Also ich habe als Entschuldigung (dafür das das 3GS das Dual Sim Problem hatte) damals vom Drachen den Nano (da heisst er Nona) mit 8GB geschenkt bekommen und man glaubt es nicht, der hatte tatsächlich
8 GB! Aber das Display war mir zu klein, hab ihn dann schön bei EBAY verkauft und war letztendlich mit dem Preis, den ich dann für das 3GS bezahlt hatte (minus) dem Nano natürlich hoch zufrieden!
Ist halt die Frage, ob die tatsächlich alle 8GB hatten, oder die sich nicht getraut hatten mir nach dem ganze hin und her nen fake speichergerät zu senden!
Vergrößern
Bewertungen:
0 Fragen:
1 Aufrufe: 2193
Mehr Infos finden Sie in unserem Forum iPO Nona IV 8GB Scroll & Shake Gelb
Artikelnummer: EC01AP0001R2YE Marke:
iPO Beschreibung: Scroll & Shake, 8G Garantie: 1 Jahr Herstellergarantie Marktpreis: 99.00€ ED Preis: 26.90€ Versandart: Hongkong Post
Express Standard
Express SP2
Menge:
Land
Belgien Dänemark Deutschland England Estland Finnland Frankreich Irland Italien Litauen Luxemburg Niederlande Norwegen Österreich Polen Portugal Schweden Schweiz Slowakai Slowenien Spanien Tschechien Ungarn VR China Versandart
Hongkong Post Express Standard Express SP2 Menge: 1 Gewicht: 300 g Versandkostenschätzung:
8.00€
Länge 90mm
Breite 40mm
Dicke 6.9mm
Nettogewicht 42.5g
Bruttogewicht 300g
Farbe Gelb
Displaygröße 1,5 Zoll
Touchscreen Nein
Displayauflösung 176x132 Pixeln
Audio Formate MP3, WMA, WAV, Audible, Apple Lossels, AIFF
Video Formate AMV
Fotoviewer JPG, Silde Show
Audiobuchse 3,5mm Klinke
Chip PP520X
Treiber Für aktuelle Systeme (Windows 2000/SP3/ME/XP/VISTA) werden keine Treiber benötigt
Eingebauter Speicher 8GB
Eingebauter FM Tuner Nein
Datenübertragung USB 2.0 High Speed. Auch als USB-Speicher verwendbar
Digitaler Equalizer Normal Microsoft PlayFX Rock Jazz DBB Pop Klassik usw.
Stromversorgung Eingebauter Li-On 260mAH Akku
E-Book Text-Format
Rekorder Aufnahme im MIC Format
Aufnahme vom Radio Aufnahme im WAV Format
Erschütterungssicher Bei Antischock ist der Betrieb 100% störungsfrei. Geeignet auch für sportliche Aktivitäten!
Wiederholungsfunktion Normal format, Random Play, Single Repeat, Cycle Repeat
Ladefunktion Über USB Kabel oder durch externes Ladegerät (beides im Lieferumfang)
Sonstige Funktionen Scroll und Lieder wechseln beim Shake
Lieferumfang 1 * IPod Nano IV Scroll & Shake 8GB Gelb
1 * Kopfhörer
1 * USB Kabel
1 * Ladegerät