung das ich dort die Mikrolautstärke verändern kann.
Das ich kein WAP oder GPRS Profil eingebaut bekomme, ist gerade noch 2. rangig.:'(

batzen93

New Member
Aus Erfahrung, welche Versandart würdet ihr nehmen:

1. Dhl
2. Ems
3. Hongkong Post

Welche von den 3en ist nicht so ausfllig, um Steuern zu zahlen?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Steuern müssen immer gezahlt werden. Beim Einkauf in einen Technikmarkt zahlst Du sie doch auch ohne ein Problem damit zu haben ;). Deswegen empfehle ich Dir DHL - schnell und zuverlässig.

Petteri

Well-Known Member
Hallo.

Ich bin neu hier im Forum und habe auch schon einige Infos und Tipps gefunden, allerdings sind einige Themen immernoch eine "Grauzone" für mich :(

Ich habe ein i9+++
Die Grobmotorik funktioniert auch zwischen mir und dem Phone allerdings stimmt die "Feinmotorik" noch nicht ganz.
Meine Problemchen/Fragen...
- kann ich die symbole von der "4." Menüleiste auch verschieben?
- bei mir klappt das nicht ganz so mit dem symbole durch seiten verschieben
(die symbole zappen immer wieder an den ausgangspunkt zurück)
- welche Bildergröße benötige ich um bei den Hintergründen den Rand zu vermeiden?
- wie kann ich meine bereits vorhandenen Bilder (PC usw.) "anpassen damit sie größer sind bzw. angezeigt werden
- warum werden mir nicht alle meine Bilder angezeigt obwohl sie "kleiner" sind als andere?

Ich weiß, viele Fragen.
Ich hoffe das ist OK und ich bekomme Rat und Hilfe von euch

Danke schonmal
Lg

Moin, moin!

Eigentlich läuft mein i9+++ super, aber das Problem mit den Symbolen hab ich auch, wenn ich sie verschiebe funktioniert das aber LEIDER krieg ich es nicht hin, das sie an der neu vorgesehenen Stelle bleiben. Ich gehe wie folgt vor:
- auf letzte Menüseite (wo leerfelder sind)
-längerer Klick auf eines der unteren 4 Symbole (jetzt wackeln die)
-eines ziehe ich nun von unten hoch (also nur noch 3 Symbole unten)-
-dann ziehe ich ein beliebeges was ich verschieben will an den freien Platz unten und wechsele zur Seite wo ich das Symbol gerne hätte)
-dann zieh ich das Symbol an den von mir erkorenen Platz.....soweit alles gut

...aber jetzt weiß ich nicht weiter, wie ich das "wackeln" beenden kann, hab alles probiert...wenn ich dann natürlich auf den knopf unten klicke sind die Symbole wieder da, wo sie vorher waren!:this:

Also wie kann ich das veränderte speichern bzw. worauf muss ich klicken, drücken ,etc?????????
Merci

chrissy1.82

New Member
@ Petteri
Bei meinem i9+++ kann ich die Symbole in der "4." Menüleiste garnicht zum wackeln bringen :(
Ich kann da drücken und gedrückt halten wie ich will, es klappt einfach nichts.
Bei mir kann ich nur die 3 oberen Symbolleisten umordnen und da klappt es auch mit der umordnung nach ewigen fuchteln.

Noch ne andere Frage...
Wenn ich per Datenkabel aufs Handy zugreife, zeigt er mir den Ordner "Download" aber beim normalen durchsuchen im Handy selbst, sehe ich den nicht.
Warum?

Kann mir jemand sagen wo ich die geladenen Spiele rein tue, wenn ich sie per Datenkabel von PC auf Phone haben will?

Danke schonmal.

Petteri

Well-Known Member
@Chrissy1.82

Die jar und/oder jad Daten musst Du in den ordner "Received" kopieren und von dort aus installieren! Das ist auch der Ordner, in den Deine via BT empfangenen Daten eingehen, nur von dort aus kannst Du auch installieren!

-> ja ich kriegs auch nicht hin mit den Symbolen....naja!

icedj

New Member
model: v709

Wen ich immer einen Anrufe steht dort:
Bedingte Rufweiterleitung

und ruft dan normal an. was heisst das aber?

lios

New Member
telefonbuch spinnt

hallo. ich habe das sciphone i68. immer wenn ich das telefonbuch öffnen möchte, stürzt das handy ab und ich lande bei dem 'tastensperren-menü'. auch wenn ich eine sms verschicken will und dann eine nummer ausm telefonbuch nehmen möchte, klappt das nicht. kann ich da irgendetwas machen? oder weiß wer womit das zutun hat?
liebe grüße, lios

pesimist17

New Member
hallo,
können sie mir ganz kurz sagen
welche iphone clone handy das
schnellste und beste ist???
ja und wollt noch fragen ob bildmobilkarte(D2)
in lonya 3g funktioniert???
dank im vorraus...

Greckoe

New Member
hallo,
können sie mir ganz kurz sagen
welche iphone clone handy das
schnellste und beste ist???
ja und wollt noch fragen ob bildmobilkarte(D2)
in lonya 3g funktioniert???
dank im vorraus...
Deine SIM Karte wird zu 99 Prozent funktionieren. Und denke mit nem Lonya bist du da schon auf dem guten Weg. Die Dinger sind so das beste und preiswerteste was die Schlitzaugen anzubieten haben.

hallo. ich habe das sciphone i68. immer wenn ich das telefonbuch öffnen möchte, stürzt das handy ab und ich lande bei dem 'tastensperren-menü'. auch wenn ich eine sms verschicken will und dann eine nummer ausm telefonbuch nehmen möchte, klappt das nicht. kann ich da irgendetwas machen? oder weiß wer womit das zutun hat?
liebe grüße, lios
Liegt vielleicht an der SIM. Hast du es schon einmal mit einer anderen probiert?

model: v709

Wen ich immer einen Anrufe steht dort:
Bedingte Rufweiterleitung

und ruft dan normal an. was heisst das aber?
Stell das Ding Mal auf Englisch und sag uns dann nochmal was die Fehlermeldung ist.

@Chrissy1.82

Die jar und/oder jad Daten musst Du in den ordner "Received" kopieren und von dort aus installieren! Das ist auch der Ordner, in den Deine via BT empfangenen Daten eingehen, nur von dort aus kannst Du auch installieren!

-> ja ich kriegs auch nicht hin mit den Symbolen....naja!
Stimmt nicht. Die JAR Dateien können von jedem beliebigen Ordner installiert werden. Das mit dem BT hingegen stimmt vollkommen.

@ Petteri
Bei meinem i9+++ kann ich die Symbole in der "4." Menüleiste garnicht zum wackeln bringen :(
Ich kann da drücken und gedrückt halten wie ich will, es klappt einfach nichts.
Bei mir kann ich nur die 3 oberen Symbolleisten umordnen und da klappt es auch mit der umordnung nach ewigen fuchteln.

Noch ne andere Frage...
Wenn ich per Datenkabel aufs Handy zugreife, zeigt er mir den Ordner "Download" aber beim normalen durchsuchen im Handy selbst, sehe ich den nicht.
Warum?

Kann mir jemand sagen wo ich die geladenen Spiele rein tue, wenn ich sie per Datenkabel von PC auf Phone haben will?

Danke schonmal.
Wie viele Seiten hat dein i9+++?

Es kann sein, dass der Ordner "Download" irgendwie ne Systemdatei ist oder so.

Zur letzten Frage siehe Zitat darüber.

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Stimmt nicht. Die JAR Dateien können von jedem beliebigen Ordner installiert werden. Das mit dem BT hingegen stimmt vollkommen.

Zur letzten Frage siehe Zitat darüber.[/QUOTE]

Ja, das mit dem Ordner dachte ich mir schon, aber gehe lieber auf Nummer sicher, denn ich weiß, das es aus "received" funzt. Es ist wie bei den MP3s wenn die NICHT im MP3 Ordner liegen sondern in My Music geht ja auch nix!:Mauridia:

Mein i9+++ hat 3 Seiten Menü!

Glückspilz

New Member
Hab auch mal ne Frage xD

Hab heute früh mein KA08 erhalten... viel zu klein das Teil aber okay ;)

Meine Frage nur, hat jemand das Handy von euch auch oder kann mir jemand sagen, wie ich "manuell" die tastensperre in das Ding bekomme?

Habe nämlich keine Lust immer zu warten bis sie sich von alleine einstellt, dauert mir zu lange ;)

Thx für die Antworten

Greckoe

New Member
Hab auch mal ne Frage xD

Hab heute früh mein KA08 erhalten... viel zu klein das Teil aber okay ;)

Meine Frage nur, hat jemand das Handy von euch auch oder kann mir jemand sagen, wie ich "manuell" die tastensperre in das Ding bekomme?

Habe nämlich keine Lust immer zu warten bis sie sich von alleine einstellt, dauert mir zu lange ;)

Thx für die Antworten
Wie manuelle Tastensperre? Kannst doch einfach auf den ([]) Button drücken. Wenn du im Menü bist und den drückst dann gelangst du direkt zum Slide to Unlock.

...

Mein i9+++ hat 3 Seiten Menü!
Bei den 3 Seiten Menüs ist es meines Erachtens nicht möglich die Icons von einer Seite zur anderen zu verschieben. Er wird wohl auch dieses Menü haben.

Glückspilz

New Member
nenene...

anscheinend funktioniert es bei mir nich so, wie du es mir beschrieben hast... wenn ich die Tastesperre "manuell" REIN MACHEN WILL und diese Taste drücke [] dann gelang ich doch ins Menü und das will ich doch garnicht.... ich möchte mit einem Knopfdruck die Tastensperre hineinmachen :)

MrBingo86

Member
anscheinend funktioniert es bei mir nich so, wie du es mir beschrieben hast... wenn ich die Tastesperre "manuell" REIN MACHEN WILL und diese Taste drücke [] dann gelang ich doch ins Menü und das will ich doch garnicht.... ich möchte mit einem Knopfdruck die Tastensperre hineinmachen :)
man kann unter:

Settings(Einstellung) -> Security Setup(Sicherheitsaufstellung) -> Auto keypad lock (Autotastaturschloß)

die Zeit von der Tastensperre einstellen, anderster geht es leider nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
@Greckoe:
Ok, kann man andere Icons aufs Display ziehen, ich habe 2 Java Anwendungen die ich öfter benötige, wäre klassen, wenn ich die irgendwie direkt ins Menü bekäme!

Jenny2233

New Member
Hallo ich bin ganz neu hier und wollte mal was fragen undzwar habe ich das KA08 aber irgendwie ist der anrufton voll leise also wenn man das in der tasche hat hört man es wohl nicht wenn man unterwegs ist ist das normal?? Oder kann ich da nochwas dran ändern den lautstärke regeler habe ich schon auf 7 Danke schonmal für die antwort.

chrissy1.82

New Member

Zur letzten Frage siehe Zitat darüber.
Danke für die Hilfe.
Mein I9+++ hat ein 6 Seiten Menü.

Noch ne andere Frage.

Beim i68+ ist oben das Schlosssymbol für die Tastensperre angezeigt.
Bei mir ist das immer da und zeigt immer "offen" an, auch wenn die Tastensperre aktiv ist.

Kann ich das ändern, falls ja, WO???

Beim i9+++ geht das schloss weg, wenn die Tastensperre raus ist also nicht aktiv ist.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten