"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Loonix

Spokenkieker
das i68 ist die erste version von diesem SciPhone iPhone clone, es kann zwar 2 SIM's aufnehmen, es kann aber nur eine aktiv sein.
Dann kam das i68+ das etwas bessere innereien hatte und beide SIM's gleichzeitig mit dem Netz verbinden konnte soweit ich weis.
Man kann auf ein i68 die i68+ firmware aufspielen.

i9 sind wohl etwas besser aber sehr, sehr ähnlich und i9+++ sind irgendwelche fakes die aber doch anscheinend erstaunlich gut laufen... von den 3g varianten will ich garnicht werst anfangen.
Von einem i69+i9 hab ich noch garnix gehört.
hört sich seeeeeehr suspekt an.

Loonix

Spokenkieker
schau bitte nach ob es das SciPhone i68+ ist oder frag den verkäufer.
sonst bekommst du GARANTIERT gefaketen schrott wie ich.
SciPhone bietet glaube ich auch 12 monate Garantie an anstatt wie viele eBay verklitscher 3 monate...

P.Cox

New Member
weiter unten stand: Unlocked CECT i68+ PDA CELL Phone +2GB TF CARD
[FONT=????]
[/FONT]
also schon mal das i68+ aber ni das sciPhone :(

aber ist cect nicht die Firma von SciPhone??

hoffei ch bekomme da jetzt keinen Mist hab nämlich schon gekauft

chedda93

New Member
...

Hat das Cect i9 i68+ 3g den gleichen Anschluss wie das Iphone 3g ?ich habe keine Ahnung von chinahandys hab mir heute nur das cect i9 i68+ 3g bestellt

Danke schonmal

Loonix

Spokenkieker
@P.Cox zu 90% wirst du kein original SciPhone bekommen. die Clone sind aber meist ganz OK, taugen auf jeden fall als spielzeug und können 2 simkarten gleichzeitig im Netz halten.

Hat das Cect i9 i68+ 3g den gleichen Anschluss wie das Iphone 3g ?ich habe keine Ahnung von chinahandys hab mir heute nur das cect i9 i68+ 3g bestellt

Danke schonmal
Der anschluss wird zu 99.999% nicht der gleiche sein. und wenn das Kabel passt wird er andere anschlüsse haben.

Loonix

Spokenkieker
ich habe kein iPhone, aber soweit ich gesehen habe ist das anschluss kabel des i68+ sehr unterschiedlich vom iPhone.
Ich kann mir nicht vorstellen das die kabel passen

HIER mal Google Bildersuch ergebnisse für iPhone Ladekabel...
und HIER ein Bild von einem i68+ ladekabel

P.Cox

New Member
na da hab ic ja mal wieder voll in die sch****gelangt und dann auch noch 62 € bezahlt.

sowas bekomme immer nur ich hin. Taugt das Ding trotzdem was? hat jemand auch so eins?

tobu40

New Member
Hallo,
ich habe ein i68+++ (was das genau für ein Modell ist habe ich noch nicht herausgefunden)
Es hat ein drei Seiten Menü. Dort gibt es zwei Icons und zwar "Stock" und "TTS".
Kann mir jemand erklären wofür die sind?
Auch alle hier beschrieben Code (bis auf *#0000# Sprache=Englisch) funzen nicht.

Vielen Dank

Goldsack

Bald Alles Wisser
@ tobu40
Dann hast du das gleiche Handy wie ich.Kannst die Code nicht nutzen hast aber bessere Menueeinstellungen !!!

Hast du schon mal mit blue tooth Daten auf dein Handy geladen ?
Ich habe Probs mit größeren Daten ,obwohl ich die Speicherkarte ausgewählt habe zeigt er mir zu kleinen Speicher an .Hast du das Problem auch?

Wenn du deinen Akku raus nimmst steht die Bezeichnung ,hast du auch SCI i68+???

tobu40

New Member
@Goldsack
bei mir steht hinterm Akku Sciphone mode:i68+++
Das Problem mit dem Bluetooth habe ich auch der will die ankommenden Dateien immer im Phone ablegen und nicht auf der Speicherkarte. Ich habe auch schon unter bluetooth> settings> ftp settings> shared folder ein anderen Speicherort eingestellt, hilft aber auch nichts.
Mein grösstes Problem ist aber das ich keine SMS empfangen kann. Senden geht.
Nur nach einem "Restore factory settings" kann ich SMS empfangen. Nach einer unbestimmten Zeit klapps dann wieder nicht mehr.
Weisst du denn wofür die Icons "Stock", "TTS" und "QQ" sind?
Oder gibts die bei dir nicht?

oliversum

Erfahrener Benutzer
Stocks dürften Aktiennkurse und QQ ein Messenger sein. Aber ob die auch gehen oder nur die Symbole drin sind... keine Ahnung

Goldsack

Bald Alles Wisser
Doch die gibt es bei mir auch ,weiß auch nicht ,wofür die gut sind .
Hast du keine Beschreibung für das Handy? Ich habe nur ein Quick Start Guid auf Engl+Chin. :(

Habe aber eine PDF gefunden im I-Net gesucht .kann die ja mal ran hängen ,aber auch in engl. ,besser als nichts.

Schnell nochmal geschaut:
Hinter meinem AKKU steht auch SCI i68+++

Wir könnten ja ein neues Thema zu diesem Handy machen !Gibt doch einige Sachen die anders sind . Mache ich mal gleich .

Zuletzt bearbeitet:

P.Cox

New Member
hoffe bei mir geht es auch gut gabs bei dir noch gar keine Probleme?
Funktioniert es wie das "normale" i68+?

Ivko

New Member
so leute eine frage;)
kann man vom alten handy all adressdaten auf ein cect i9 rüberziehen?
also zb rufnummern
sinca 100 stück undjede einzeln einzutipenne dauert uz lange
wenn das möglcih ist
wie?
lg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten