"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jimapollo

Gesperrt
Hi kennt einer einen Trick wie ich bei einem Sciphone i68+ (CECT 168+) mit noch dem 3 Seiten Menü, ein Telefonat ohne diesen bekloppten "slide to unlock" Mist annehmen kann. Und NEIN, der Menüpunkt "Beantworten sie Modus" ändert daran gar nichts. Egal ob mit "irgendeine Taste" an oder aus, ob das Tel. im "Slidermodus" oder bei den Buttons ist. Wann immer ein Anruf kommt, geht dieser verdammte "slide to unlock" an. Ich hab schon zig Anrufe wegen dem Müll verpasst, da der Slider ja auch nicht immer so will wie er soll. Wollt's vorhin schon in die Tonne treten. Also, vieleicht hat jemand ja einen Trick auf Lager.... pls...

Bruetschi

New Member
Kann mir nun jemand erklären wie das funktioniert mit dem Installieren?
Habe .jar Dateien...
habe schon im Forum rumgesucht, aber dort steht, dass da dann die Datei ist und es sich von alleine installiert..??

saro30

New Member
In welchen Ordner kopierst du es denn rein? Ich meine dass ich es in GMOK oder so kopiere und dann gehe ich beim Handy auf Spiele, Java dann anklicken und geht es von alleine. Wenn du die Spiele aber nicht vom I9 forum hast werden sie wohl eh nicht funktionieren...

gottic

New Member
Hallo zusammen,
nach langem suchen hier im Forum habe ich mich für diesen Thraed entschlossen.

Habe mir 2 Ciphones 3G 3,5" von Fastcardtech bestellt.

Eins ist wohl ausgegangen weil der Akku leer geworden ist.
Also ran an den PC zum aufladen, nix passiert.
Normales Ladegerät gekauft, nix passiert.
Es bleibt aus und kann nix machen.
Wer eine Idee?

2te Frage zum flashen, bringt flashen ein besseres Deutsch ins Handy?
Und gibt es jemanden der sowas macht? Das Flashkabel Bauset ist nix für mich.
(Batterie, Löten und so):heat:

greetz

Fx168

New Member
@bruetschi hats du velleicht den Menüpunkt Java? Falls ja dann einfach von dem aus die datei auswählen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten