IPOD Nano V clone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

chris.1984

Active Member
keine Ahung das sehe ich wenn der Postbote dann bei mir klingelt ich denke mal das es wie immer so ca 25€ werden. Versand ist per DHL express

S

suiluj

Guest
also mich regt das teil total auf weil egal was ich drauf kopiere plötzlich in i-eine chinesische datei umbenannt wird und alles andere weg ist...wenn ihr das problem auch habt dann kann ich nut abraten von dem teil...ich hab 2 davon und bei beiden das problem !!!

mettigel

New Member
also mich regt das teil total auf weil egal was ich drauf kopiere plötzlich in i-eine chinesische datei umbenannt wird und alles andere weg ist...wenn ihr das problem auch habt dann kann ich nut abraten von dem teil...ich hab 2 davon und bei beiden das problem !!!
haben andere hier ähnliche/gleiche Probleme ?

das wär ja so :mad:
wollt evtl auch zuschlagen

blexen

Member
habe mir auch den neusten 5th clone bestellt. funktioniert der auch auf ner ipod station? der anschluss scheint ja gleich wie vom ipod zu sein.
danke

gr

Dirk_21

Endlich Sommer.. x3
Wie sieht es den mit der Qualität aus? Also wie ist der Sound und das Gehäuse auch schön oder schlecht verarbeitet?

Streety

New Member
Wie sieht es den mit der Qualität aus? Also wie ist der Sound und das Gehäuse auch schön oder schlecht verarbeitet?
Verarbietung vom Gehäuse ist gut auch das Touchscreen funktioniert ;)

aber die Technik nicht ganz das was es sein soll.
ich finde den Player für das Geld zu teuer wenn man nur für das design bezhalt

Gruß

S

suiluj

Guest
also sound hat fast kein bass (selbst mit richtig guten kopfhörern)#und das problem mit dem musik drauf machen ist bei mir immer nochd as selbe?!

jetzt hab ich nen ipod touch und der is echt besser ;-)

wer hat denn jetzt von euch einen von denen?

blexen

Member
also mein V clone ist heute angekommen. die verarbeitung ist für den preis noch azeptabel. irgendwie klappert er beim schütteln (vllt der shake sensor?) die tasen klappern auch ein wenig. bei dem günstigen preis habe ich auch nichts anderes erwartet.
was wirklich sehr positiv ist, ist das der player auf einer ipod docking station lädt und musik abspielt da der anschluss auch der selbe ist wie vom ipod. der sound ist wirklich sehr gut.

Pinoger

New Member
Heya,

weiss jemand von euch vielleicht, wie man die Album Cover beim Nano V Clone angezeigt bekommt? Trotz Mp3Tag funktioniert es leider nicht.

Cheers

flofrucht

Member
also mein V clone ist heute angekommen. die verarbeitung ist für den preis noch azeptabel. irgendwie klappert er beim schütteln (vllt der shake sensor?) die tasen klappern auch ein wenig. bei dem günstigen preis habe ich auch nichts anderes erwartet.
was wirklich sehr positiv ist, ist das der player auf einer ipod docking station lädt und musik abspielt da der anschluss auch der selbe ist wie vom ipod. der sound ist wirklich sehr gut.
Und,hast du auch den fehler wie bei:
sulluj???

user82

New Member
Heya,

weiss jemand von euch vielleicht, wie man die Album Cover beim Nano V Clone angezeigt bekommt? Trotz Mp3Tag funktioniert es leider nicht.

Cheers
ausprobieren!

1) Mp3-Tag mit Verschiedenen Tags(drei Id3 V 2.x Varianten und APE tag mit jeweils Jpg,Bmp,png,gif mit Auflösung maximal 100*100 rechteckig)
2) In den Ordner des albums verschiedene Dateien 100*100 kleine Dateigröße als

• Jpg,Png,Gif,Bmp
  • Music.xxx;Cover.xxx,Folder.xxx
Wenn alle Varianten fehlschlagen wird es wohl nix!

Edit: auch für suiluj wenn du die Zeit bitte mal hast

ich hab ja einen Verkäufer überredet dass ich money back bekomme wenn er es nicht kann mit dne covers, wenn meiner nix is bestell ich da noch einen!

Zuletzt bearbeitet:
S

suiluj

Guest
direkt aus China für 12 euro pro stück :grin:

aber habe gerade aus spaß mal wieder probiert was draufzu kopieren und nach einer weile kommt dann nemeldung da aus einem unbekannten grund die und die datei nicht kopiert werden konnte....und jetzt hab ich wieder bloß chinesische dateien?!

ich lad sie mal hier hoch , vllt kann jemand was damit anfangen

EDIT: Kann die Dateien nicht hochladen geschweigedenn auf den pc kopieren...hab einfach mal nen screenshot gemacht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten