Jiayu S3 Video Review - MT6752 64 Bit Octa Core - 4G / LTE - Dualsim - ColonelZap

Camerlengo

Well-Known Member
Es wurde doch schon berichtet.Ich finde es gut.Display, Kamera, Geschwindigkeit und Akkulaufzeit stellen mich sehr zufrieden.die Vibration ist recht schwach und stört mich als lautlos Nutzer etwas.bei der Sprachqualität kommen mir die Tiefen etwas zu kurz aber man versteht den Gesprächspartner sonst sehr deutlich

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich kann nicht mehr nachschauen, ich habe das Handy nicht mehr ;) Das Display machte aber einen guten Eindruck auf mich, wobei man LCD und AMOLED natürlich nicht vergleichen kann.

malug

New Member
An die, die es schon haben: Wie ist denn das GPS, wenn man es zur Navigation benutzt? Ich weiß, daß der Fix schnell und gut ist, aber ein User in einem italienischen Forum schreibt, daß es während der Navigation (u.a. mit Gmaps, Sygic) sehr ungenau ist und umherspringt und damit quasi unbenutzbar (wie bei meinem INew V3 leider auch...).
Danke!

@Knipser

Was möchtest du denn konkret wissen? Das Gerät liegt jetzt nämlich hier bei mir auf dem Schreibtisch. :)
Ich suche einfach eine Vergleichmöglichkeit damit ich mir ein Bild machen kann. Die Chinahandys (Mal von den Huaweis ausgenommen) werden ja so gut wie ignoriert von den ganzen Testportalen (chip, notebookchek usw.)

Mir ist das Display sehr wichtig, brauche das um Bilder zu zeigen.
Die ganzen Tests die ich finde sind ja eher Subjektiv (Scharf, neutrale Farbgebung usw.).

Wenn jetzt einer z.B. wüsste das S3 hat das Display des Honor 6 verbaut dann könnte ich nach testberichten des Honor 6 suchen und wahrscheinlich sogar Labormessungen finden.
Das Umi Zero, mit dem Display des Galaxy S5, ist da ein Paradebeispiel :grin:

Grüße Der Knipser

rootgut

Active Member
eine objektive Aussage würden dir wohl nur Laborwerte sagen. Genau wie beim Musikgeschmack hat da wohl jeder seinen eigenen. Wenn das so wichtig ist, bleib lieber bei den Marken mit Labortest.

Das soll nicht heißen das die Displays bei Chinakrachern schlecht sind. Mein Mlais stellt einige Displays von Samsung gerade bei direkter Sonneneinstrahlung in den Schatten.

frisian

New Member
mal wieder Watt neues vom Friesen,

Ich hab ja mein S3 von geekvida - rom s3w...123 - .....

Vor wenigen Tagen habe ich ein Rom update ( OTA ) durchgeführt - super gelaufen

unter telefon (ganz unten ) wlan-update nachgefragt - jo s3w 20150205-141543 verfügbar

der Download ging recht fix

nach dem Download ein paar mal bestätigen geklickt - und die Installation startete im recovery mode

das update hat mal gerade ca 3 minuten gebraucht

danach nur antutu installiert und test - ca 41500

endlich funzt die Battery- Anzeige recht verlässlich

ich such noch ne günstige Hülle (Tasche) für dett Teil

greets from north

Hallo zusammen,

wie sah denn die CustomRom Unterstützung in der Vergangenheit aus bei Jiayu?
MIUI, CM oder änlich bekannte Projekte vertreten?
EMUI wäre cool :grin:

Hat sich Jiayu irgendwo dazu geäusert das sie das Flashen vereinfachen wollen mit einem Tool, änlich wie Umi mit dem Zero oder Elephone?

Da ich keine Erfahrungen mit NFC habe. Haben die NFC Antennen auswirkunden auf den restlichen Empfang? Der soll beim S3 ja echt klasse sein :)

Besten Dank.

Grüße Der Knipser

Jap, das wusste ich auch. Aber die 2GB und die 3GB Versionen sind ansonsten, mal vom NFC, identisch. Also sollte die Frage doch ganz gut hierher passen :angel:

Grüße Der Knipser

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten