Jiayu S3 Video Review - MT6752 64 Bit Octa Core - 4G / LTE - Dualsim - ColonelZap

jugi

New Member
Hallo zusammen,

ich versuche mein S3 zu flashen, funktioniert aber nicht. Treiber sind installiert. Wenn ich den Akku entferne, USB mit PC verbinde und den Akku stecke erscheint der Preloader im Gerätemanager kurz auf Port 11, verschwindet dann aber. Ebenso das Device unter "Geräte und Drucker". Nutze Windows 7 64 Bit. Hat einer eine Idee?

Das Flash Tool meldet "PMT Changed for the ROM; it must be downloaded". Habe das ROM über die Jiayu.es App geladen.

Gruß
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:

jugi

New Member
@G3mob: Diese Anleitung habe ich genutzt, bin aber nicht weitergekommen. Gemäß der Anleitung muß man, wenn man bereits auf KitKat ist, Download Only auswählen. Das funktioniert aber nicht. Offensichtlich muß man ja bei Upgrade von KitKat auf Lollipop Firmware Upgrade auswählen. Das in der Anleitung verwendete Cyanogenmod 12.1 basiert aber auch auf Lollipop. Jetzt bin ich etwas verwirrt...

Aber egal. Also einfach Firmware Upgrade auswählen und alles ist gut? Oder noch was ändern?

EDIT: Schrott, sehe gerade, dass ich in der Anleitung etwas weiter runter scrollen müsste. Habe zwar alles am Anfang überflogen, aber den unteren Teil wieder vergessen. :rolleyes:

mea maxima culpa.

Gruß
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:

G3mob

Well-Known Member
Hab es schon 2 mal nach der Anleitung gemacht. Das klappt schon. Das xtrem Rom hat heute 2 update bekommen. 2gb Version. Erstes über 500 Mega. Zweites 3,6 Mega

Klausl13

Well-Known Member
Ich hab auch schon 2 Mal geflasht- ohne Probleme.
Heute hab ich wieder eins bekommen, viell. flash ich heute noch Lp drauf.

Edit : Firmware upgrade und die Chose ist in 5 min. fertitisch.

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten