Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
unten die blende vom stecker entfernen, zwei schrauben lösen und den ganzen kram nach oben herausschieben.
der akku ist ungefär 4x2x0.5cm (aus dem gedächtnis).
ich habe den aus dem nano5 fake erfolgreich in einen samsung YP-U3 transplantiert, nachdem der den geist aufgegeben hatte. umgekehrt muss es also auch funktionieren. nur gibt es bei ebay sowas nicht zu kaufen. wenn du was im netz findest...
ansonsten würde ich, wenn ich nichts anderes hätte, es einfach hierm it versuchen:
Ist das Gerät denn in Deinem Besitzt und kannst etwas dazu sagen???
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...