"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Jurok30

New Member
Tag zusammen, hätte eine Frage und zwar mein CECT i9 3G beim schütteln wechselt die Bilder nicht und blättern kann ich die auch nicht, ich kann die nur einzeln anklicken. Shake Control System funktioniert aber (Musik und Hintergrund wechselt sich aus), also ist das Typisch fürs i9 3G oder softwahrefeller. Danke

Loonix

Spokenkieker
das ist wohl normal für i68 und i9.
bilder werden nur durch den tilt sensor gekippt, aber nicht duch den G-Sensor geblätert.
(filme genau so)

Goldsack

Bald Alles Wisser
Tag zusammen, hätte eine Frage und zwar mein CECT i9 3G beim schütteln wechselt die Bilder nicht und blättern kann ich die auch nicht, ich kann die nur einzeln anklicken. Shake Control System funktioniert aber (Musik und Hintergrund wechselt sich aus), also ist das Typisch fürs i9 3G oder softwahrefeller. Danke
Shake geht nur mit MP3!!
Deine Bilder kannst du durch rüberstreichen mit Stift oder Finger vergrößern oder weiterblättern.
Hintergrund ist einzeln einzustellen, glaube ich :read:

Loonix

Spokenkieker
Ich hab auch mal ne frage :)
was ist der Code für den factory mode bei SciPhones die mit *#8375# ihre firmware info ausspucken?
in den engeneer mode komme ich mit dem *#8204... code, aber ich finde beim besten willen keinen factory code der geht :'(

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
welche iclones können auf eine original dockstation?
CiPhone 3G 3,5" (Big C), Lonya sollte auch funktionieren?!? :)

Ich hab auch mal ne frage :)
was ist der Code für den factory mode bei SciPhones die mit *#8375# ihre firmware info ausspucken?
in den engeneer mode komme ich mit dem *#8204... code, aber ich finde beim besten willen keinen factory code der geht :'(
Welche FW? Wenn man die online finden kann, kann ich Dir auch höchstwahrscheinlich den Code nennen :)

Loonix

Spokenkieker
Hups, hätte ich dran denken sollen :[
[Version] TOUCHI680-xs2501-DT-THAI-SET-DISPLAY-20090214-00
[BUILD TIME] 2009/06/12 17:31
die genauen Firmware daten kenne ich leider noch nicht sonst hätte ich schon mal selbst experimentiert mit allem was drin ist '^^

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hups, hätte ich dran denken sollen :[
[Version] TOUCHI680-xs2501-DT-THAI-SET-DISPLAY-20090214-00
[BUILD TIME] 2009/06/12 17:31
die genauen Firmware daten kenne ich leider noch nicht sonst hätte ich schon mal selbst experimentiert mit allem was drin ist '^^
Die FW habe ich leider nicht finden können, drum habe ich mir einfach mal eine alte i68+ FW geschnappt, bei der man auch mit *#8204bla# in den EM kommt.

Bist Du "mutig"? Hier mal ein paar Codes aus der FW:

*#82043036# *#36*# *#36# *#33778# *#523# *#678# *#876# *#1234# *#900# *#901# *#902# *#903# *#83589494# *#3366*#

Loonix

Spokenkieker
*#82043036# <- Engeneer mode
*#36*# <- Factory mode x-D
*#36# <- Auto test
keineweiteren test, ich hab die Hose voll ;)

DANKE!!!
Ich depp hatte bei den gelisteten sachen die ich gefunden hatte tatsächlich einen * vergessen!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
*#36*# war auch meine Vermutung :)

Sowas sieht in einem Texteditor immer etwas unübersichtilich aus :(

*#0000# *#0044# *#0886# *#0034# *#0033# *#0049# *#0039# *#0066# *#0007# *#0351# *#0090# *#0084# *#0060# *#0031# *#0086# *#06# *#8375# *#82043036# *#36*# *#36# *#33778# *#523# *#678# *#876# *#BEEP# *#1234# *#900# *#901# *#902# *#903# *#83589494# *#3366*# **04* **042* **05* **052* La
Ža
A 2 D P N o r m a l m o d e A 2 D P P T S m o d e Ìa
úa
B T P o w e r O n B T P o w e r O f f Ìa
úa
0 plutommimmisscsscsrcsscstringhandle.c This is show the SSCHandleLngAutoMode This is set English language This is set Traditional Chinese language This is set Simplify Chinese language This is set Spanish language This is set French language This is set German language This is set Italian language This is set Thai language This is set Russian language This is set Portuguese language This is set Turkish language This is set Vietnamese language This is set Malay language This is set Dutch language This is to show software version This is to show Version Summary Info This is to handle Engineering Mode this is to handle Factory Mode this is to handle Factory Mode Auto Test

IMEI:
IMEISV: IMEI: This is show the IMEI 123456789012340 This is to show Serial number

Loonix

Spokenkieker
Jau, ich hätte im hex editorgeguckt, da wäre mir aber der schöne "plutonium---string-handel" äh "handle" entgangen :crazy:
Wer trägt den Plutonium strings?
Und... eigentlich wollte ich ja nicht experimentieren bis ich mein kabel hab :eek:

aber jetzt btt '^^

Jurok30

New Member
Hallo zusammen, ich hab mir über EBay CECT i9+++ gekauft, unglücklicherweise ist es nach 3 Tagen aus dem Tasche rausgefallen, also Display hat ne Sprung gekriegt. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll entweder versuchen das Handy zu verkaufen oder neue Display suchen und basteln. Beides sieht nicht besonders Rossig aus. ALSO Ich werde mich freuen wen jemand mir einen Tipp gibt wo ich Display kaufen kann, funktionierende Display verkauft oder das Handy abkauft. Das Handy funktioniert sonst einwandfrei

Schussi

Administrator
Teammitglied
Echt? Das ist natürlich großes Pech. Eine Reparatur lohnt eigentlich nicht. Das Display ist natürlich teurer. :(

Jurok30

New Member
Tja, mitlerweile habe ich CECT I9 3G, aber i9+++ ist eifach schade weg zu schmeisen, wenn ich ihn bei ebay nicht losswerde, dann muss ich woll ihn wegschmeisen.

to_sarah

New Member
PC (Vista) erkennt Ciphone 3G nicht...

... das Kabel scheint aber OK zu sein, denn den Akku laden tut es. Aber wenn ich auf "Mass Storage" cklicke passiert an meinem Rechner nichts :stink: ist das ein bekanntes Problem bei Vista?? Hat jmd. einen Tip für mich?
Vielen Dank im Vorraus!
Sarah

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten