IPOD Nano V clone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

we3dm4n

Helfer in der Not
Vllt zu viele Zeichen?

Umlaute weggelassen?

Leerzeichen weggelassen?

Mach das mal alles, vllt funzt es dann.

S

suiluj

Guest
das problem ist so sieht jeder ordner aus auch welche die keine sonderzeichen oder leerzeichen haben....das bild war nur´n beispiel

Petteri

Well-Known Member
Also Ernsthaft, ich hatte dieses Ding genau 24 Stunden...ab zu EBAY wieder verkauft! Ich finde, die Teile sind echt noch nicht mal NUR 20 € wert! Aussen hui, innen Pfui! Hatte auch die best möglichen Kopfhörer dran, aber der Bass war wirklich mehr dröhnen als alles andere, dieses Song kopieren nervte direkt von Anfang an! Ich habe seit mittlerweile 1,5 Jahren einen Touch Clone im Auto, der damals all in knapp 24€ gekostet hat und immer noch hält! Vom Nano war ich einfach nur komplett enttäuscht!

Zuletzt bearbeitet:

flofrucht

Member
So hab meinen player auch grad für 20 euro-kostenloser versand erworben..
mit 2gb speicher,cam,schaut wie der neue nano aus nur ohne apple logo,spielt nes. spiele ab,avi unterstützung wenn er da ist schreibe ich einen review..
mfg.flo

Polarfuchs

New Member
Also ich hab nur schlechtes von dem MP3-Player gehört. Würklich schade.
@ blexen kannst du mal einen Link schiken? Gibt ja genug Ebayhändler.

MJD

Member
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170431872849&ssPageName=STRK:MEBDIX:IT

Ich hab den hier. Kam schnell (10 Tage), auf vorheriges Nachfragen mit Apfel-Logo.

Habe natürlich sofort mit H2testw geprüft: Wie erwartet mit Memory Hack. Hat tatsächlich nur 1,7GB statt der angegebenen und am Rechner erkannten 8GB.

Werde den jetzt mal etwas in die Mangel nehmen und versuchen nen zweiten Player gratis rauszuschlagen. Hat beim Nano 4 clone damals auch geklappt...

Polarfuchs

New Member
Ich hoffe er funktioniert ohne Probleme.
Ich werd Ihn mir dann auch holen, brauche zwar die Cam und denn ganzen Rest nicht, will nur Musik hören aber das Gesamtbild ist schick.:dirol:

MJD

Member
Ja, lass halt vorher nichts verlauten. Wenn das Ding da ist, schreibst du ihn an und teilst ihm freundlich mit, daß er ein Betrüger ist und daß du dich leider gezwungen siehst, dies entsprechend in die Bewertung reinzuschreiben (mit Verweis auf das Testprogramm)... Es sei denn, er "entschädigt" dich entsprechend für seine Unehrlichkeit...

Chefk0ch

New Member
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170431872849&ssPageName=STRK:MEBDIX:IT

Ich hab den hier. Kam schnell (10 Tage), auf vorheriges Nachfragen mit Apfel-Logo.

Habe natürlich sofort mit H2testw geprüft: Wie erwartet mit Memory Hack. Hat tatsächlich nur 1,7GB statt der angegebenen und am Rechner erkannten 8GB.

Werde den jetzt mal etwas in die Mangel nehmen und versuchen nen zweiten Player gratis rauszuschlagen. Hat beim Nano 4 clone damals auch geklappt...
Ist das Gerät denn brauchbar?

Den Händler hatte ich mir auch rausgesucht, gut dass ich doch noch nicht gekauft habe.

MJD

Member
Also ich bin positiv überrascht!

Die Steuerung per Clickwheel funktioniert sehr gut.
Qualitätsanmutung ist ok, Soundqualität ist natürlich nicht bombig, aber akzeptabel.
Er spielt Videos (.avi) ab, kann Fotos und Videos machen (überflüssig), hat Radio, Stoppuhr, Taschenrechner...

Das mit dem Speicher ist halt ätzend, aber - glaub ich - normal.
Das ist halt so üblich, wenn mehr als 2GB angegeben sind.
Neue Partition hab ich leider nicht hinbekommen, da das Disk Tool das Ding nicht erkennt. War bei den anderen auch schon so...
Egal, achtet man halt drauf, nicht mehr als 1,7GB draufzupacken, dann hat man keine Probleme.

Ich denke du kannst ruhig da kaufen. Der Preis ist ziemlich unschlagbar. Echte 8GB wirst du wahrscheinlich nirgendwo bekommen. Zumindest nicht bei Clone-Playern. Auch dann nicht, wenn du mehr bezahlst...

Fazit:

Das Zubehör (Kopfhörer, Kabel) ist natürlich für die Tonne!
Der Player jedoch ist für das Geld ein nettes Spielzeug.

Petteri

Well-Known Member
Also ich habe als Entschuldigung (dafür das das 3GS das Dual Sim Problem hatte) damals vom Drachen den Nano (da heisst er Nona) mit 8GB geschenkt bekommen und man glaubt es nicht, der hatte tatsächlich 8 GB! Aber das Display war mir zu klein, hab ihn dann schön bei EBAY verkauft und war letztendlich mit dem Preis, den ich dann für das 3GS bezahlt hatte (minus) dem Nano natürlich hoch zufrieden! :)

Ist halt die Frage, ob die tatsächlich alle 8GB hatten, oder die sich nicht getraut hatten mir nach dem ganze hin und her nen fake speichergerät zu senden! :)

Vergrößern
Bewertungen: 0 Fragen: 1 Aufrufe: 2193 Mehr Infos finden Sie in unserem Forum iPO Nona IV 8GB Scroll & Shake Gelb

Artikelnummer: EC01AP0001R2YE Marke: iPO Beschreibung: Scroll & Shake, 8G Garantie: 1 Jahr Herstellergarantie Marktpreis: 99.00€ ED Preis: 26.90€ Versandart: Hongkong Post
Express Standard
Express SP2
Menge:
Land
Belgien Dänemark Deutschland England Estland Finnland Frankreich Irland Italien Litauen Luxemburg Niederlande Norwegen Österreich Polen Portugal Schweden Schweiz Slowakai Slowenien Spanien Tschechien Ungarn VR China Versandart
Hongkong Post Express Standard Express SP2 Menge: 1 Gewicht: 300 g Versandkostenschätzung: 8.00€

Länge 90mm
Breite 40mm
Dicke 6.9mm
Nettogewicht 42.5g
Bruttogewicht 300g
Farbe Gelb
Displaygröße 1,5 Zoll
Touchscreen Nein
Displayauflösung 176x132 Pixeln
Audio Formate MP3, WMA, WAV, Audible, Apple Lossels, AIFF
Video Formate AMV
Fotoviewer JPG, Silde Show
Audiobuchse 3,5mm Klinke
Chip PP520X
Treiber Für aktuelle Systeme (Windows 2000/SP3/ME/XP/VISTA) werden keine Treiber benötigt
Eingebauter Speicher 8GB
Eingebauter FM Tuner Nein
Datenübertragung USB 2.0 High Speed. Auch als USB-Speicher verwendbar
Digitaler Equalizer Normal Microsoft PlayFX Rock Jazz DBB Pop Klassik usw.
Stromversorgung Eingebauter Li-On 260mAH Akku
E-Book Text-Format
Rekorder Aufnahme im MIC Format
Aufnahme vom Radio Aufnahme im WAV Format
Erschütterungssicher Bei Antischock ist der Betrieb 100% störungsfrei. Geeignet auch für sportliche Aktivitäten!
Wiederholungsfunktion Normal format, Random Play, Single Repeat, Cycle Repeat
Ladefunktion Über USB Kabel oder durch externes Ladegerät (beides im Lieferumfang)
Sonstige Funktionen Scroll und Lieder wechseln beim Shake
Lieferumfang 1 * IPod Nano IV Scroll & Shake 8GB Gelb
1 * Kopfhörer
1 * USB Kabel
1 * Ladegerät

Zuletzt bearbeitet:

MJD

Member
So habe retzt 20$ refund aus den Typen rausgepresst!

Hahaha! Player für nen Zehner!!!

So macht Ebay Spaß....

Ich sach nur: Don't Hassel The Hoff!!!

Polarfuchs

New Member
Also ich werd dann auch zuschlagen, streite mich nur mit meiner Frau über die Farbe, zur Auswahl stehen Lila, Rot und Grün. Mal schauen was Ich aus Ihm dann rausquetschen kann. :victory:

PS:grin:anke nochmal für denn tollen Tipp. Hehe...

zuio1234

New Member

Moin,

hatte mir auch das Modell von besagtem Händler ausgespäht. Mich würde noch interessieren, ob die "Shake"-Funktion praktikabel bzw. ggf. deaktivierbar ist? Habe da schon einige Beschwerden gehört, dass der Player noch nicht mal die normale Fortbewegung per pedes (geschweige denn Jogging etc.) mitmachen würde ohne ständig zum nächsten Song zu switchen... Vielleicht kannst Du hierzu ein kurzes Statement geben? Vielen Dank im Voraus!

MJD

Member
shakefunktion ist ziemlich sensibel. deaktivieren kann amn sie nicht. man muss ins übergeordnete menü zurüchschalten, dann wechselt er nicht mehr...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten