chris.1984
Active Member
keine Ahung das sehe ich wenn der Postbote dann bei mir klingelt ich denke mal das es wie immer so ca 25€ werden. Versand ist per DHL express
haben andere hier ähnliche/gleiche Probleme ?also mich regt das teil total auf weil egal was ich drauf kopiere plötzlich in i-eine chinesische datei umbenannt wird und alles andere weg ist...wenn ihr das problem auch habt dann kann ich nut abraten von dem teil...ich hab 2 davon und bei beiden das problem !!!
Verarbietung vom Gehäuse ist gut auch das Touchscreen funktioniertWie sieht es den mit der Qualität aus? Also wie ist der Sound und das Gehäuse auch schön oder schlecht verarbeitet?
Und,hast du auch den fehler wie bei:also mein V clone ist heute angekommen. die verarbeitung ist für den preis noch azeptabel. irgendwie klappert er beim schütteln (vllt der shake sensor?) die tasen klappern auch ein wenig. bei dem günstigen preis habe ich auch nichts anderes erwartet.
was wirklich sehr positiv ist, ist das der player auf einer ipod docking station lädt und musik abspielt da der anschluss auch der selbe ist wie vom ipod. der sound ist wirklich sehr gut.
also bis jetzt funzt alles so wie es soll.Und,hast du auch den fehler wie bei:
sulluj???
und wo hast du deinen gekauft ?also bis jetzt funzt alles so wie es soll.
allerdings denke ich das es mehrere versionen von V clones gibt.
im menü und in der musikwiederhabe sieht meiner nicht 100%ig aus wie beim echten ipod. evtl kann man ja die fw updaten.
ebay.com aus hongkongund wo hast du deinen gekauft ?
ausprobieren!Heya,
weiss jemand von euch vielleicht, wie man die Album Cover beim Nano V Clone angezeigt bekommt? Trotz Mp3Tag funktioniert es leider nicht.
Cheers
sieht ja nicht schlecht aus. wo haste den denn her?also meine sehen so aus: