"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

030basti

New Member
Sorry wenn ich jetzt einfach mal so von der Seite komme :) wollte nur mal fragen was ihr zum zurückschicken von handys sagt. also mein screen scheint kaputt zu sein aber das ist ja eigtl nebensache. auf jeden fall will ichs zurückschicken meint ihr das ist sinnvoll oder werde ich nie wieder eins zurückkriegen? habe das phone bei focalprice gekauft und beim live chat schien der typ ziemlich nett zu sein... was denkt ihr und wenn ja womit soll ich das paket schicken was ist am günstigsten? dhl fedex? habt ihr n plan?
danke schonmal im voraus

SuperSpeMo

Active Member
welches handy?Am besten mit nem link dazu,vielleicht kann ich dir ja helfen,die wartezeit wäre in etwa gleich ....

tasypemo

New Member
Hallo,

weiss jemand um was für ein clone es sich hierbei handelt, hier wird es VF003 genannt.

Iphone clones with WIFI, TV, JAVA, dual SIM, Dual 2.0MP camera

Specification:
* Quadbands: 850/900/1800/1900Mhz
* 3.2 inch screen, 16 million color QVGA; PX: 320*240
* Multi-touch screen
* Support W-IFI ( 802.11bg)
* Support analog TV
* Double camera, real 2.0MP pixel
* Dual SIM card working simultaneously
* Suppport Java 2.0 function
* CPU: ARM9, 208MHz
* Google Android operation interface
* Support MSN, Google talk
* Built-in Opera, UCWEB
*. Bluetooth V2.0 (stereo, remote control)
* Support stereo FM radio
* MP3 & MP4 player
*. T-Flash Card Suphporting, Maximum 8GB
* EDGE/GPRS 2.75G
*. Rotating image with moving
*. Unlock with sliding
*. Changing the position of image when playing film
*. E-book reader
*. Language: English/French/Arabic/Russian/Viatnamese/Portugues/Spanish/German
*. Stereo Loud speaker, 64 chord ring tone
* U disk support function to keep the information storage
*.Calendar, To do list, Alarm, World Clock, Spotwatch

* SIZE: 115*63*12MM, weight: 130g
* BATTERY Lithium Batteries1200mAh
* Standby time about 200-240Hours
* Talking time about 3-4Hours

Anhänge

chris.1984

Active Member
Schau mal hier klick da wird auch schon drüber geredet. Falls du das noch nicht gefunden hast. Aber von welcher Firma das genau ist wird man nur schwer rausfinden können.

julezjulez

New Member
Problem

Hallo zusammen,

ich habe ein P168 + neu erworben.
bin soweit auch zufrieden.

2 sachen:

1)wenn sich die tastensperre aktiviert und man in folge den touch screen berührt, kommen wasserblasen und dein hintergrundbild verschwimmt. kann man diese bescheuerte funktion ausstellen???

2) die vibration funktioniert nicht immer, beim sms schreiben hört sich immer nach eine gewissen zeit auf, und es kann sogar vorkommen, dass bei anrufen nichts vibriert.
woran kann das liegen und was kann man dagegen tun?

wäre für eine antwort dankbar.
falls diese frage schon 1000 mal gestellt wurde entschuldige ich mich hiermit und bitte um einen link.

liebe grüße von der ruhr

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
@julezjulez

zu 1: Ich denke nicht, daß das möglich ist?!?
zu 2: Hört sich für mich nach einem Hardwarefehler an?!?

julezjulez

New Member
zu 1) nicht? diese funktion braucht doch kein mensch und kostet nur batterie. ausserdem hört man immer luftblasen, wenn das handy in deiner tasche liegt. echt schei**e!

zu 2) ja daran habe ich auch schon gedacht. wen kann man denn dann kontaktieren, oder soll man es am besten zurückschicken?

danke für die antwort

chris.1984

Active Member
Das Luftblasen Geräusch kann man abschalten. Ich flashe jetzt mal wieder die P168c version auf mein Handy um nachzusdchauen wo man das auschalten kann.

willi1947

Member
Codec Eingabe Firmware i68

Hallo,
habe vorige Woche ein i68-clone ersteigert ( 3-page-menue ) und versuche den code *#8375# bzw. *#88375# zwecks Firmwareauskunft einzugeben, doch nichts passiert.
wenn ich dann auf den Hörer drücke versucht das Handy dann immer eine Verbindung aufzubauen die natürlich nicht zustande kommt.
Auch Fligth-Modus klappt nicht. Habe ich hier ein Fake gekauft?

Wer weiss was ich falsch mache?

Gruß, willi

Leandro08

New Member
HiPhnoe i68

habe mir ein hiphone i68 gekauft!! jetzt habe ich festgestellt ich kann gar keine klingeltöne ändern usw.!!!in der beschreibung find ich zwar wie ich da hin komme, aber im handy gibt es z.b. die option profile gar nicht! wer kann mir weiter helfen???

saro30

New Member
ich hab das CECT i9 3g. Hab mir jetzt sämtliche spiele oder translator runtergeladen, installieren klappt alles , dann lädt das spiel kurz und irgendwann hält es an. Mache ich da was falsch? Mp3 klappen und textdokumente als ebook hat auch geklappt.
oder geht das gar nicht ?Und ist dieses handy ein ciphone oder hiphone, was bedeutet das eigentlich ?

smut

New Member
so, jetzt entwickelt sich das ganze doch zu einem problem...
ich lade mein phone schon seit über einer stunde (jedenfalls sehe ich den charging screen) und kann es dennoch nicht anschalten??
ich habe ein ciphone 3g sharp 3,5

sobald ich es über einen 230 volt usb-ladegerät lade, steht unter dem "animierten akku" "charging" und die tastentöne sind zu hören wenn ich auf den home button klicke.

wenn ich es hingegen an meinem labtop anschließe, bekomme ich zwar den "animierten akku" aber auch nur den; ohne charging??? und ich höre auch keine tastentöne wenn ich irgendwo drauf drücke.
eigentlich müsste es doch auch während des ladevorganges anzuschalten sein, oder täusche ich mich da?
ich habe jetzt den notfallakku geladen und angeschlossen, das ergebnis ist das selbe wie wenn ich über 230 volt usb-ladegerät lade.
ich mache mir ein wenig sorgen, dass ich es nun nicht benutzen kann, da ich es überhaupt nicht anschalten kann??
hat denn jemand schon dieses problem gehabt oder kann mir mit ideen weiterhelfen.
ich weiß wirklich nicht was ich noch machen soll, ich muß mich auf die profis hier verlassen.
danke schonmal für eure mühen.

chris.1984

Active Member
Hast du schonmal einen Reset gemacht? Das geht links am Rand über den Lautstärkeknopf da ist ein kleines Loch wo man das Handy resetten kann. Vielleicht hilft ja das.

smut

New Member
hab ich gerade mehrmals gemacht. ein reset wird auch ausgeführt, aber ich komme immer wieder nur zum lade screen zurück???
wird denn das phone an irgendeiner stelle warm beim laden, so dass ich sehen kann ob überhaupt der akku geladen wird?

jetzt steht dort finish, also fertig geladen!
wenn ich jetzt das ladekabel raus ziehe, geht es einfach aus und zeigt einen schwarzen bildschirm?
an meinem pc werden auch alle beide laufwerke erkannt. wird es unter umständen besser sobald ich es mal geflashed habe? ich brauche nur noch das kabel zu löten und einen usb --> com adapter, welchen ich mir schon bei der bucht bestellt habe.

Zuletzt bearbeitet:

bayernfan94

New Member
Naya ich hab mir das Handy Cect i9 bestellt.
Ich habs gesehen .. und natürlich fand ich es toll.
Obwohles noch nicht da ist .. habe ich viel hier gelesen.
Nun sieht es wohl so aus als wär das ding nicht zu gebrauchen (so wie ich es im Internet gelesen habe).
Kann mir jemand mehr drüber erzähln?

Naya der Link zum handy (auch von dort bestellt)

http://cgi.ebay.de/DualSim-Quadband-Java-6-Seiten-Menue-Handy-i9_W0QQitemZ170337153034QQcmdZViewItemQQptZDE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item27a8e2b00a&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A3%7C66%3A2%7C39%3A1%7C240%3A1318%7C301%3A0%7C293%3A2%7C294%3A50

Ich habe es für 109.99 € gekauft.
Aber will mehr infos haben.
ZB wie die Handhabung ist , also allgemein ob es funzt.:this:
Habe zb gehört der MP4 player funzt nicht.
Oder Sms kann man nicht schreiben.

UUUnd ein riesenproblem ist:
ich geh auf spiele seiten um was downzuloaden aber nur kenne ich den hersteller nicht.
In der liste steht auch kein Cect -.-

chris.1984

Active Member
hab ich gerade mehrmals gemacht. ein reset wird auch ausgeführt, aber ich komme immer wieder nur zum lade screen zurück???
wird denn das phone an irgendeiner stelle warm beim laden, so dass ich sehen kann ob überhaupt der akku geladen wird?

jetzt steht dort finish, also fertig geladen!
wenn ich jetzt das ladekabel raus ziehe, geht es einfach aus und zeigt einen schwarzen bildschirm?
an meinem pc werden auch alle beide laufwerke erkannt. wird es unter umständen besser sobald ich es mal geflashed habe? ich brauche nur noch das kabel zu löten und einen usb --> com adapter, welchen ich mir schon bei der bucht bestellt habe.
Drück einfach mal den On/Off schalter oben neben dem Sim slot etwas länger. Vielleicht drückst du da nur zu kurz drauf. Ich denke nicht das es an der Firmware liegt weil ja die Ladeanzeige kommt.

smut

New Member
-------Bitte nicht lesen!!!-------

oh mein gott, ich hab den on off schalter einfach nicht lange genug gedrückt.
danke für deine kompetente Hilfe chris.
nur schade um meine verlorenen nerven.
und raus!

chris.1984

Active Member
Das hab ich mir schon fast gedacht das du den falschen Knopf (oder den richtigen nicht lange genug) gedrückt hast. Naja nun viel Spaß mit deinem jetzt funktionierenden Handy.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten