"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dixx

Der Typ ohne Klo
Und wie gelange ich in den Explorer?
Habe da nicht wirklich etwas passendes gefunden.
(Hab es jetzt installiert bekommen - Wurde mir via Bluetooth geschickt).

Aber nur damit ich es nicht immer mir selbst über blueetoth schicken muss...

Gruß...

fighter99

LAss dich nicht verapplen
tja, max. bis 140 €

interessant wäre welches handy du wo bestellt hast ? :)
hab nämlich gewisse "anforderungen" an mein handy
am besten wär:
1. 3,5" display
2. slim version 9mm (i9s)
3. dual sim, beide standyby
4. Menü-Flow mit 3 seiten
5. min 1,3 MP cam
6. iPhone 3G look
7. JAVA
8. TV...wär cool
9. min 4 Gb Speicher
10. großer akku
11. shake control

leider gibts diese handy glaub ich nicht...
Ich glaub das Cect A890 trifft noch am ehsten zu, im Bereich um die 140€! Ist aber kein I-Phone-clone!

Koehnke88

why so serious ?
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Samsung D980 DuoS gesammelt?
gehört hier nicht rein da es kein Iphone Clone ist.

Sagt mal, sind chinesische Handys für sms zugebrauchen?
Also wegen T9 jetzt.
Ja es giebt auch welche mit t9 aber die können meistens nichts dazu lernen.

Hallo, ich hab ma ne Frage:
Wie ihr vllt. wisst, hab ich ein altes Motorola V220! Als ich es gestern (zum ersten Mal) an den Pc anschließen wollt, wurde es erst gar nicht akzeptiert, sondern wegen eines fehlenden Treibers nicht anerkannt! Also hab ich mir einen Treiber aus dem Internet geholt, installiert und es wieder versucht. Diesesmal kam auch die Meldung, das die Verwendung des Gerätes möglich wäre, erkannt hat er das Handy trotzdem nicht, als ich nachgesehen habe! Mache ich was falsch?
Was du auf jeden Fall Falsch machst ist es hier zu Posten da ein Motorola Handy nicht als "iPhone Clones ohne Windows Mobile!" durchgeht und somit nicht in dieses Thread gehört.

Zuletzt bearbeitet:

fighter99

LAss dich nicht verapplen
Oh sorry, ich hab einfach den kurze Fragen Thread gesehen und..., naja ich lösche meinen Beitrag am besten!

Schussi

Administrator
Teammitglied
wie lösche ich klingeltöne aus der liste? so das ich eigene verwenden kann.... er sagt immer die liste is voll.....
So, habe Deinen Post verschoben. Vor dem Posten immer schauen ob es auch reinpasst. Sonst geht Deine Frage unter und Du bekommst keine Antwort.

Das Problem lässt einfach so lösen. Erstelle auf der Speicherkarte einen Ordner. Dort kommen Deine Klingeltöne rein. Von dort aus diese dann als Klingelton zuweisen. Wenn Du sie dann dort entfernst, sind sie aus der Liste raus.
Jetzt bekommst Du sie also auch nur aus der Liste wenn Du die entsprechende Datei löschst.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nur wenn es eine Firmware für genau diese Handy mit Java gibt und es sich auch flashen lässt (Kabel verfügbar etc.).

Thraggat

New Member
soweit ich weiß ist Base E-Plus, nur halt als flatrate version. wenn du sicher gehn willst schreib base ne e-mail und frag die kurz. ich hoff ich hab dir ein wenig geholfen

Guri84

New Member
Ebook

Hallo,

würde gern ebooks auf mein Cect A890 ziehen, der kann diese aber nicht öffnen.

Weiß jemand in was für ein Format es umgewandelt werden muss?

Grüße

Guri

djkiste1

New Member
Hilfe tochscreen verliert Einstellungen!!!!

Hallo Leute biite helft mir.
Mein sciphone i68+ verliert immer die Einstellungen.Wenn ich "slide to unlock" machen will reagiert das Handy nicht.Dann mach ich das Akku raus,brauch dann ewig bis ich den Pin eingeben kann.Weil wenn ich z.B. 1 eingeben will muss man die 2 oder 3 anklicken.
Dann komm ich rein mache die kalibrierung.Dann funktioniert es 5 min. und dann beginnt dasselbe von vorne.
Werkseinstellung habe ich auch schon gemacht mit dem code 1122.
Bitte helft mir habt ihr noch Tipps wäre echt wichtig.
Danke im voraus!!!!!!

neuling-help

New Member
Hallo,

hat jemand schonmal bei Chiphone.biz bestelllt?
(AUßER Aktienstar ???) <-- Habe Ihn kontaktiert leider noch keine Rückmeldung.

Würde mich über Rückmeldungen freuen.

MfG

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten