Jiayu S3 Video Review - MT6752 64 Bit Octa Core - 4G / LTE - Dualsim - ColonelZap

AMDFreak

New Member
Ist eigentlich bei jedem Jiayu S3 der Bumper und der Glasprotector inklusive oder unterscheidet es sich von Händler zu Händler?

Klausl13

Well-Known Member
@AMDFreak : das unterscheidet sich, soviel ich weiss.
Wenn, dann werde ich bei geekvida bestellen, dort ist alles,was ich brauche, gleich dabei.
Viell.reicht mir die 2Gb-Version.

G3mob

Well-Known Member
Schön zu lesen das es bei unseren China krachern immer noch Design eine große Rolle spielt. Ich bin auch Jiayu Fan. Mein drittes. Alle Funktionieren noch.
Meine Tochter möchte jetzt das S3A

Zuletzt bearbeitet:

AMDFreak

New Member
@Klausl13 Alles klar,
ich muss erstmal mein Moto G loswerden und dann mal sehen. Die 2GB Variante würde mir auch reichen aber 3 GB klingt besser und du hast noch NFC mit an Bord.

Klausl13

Well-Known Member
@ColonelZap :kannst Du auch begründen,warum das S3 für Dich nicht alltagstauglich ist?
Für mich könnte die Grösse ein Problem sein.
5,5" sind schon sehr unpraktisch, v.a. wenn man gerne und viel draussen ist.

Joe_User

Well-Known Member
@Klausl13: Die Größe dürfte für dich kein Problem sein, wenn du schon das Mi3 hattest. Das S3 ist unwesentlich größer. Vielleicht 2 mm in der Breite und ca. 5 in der Höhe.

Klausl13

Well-Known Member
@Joe_User : ich hatte das Mi3 2 Tage und nicht in Verwendung.Es hat mir gar nicht gefallen- zu eckig-, es war mir viel zu gross und da war noch Miui.
Das könnte sich beim S3 ändern, da es mir sehr gut gefällt.
Wenn jemandem was gefällt, geht man schon mal einen Kompromiss ein.

Joe_User

Well-Known Member
Ok, aber du kannst dir jetzt ungefähr die Größe vorstellen. Passt jedenfalls noch locker in die Hosentasche.

smallbit

Member
So, meins ist sei 2 Tagen dar.
Ohne alles bei E-Fox als S3S gam 09.02. gekauft (hatte noch eine Sandisk Extreme 64GB). Kam direkt aus China am 19.03.
Silikon-Bumper, SecurityGlas, Mikrofasertuch und China-Ladegerät mit Euro-Steckeradapter waren dabei.
Habs aber estmal mit meinem 1A Palm-Lader aufgeladen.
Das Laden (vor 60%) ging schnell, nach ner knappen Stunde war es voll (3,1AH-Akku).
Beim ersten Start habe ich nur chinesisch gesehen. Auf Deutsch umgestellt unter Einstellungen - Keyboard-Symbol (ziemlich in der Mitte) und im ersten chinesischen Eintrag (der ist für die Sprachen) Deutsch ausgewählt.
In der Entwicklermodus gegangen (üder das Telefon 7x Softwareversion - hier vom 20150204 -angetickt, dann entdeckt, das im Menü Sicherheit root aktivierbar war per Schalter. Also pre-rooted.

Aber - zunächst - keine Google-Apps.

Auf h x x p://www.boardsforphones.com/de/add-google-service-on-jiayu-s3/
eine Beschreibung gefunden, wie man die

Google-Apps ohne RomFlash

einfach so installiert.
Gemacht, Google-Playstore drauf, danach alles wichtige nachinstalliert.

Antutu über 41000. Meine Herren, das Ding ist schnell!
Ber die Tasten sind mir zu empfindlich, schnell wird was gestartet, obwohl man es noch gar nicht berührt hat.
Sound ist Welten besser als vom Zopo ZP998 (brauch einer eins, bei mir ist das GPS kaputt?!).
Erster GPS Fix unterhalb von 10 sek.
Kamera in der Kneipe abends ohne Blitz getestet. Super-Fotos, fast wie am Tag, nur geringes Rauschen, aber etwas blasse Farben. Kein Verwackeln.
Bis jetzt super zufrieden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten