IPOD Nano V clone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

zuio1234

New Member
moin,

also mein teil ist mittlerweile angekommen und benis eindruck kann ich grundsätzlich bestätigen; für die preisklasse okay.

glaube i.ü. nicht, dass es ich bei dem modell um das identische wie bei flofrucht handelt: shake-funktion besitzt zumindest das mir vorliegende nicht (was ich begrüsse...), g-sensor auch nicht. ansonsten wie geschildert, avi geht mittelmässig, flv klappt ganz gut, bin noch am rumprobieren.

@benni: wie sieht es bei deinem modell hins. kipp-/gsensor und shaking aus?

SBrother

New Member
Coverflow?

Wo (Speicherort?) und wie (Format? Größe?) werden bei diesem Player die Cover abgespeichert? Bekomme das einfach nicht hin :'(

haringpb

New Member
Hi hab mir heute einen fake gekauft und kann nur sagen top (bei den Preis von 35€) ist zwar eher die 4. generation aber was solls top sound, mehr speicher als angegeben und einfache menüführung zwar fehlen mir sachen wie coverflow und g-sensor aber naja was solls...

MJD

Member
lade mal h2testw runter und check mal den chip... denke eher nicht, daß die dir MEHR als angegeben verkauft haben...

Fotos (insbesondere vom menü) und ein Link zum angebot wären auch schön.

haringpb

New Member
ein problem hab ich doch und zwar brauche ich ein amv converter mit dem ich mir dann die videos convertieren und auf den cipod ziehen kann.
Kennt bzw hat jmd solch ein pogramm ?

Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet.

haringpb

New Member
so schlau war ich auch schon nur kommt es ja auch auf die einstellungen an 160*120 etc und da weiß ich leider net weiter.

haringpb

New Member
Nein dass kann nicht sein das datei format ist auf jeden fall amv. Kennt sonst jmd nen pogramm womit ich die auflösung eines amv videos auswerten kann.

MJD

Member
der amv converter schmeisst doch automatisch das video auch auf den player. ich weiss nicht mehr genau, aber das ding hat ja 1.8 zoll,

mediainfo sagt dir die werte

avi spielen nur die nano 5 clones: du bist eigentlich im falschen thread...

Becksen01

New Member
Hallo. Ich habe auch diesen Clon. 2gb von DX. Ich habe ein riesen Problem.
Und zwar spielt der Player immer nur ein Lied ab und friert, wenn es zu ende ist, ein.
Das passiert aber nur, wenn ich in der Player Ansicht bleibe und das Display nach einer eingestellten Zeit ausgehen lasse ("Rücklichtdauer" unter Anzeigeeinstellungen).

Gehe ich im Menü eine Ebene hoch, oder lasse das Display leuchten geht alles.
Aber Display anlassen ist irgendwie blöd, erstmal Akku und zweitens hat man ja mehr oder weniger eine Tastensperre, wenn das Display dunkel ist.

Weiß einer woran das liegt? Einstellungssache? Hat das überhaupt schonmal wer erlebt?

Shuffle und diese Sachen habe ich alle schon probiert.

Firmware ist 090708_V0.3. Gibts da eventuell was neues?

Es ist total nervig irgendwie. Wäre schon, wenn ihr einen Tipp hätet, oder Erfahrungen.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten