"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

meskione

New Member
Hilfe bei mms

HI @ all.

brauche hilfe bei mms einstellung bei einem Handy DualSim H302 Mit 2GB Unlocked MP3 3.0 TOUCHSCREEN

kann mir da jemand bitte bitte weiterhelfen.unkomplizierte lösung wäre ganz cool XD:sorry:

Kathi

New Member
hallo

ich hab nen SciPhon H502 wird aber überall als i68 erkannt.
würde mir gern spiele rauf machen aber wie geht das hab ne seite gefunden wo man sich kostenlos spiele für SciPhon runter laden kann aber wie bekomme ich die dann auf handy und noch viel wichtiger wie kann ich die darauf installieren. habe leider nur 1 spiel drauf und bei den anderen sagt er immer die soll ich über java installieren was mach ich denn da damit das geht?
danke schon mal

l.g.

Goldsack

Bald Alles Wisser
@ 8800fan
das i68+ ist halt nicht besonders laut. liegt an der nicht allzuguten qualität

Verstehe diese Aussage nicht,mein i68+++ find ich sogar "Edel" ,die Lautstärke ist einstellbar !!!
Wäre das BT-Problem nicht und hätte das Handy W-Lan ,wäre es für ein Java-fähiges Handy perfekt.

Alicenici

New Member
Brauche einen Tip,, Flashkabel usw.

Ich habe das Cect P168 S und ein normales USb Kabel mit nen zusatz Usb Ladestecker( Wie alle anderen Handys, Nokia, Sony usw.)

Ich lese hier im Forum viel von Flashen, Flashkabel umbauen usw.
geht das Nicht mit einem normalen Usbkabel?
Würde gerne auch nee neuere Version, Update auf den Handy haben.

Vieleicht habt ihr ja mal ein Paar Tips übrig?
Danke!

Lg Nici

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Mit einem normalen USB Datenkabel wirst Du das Handy nicht flashen können und ich bezweifle, daß Du eine neuere Firmware für Dein Handy irgendwo auftreiben kannst :(

Alicenici

New Member
Ach schade, dachte das mann es einfacher Flashen könnte, naja, werde es als Musicplayer nützen, dafür gehts ja bestens. welches ist dann von den Cect Modelen besser?.
Suche eins mit Wlan, Java usw.

Vieleicht hast da einen weiteren Tip?.
Danke!
Lg Nici

Margit

Member
Moin,
habe ein ztc zt 5310 und das Ladegerät ist kaputt und nun suche ich einen Ersatz.Weiß jemand ob der Stecker der ins Handy geht mini-Usb entspricht, weiß leider nicht was ich als Ersatz kaufen soll?
Danke für die Mühe
Gruß Margit

Ivko

New Member
guten abend leute:)
ne frage bei meinem cect i9 wennich musik höre kommt die musik aus dem hörere mitdemman auhc zb telefoniert
hab da jetzt ne frage^^
da sind aber noch 2 weitere lautsprecher kannm an die auch iwie benutzen für musik zu hören oder so?
wäre coool wenn mirjmd helfen könnte

Goldsack

Bald Alles Wisser
@ Ivko

Glaube das Handy hat nur zwei Lautsprecher ,einen womit du auch telefonierst und einen wenn du drauf schaust oben rechts ,links ist Atrappe.Wenn ich mich irre wird das jemand feststellen und hier posten.Das heist ,du hast trotzdem Stereo.

Fowlancer

New Member
Nabend zusammnen!

Habe seit heute das i68+ und dank Euch fange ich langsam an, damit zurecht zu kommen.
Habs auch grad geschafft, meinen Klingelton umzustellen (die chinesischen Dinger sind ja grauenhaft o.0). Bekomm das aber beim SMS Klingelton nicht hin. Geht das nicht?
Schonmal Danke im Voraus!

LG, Fowlancer

Goldsack

Bald Alles Wisser
Kommt auf dein Menü an,bei einigen Handys kann man es darüber machen,oder per Code.
Wenn über Menü klicke unten auf SCI i68+++ ,bei Code versuche es über die Suchfunktion.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten