IPOD Nano V clone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kehne

New Member
Hat ihn schon jmd bilder vllt ?

Oder schon im inet iwo etwas gefunden beim drachen gibt es schon ein bild aber leider nur ein orginal apple bild XD

LG

Danke

chris.1984

Active Member
Wenn du den meinst wo eine Cam und G Sensor eingebaut ist kann ich nächste Woche einen kurzen Testbericht schreiben. Er ist gerade auf dem Weg nach DE zu mir.

SuperSpeMo

Active Member
Drachen ist ein Name für den shop M r d r a g o n s.eu(ohne leerzeichen),da dieser Name gesperrt ist wird ein anderer name vrwendet

Petteri

Well-Known Member
Ich hab den anderen Nano, totaler Schrott! leider....technisch echter Mist, auch für den Preis....Die Song Namen werden egal wie nur in Kyrillischen zeichen oder chinesisch angezeigt, das Sensor Rad geht unkontrolliert, Shake..naja....alles in allem...schlechte Ware! Gut das ich Ihn geschenkt bekommen habe, gerade freut sich EBAY! :)

Zuletzt bearbeitet:
S

suiluj

Guest
ich habe auchd en mit der kamera und dem gsensor....sogar 2 stück

hab die mir gekauft als ich in china war bei nem schüleraustausch
für 20 euro mit 16gb (in echt 12gb) kann man nichts sagen.
was mich jedoch nervt ist das ich nicht richtig musik drauf machen kannd a diese dann plötzlich in nem total komischen chinesischen namen verschwindet in irgendeinem unterordner den ich nie erstellt habe !!
und deswegen wars eher ein fehlkauf.
aber alleine weil das clickwheel so echt wirkt und auch die auflösung des displays echt gut ist muss man das teil haben^^
falls jemand von euch das mit der musik hinbekommt erklärts mir bitte.
habs per drag n drop versucht , winamp , windows media player, itunes agent, itunes sync (sind 2 geile programme die nur indirekt mit itunes zu tun haben , da ich ja weiß das ein clone nichts mit itunes anfangen kann^^) aber jedes mal das selbe problem !!

EDIT:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=XcyGzd4O3FQ"]Hier[/ame] ist ein Video von dem den ich hab und ich glaube das ist der um den es hier geht

Moderiert:

chris.1984

Active Member
Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit meinem alles ersten nano clone. Da hatte er mir auch immer Ordner erstellt und verschoben bis ich mitbekommen hatte das es daran liegt wie man das Datenkabel anschließt. Ich musste das Gerät: ausschalten, Datenkabel verbinden, Gerät einschalten, Daten kopieren, Gerät ausschalten, Datenkabel entfernen und wieder Einschalten dann hat er es nicht mehr gemacht. Vielleicht ist das ja auch dein Problem.

S

suiluj

Guest
ausschalten ganz also mit dem hebel oder nur lange auf play bleiben???das problem ist egal wie ich das kabel anstecke oder er im standby modus ist oder ob ich den hebel umgelgt habe , wenn ich ihn anstecke schält er sich von selber ein??

chris.1984

Active Member
Nein leider noch nicht mein Bekannter hat es noch noch nicht geschafft loszuschicken. Will es aber am Montag per DHL express versenden. Also wird er Ende nächster oder Anfang übernächster woche kommen. Und dazu noch ein Meizu M6 auf das ich am meisten gespannt bin. Ich weiß gar nicht warum das M6 hier nicht viel mehr erwähnt wird wenn es hier so viele Meizu Fans gibt.

kehne

New Member
suiluj: geht bei dir coverrflow ? oder ist das nur ein einzelnes bild was immer gleich ist ? ^^ und noch eine frage kann man jedem titel ein cover geben ? oder ist das nicht möglich ?
LG

S

suiluj

Guest
nein ich kann ihn drehen dann kommt auch diese coverflow ansicht jedoch werden dort keine cover angezeigt und man kann auch nicht durchscrollen...es ist nur ein bild

S

suiluj

Guest
vllt get es ja wenn man die cover in den jeweilien ordner kopiert??ich probier das mal aus

EDIT nein auch dann kommt nur ein bild mit nem grauen cover mit ner musiknote darin

Moderiert:

fiwagig89

New Member
die dinger haben doch mit sicherhit auch diesen 2,5 mm stecker? gibt es eig irgendne mögliuchkeit dass die nciht so schnell immer n wackelkontakt haben? iwie haben die bei mir super schnell immer nen wackelkontakt...

chris.1984

Active Member
Die haben einen 3,5mm stecker. SO meine sind heute durch den Zoll. Also komen sie am Montag oder Dienstag an. Da bin ich ja mal gespannt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten