"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Fx168

New Member
Bei den Lonya`s ist wohl das M1 /N1 /Mutimediaphone..... das neuste
ich weiß jetzt nicht genau was du mit eProbleme meinst

smut

New Member
Nein. Na ja, die Games in dem Games Ordner JA. Aber in dem Java Ordner solltest Du nicht unbedingt folgende Dateien löschen:

UCWEB.jar
ucbar.jar
MSN.jar
jsciba.jar
gwm.jar
fenghuang.jar
also, ich hab alle geöscht. hab aber die ordner nochmal auf meiner festplatte sicher gesichert!

@colonel:
warum sollte ich denn die .jar dateien nicht löschen?
wegen eventuellen verlinkungen mit anderen programmen??
bei mir gab es bisher keinerlei probleme.

Fx168

New Member
bin zwar nicht colonel kann die frage aber trozdem beantworten. Die icons im Home Menü sind teilweise mit den jar dateien verlinkt.

smut

New Member
ja klar, aber das löschen hat keinen einfluß auf andere prozesse?
ich benutze den kram sowieso nicht...

smut

New Member
hab gerade einfach mal ein spiel in jsciba.jar umbenannt...
öffnet sich - ist ja bekannt.
schade nur das man die beschriftung der icons (noch) nicht ändern kann; oder gibts da was neues?? denke nicht.

noch ne ganz andere frage:

hab mir gestern ein flashkabel gelötet; hätte mir nicht vorgestellt das es doch so kompliziert ist (pins raus und wieder neu rein...), zum glück hat mein kumpel ne halbe elektroniker-werkstattt zu hause. trotz monokel ein halben augenkrampf bekommen.

jetzt meine bedenken: es sei der fall, dass ich einen pin um einen slot nach links oder rechts falsch wieder eingeschoben habe. soll heißen z.b. nicht in slot 18, sondern16, oder 17.
was passiert dann? kann ich das phone damit schrotten?
ich warte noch auf meinen usb-->com adapter, konnte es also noch nicht testen.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
jetzt meine bedenken: es sei der fall, dass ich einen pin um einen slot nach links oder rechts falsch wieder eingeschoben habe. soll heißen z.b. nicht in slot 18, sondern16, oder 17.
was passiert dann? kann ich das phone damit schrotten?

Ich würde es nicht darauf anlegen, denke aber, daß da nichts passieren kann. Als ich das Kabel gebastelt hatte, wußte ich die Belegung nicht sicher, habe alle möglichen Kombinationen ausprobiert und das hatte meinem Phone auch nicht geschadet ;)

Das Abzählen der Pins fand ich am schwersten beim Kabelbau ;)

Daranus

New Member
..Ich probier hier einfach nochmal mein glück..

Könnte mir irgendwer einen link schicken oder hat irgendwer ein kabel zu verkaufen, mit dem man das Desay M888 aufladen kann?!

Würde mich riesig über jegliche Hilfe freuen, da es seit nunmehr einem Monat leer hier liegt und...yau..ich nach 3 kabeln die alle nicht funktionieren (alle für das D800 oder Z510 von samsung) irgendwie leicht..verzweifelt bin. Mit dem einen der Kabel bekomm ich sogar eine USB verbindung hin, aber das aufladen geht trotzdem nicht!

Schachi

New Member
Hallo Leute!

Bin neu hier und besitze seit einigen Tagen ein i9+ ( ein Fake, glaube ich) und bin im großen und ganzen zufrieden. Habe aber folgendes Problem :
Ich kann jede mp3 nur einzelnd anwählen und muß nach jedem Lied zurück in die Liste und das nächste wählen. Habe auch schon mal einen neuen Ordner gebildet und alle mp3`s da hin verschoben. Hat aber nix gebracht.

Weiß jemand Rat? Danke schon mal!

(Version)
PX-X52501-DT-20090413-00
(Branch): GEMENI
Build. Build_no
Serial#:
052701MT01234567890123949210

(Build Time)
2009/04/13 18:31

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
@Schachi

Die MP3s müssen auf jeden Fall alle in den Standardordner (Music, My Music oder wie auch immer der bei Deinem Phone heißen mag), Unterordner wird das Phone bestimmt nicht unterstützen.

Daranus

New Member
hmm..die wollen mir leider bevor ichs bestelle nicht sagen, ob sie es wirklich liefern können oder nicht...und 23$ Versand..mein lieber mann...doppelt so viel wie das eigentliche kabel *lach*...es kann doch nicht so schwer sein herrs..meinst beim partnershop anfragen könnt auch helfen?..schauen die auch ob sie das irgendwo her bekommen können?

Cloud2X

New Member
Eine Frage
Kann man beim Ciphone ein Anrufer Bild machen, sodass wenn jmd anruft, dass entsprechende Foto erscheint?
Wenn ja, wie genau geht dsa?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ja, geht. Wenn Du einen Kontakt im Phonespeicher ablegst, kannst Du dort ein Bild zuweisen, muß aber unter 20kb sein (wenn ich mich nicht täusche).

Cloud2X

New Member
ok, danke habe ich hingekriegt.
Habe mein Ciphone Donnerstag bekommen und habe noch paar Fragen.

1. Frage : Wie geht das mit Games Installation?
-Weil ich habe Spiele auf mein Games ordner im Ciphone raupackt, auch mit der Endung Jar, aber wenn ich es starte steht da memory low noch was.

2. Frage : Wie bekomme ich Apps her für das Ciphone, die auch mit so einem Icon verbunden sein können?

3. Frage: @ ColonelZap, hast du noch ein Flashkabel übrig zum Verleihen etc?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
ok, danke habe ich hingekriegt.
Habe mein Ciphone Donnerstag bekommen und habe noch paar Fragen.

1. Frage : Wie geht das mit Games Installation?
-Weil ich habe Spiele auf mein Games ordner im Ciphone raupackt, auch mit der Endung Jar, aber wenn ich es starte steht da memory low noch was.

2. Frage : Wie bekomme ich Apps her für das Ciphone, die auch mit so einem Icon verbunden sein können?

3. Frage: @ ColonelZap, hast du noch ein Flashkabel übrig zum Verleihen etc?
Zu 1. Das machst Du schon genau richtig, aber nur sehr wenige Spiele laufen auf einem reinen Touchscreen Phone.

Zu 2. eigene Icons zu erstellen ist nicht möglich, ansonsten ist es auch schwer, Apps aufzutreiben, die auf dem ciPhone 100%ig funktionieren.

Zu 3. Sorry, nein :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
vb777baby
Oben Unten