"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

frusk1111

New Member
Sim Karte mit Vertrag ins Sciphone

Hallo Ist es möglich meine Simkarte mit Vertrag in ein Sciphone oder CECT I9 2G zu tun???

chris.1984

Active Member
Hi da alle China Handys (zumindest kenne ich keins) Simlock frei sind kannst du alle Karten mit den Handys nutzen.

SuperSpeMo

Active Member
ich denke ja,da die cpu dann ordentlich arbeiten muss,ich denke mal einen eigenen grafikprozi wird es icht geben.Eine mt6225 braucht wohl recht viel(eigene erfahrungen),wies mit dne anderen aussieht weiss ich nicht.es kommt auch auf die akkus an und welche prozesse im hintergrund laufen,die du nicht sehen kannst

boro24

New Member
hallo !
bin scho bei nem puls von 180 angelangt..heute per post mein handy gekommen
(cect i9 3g)..steckte meine karte rein..und tada es funktionierte nicht! habe vom haustelefon angerufen und es folgte "der benutzer is nicht erreichbar bla schna" obwohl das handy an war!
dazu die erste frage: funktioniert das ding eig überhaupt mit nur einer sim karte? oder is ne 2te pflicht?

habe dann aber auch ne 2te sim karte reingetan..und iwann stand aufm display "card closed".
nach aus und wieder anschalten des handys..kam folgende meldung "card 2 pin verify" in der ich zwar den pin eintippen kann aber nicht bestätigen kann..ich kann dann einfach nichts auf dem display drücken..bzw es zum funktionieren bringen!

1ter tag mit dem neuen handy und scho alles umsonst??
vll bin ich auch nur zu bescheuert dafür..
bräuchte bitte eure hilfe..

ein verzweifelter user..

chris.1984

Active Member
Hast du die Simkarten richtig herum in dem Handy? Bei vielen usern ist das der erste fehler den sie machen. Vielleicht schafft es schon abhilfe.

boro24

New Member
alles laut anleitung..die 1te simcard in den unteren slot..mit den kontakten nach oben zeigend..die 2te in den oberen slot mit den kontakten nach unten zeigend..?!

aber generell würde es funktionieren mit nur einer karte?
denn habe jez nur karte 1 drin und trotzdem kommt sofort beim anschalten des telefons die meldung "card2 pin verify" und da lässt sich wieder nichts drücken..

chris.1984

Active Member
Was macht denn dein Handy wenn du gar keine Sim drin hast? Hast du das mal probiert? Hast du schonmal einen Reset gemacht?

boro24

New Member
wenn keine sim drin ist lässt sich alles bedienen und es gibt keine nervige meldung..

aber sobald ich ne sim einlege is wieda vorbei mit der herrlichkeit!
reset knopf läst sich iwie nich drücken..(das kleine ding neben dem speicherkarten slot?!)

chris.1984

Active Member
Hast du auch mal versucht entgegen aller Anleitungen die Sim Karten zu drehen? Es müsste auch nur mit 1 Sim funktionieren.

boro24

New Member
also sim1 im sim1 slot umdrehen geht insofern als, dass keine meldung kommt von wegen pin verify..ich komm zumindest ins menü..aber dann heisstes "insert sim 1"

welche einstellung bei der sim muss ich denn haben damit eine funktioniert? sim 1 open oder doch dual sim ?

boro24

New Member
ICH HABS HINBEKOMMEN!!!

das mit sim karten tauschen war genial..hab die karte die ich benutzen will als 1..einfach in den 2ten gesteckt..und jez funktionierts auch!!
danke danke danke!

smut

New Member
kurze frage:
welche ordnerinhalte auf der speicherkarte meines 3g 3,5" kann ich löschen?
alle?
also audio, video, my music hab ich leer gemacht, is super.... mir gehts eigentlich nur um die ordner java und games. kann ich das ganze zeugs einfach so löschen?

chris.1984

Active Member
Wenn du die ganzen Sachen nicht brauchst kannst du sie löschen. Ich habe aber meine Karte vorher noch komplett auf meinem Rechner gesichert falls ich irgendwann nochmal etwas davon brauche. Aber grundsätzlich sind da keine wichtigen Sachen drauf

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Nein. Na ja, die Games in dem Games Ordner JA. Aber in dem Java Ordner solltest Du nicht unbedingt folgende Dateien löschen:

UCWEB.jar
ucbar.jar
MSN.jar
jsciba.jar
gwm.jar
fenghuang.jar

blackus3r

New Member
hab da mal eine frage zu dem Lonya,
welches ist denn nun das neuste?
und besteht bei dem Lonya oder lanya, weis jetzt nicht was richtig ist, das gleich eProblem mit den Ordnern in my musik wie bei dem ciphone 3g?
Ich bin am überlegen, ob ich mein Ciphone verkaufe.

hoffi1986

New Member
i9 Weltkugel Symbol

Hi Leute ich habe ganz plötzlich auf meinem i9+++3G eine Welkugel oben in der reihe . Was bedeutet dieses Symbol ? und wie bekomme ich es wieder weg ? nicht das uich ständig mit dem internet verbunden bin .

mfg

Manhunt.

New Member
hallo, wollte fragen ob alle iphone clone so laut sind wie das p168.
wenn nein, welche haben noch so eine solche lautstärke?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten