Jiayu S3 Video Review - MT6752 64 Bit Octa Core - 4G / LTE - Dualsim - ColonelZap

thor2001

Well-Known Member
@Ora

Ist wahrscheinlich nur "Faulheit" ...

MOMENT, habe es verwechselt mit dem Ecoo E04!

ecoo.JPG

Zuletzt bearbeitet:

danmue

Well-Known Member
Die Seriennummer 0123456789ABCDEF ist doch bei vielen Chinaphones normal.
Was mich dabei wundert: das eher billige Landvo L550 hat sogar eine richtige Seriennummer. (Dafür aber identische MAC-Adressen :()

eltipo

Well-Known Member
Kann jemand was zum Kopfhörersound sagen?
Bei meinem Doogee war der unterirdisch, bevor ich in den sauren Apfel beisse und das Teil bei Jiayu in D bestelle, würde ich das gerne noch wissen :)

Camerlengo

Well-Known Member
Kann jemand was zum Kopfhörersound sagen?
Bei meinem Doogee war der unterirdisch, bevor ich in den sauren Apfel beisse und das Teil bei Jiayu in D bestelle, würde ich das gerne noch wissen :)
Ich war vom Kopfhörersound sehr positiv überrascht.
Mit Ipod Kopfhörern war der Sound mindestens genau so gut wie bei meinem alten Samsung S4.
Die mitgelieferten Kopfhörer habe ich nicht getestet.

eltipo

Well-Known Member
Danke dir,

dann steht einer Bestellung wohl nix im Wege, ausser Jiayu.de hat das doch nicht schnell lieferbar.
Oder einer will seins noch schnell los werden*g

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich hielt die Soundqualität eher für "normal", ist immer ganz schwer zu beurteilen :unsure: Mir fällt eigentlich immer nur auf, wenn ein Handy ganz besonders gut klingt, mit meinem Mi4 in Kombination mit den Piston Earphones kann das S3 auf jeden Fall nicht mithalten.

eltipo

Well-Known Member
Wenns schon so klingt, wie das Cubot, bin ich schon zufrieden, das Doogee ist halt nicht für Kopfhörer geeignet.
Ich denke, spätestens Montag weiss ich mehr ;-)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe in der Zeit, in der ich das Handy hatte, keine OTA Updates angeboten bekommen, es wird sich wohl IRGENDWANN einmal zeigen, ob Jiayu welche bringen wird. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

eltipo

Well-Known Member
So, Phone da und eingerichtet.
Zügig geliefert von jiayu.de. Der Lautsprecher ist wirklich laut, aber.. Quäkig, die Xiaomi Stöpsel laufen problemlos und satt, so, wie ich mir das erhofft habe.
Das Phone rennt insgesamt sehr "snappy", ich bin absolut begeistert. Hoffentlich bleibt das so... Daumen hoch und danke für das treffende Review.

frisian

New Member
Ich habe das S3 seit letzem Freitag
geliefert von geekvida - rom s3w...123 (with google apps)
ein ota Firwareupdate wurde mir bislang nicht angeboten
Den quakigen Lautsprecher kann ich bestätigen

p.s ich bin laie (Umsteiger von Huaweii y330 auf JY-S3)

Zuletzt bearbeitet:
S

Skyfire

Guest
Hi, ist das GPS auch in Häuserschluchten und bei Schlechtwetter wie Nebel und Regen zu gebrauchen ?
Wie lange brauchen Google Maps und Co. bis sie merken das man von der Route abgewichen ist?
Mit meinem THL 5000 bin ich da echt auf die Nase gefallen :(
Und da mein P3000S beim Zoll verschollen ist muss ich eh ein anders SP bestellen.
MfG Skyfire

frisian

New Member
Ich besitze mal die Frechheit hier einen link zu setzen
may the english speech help you
forum.xda-developers dotcom /android/general/jiayu-s3-5-5-inch-1080p-hd-4g-lte-t3015809

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten