IPOD Nano V clone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

zuio1234

New Member
Thx @ MJD

Momentan bietet o.g. Verkäufer wohl nichts in der Bucht an, aber ich behalte das mal im Auge und werde dann bestellen. Nochmals Danke für die Antwort!

Polarfuchs

New Member
Bucht?
Ich weiß nicht wie du auf Bucht kommst. Ebay wurde aus denn Wörtern Easy und Buy zusammengesetzt. Wenn du es aussprichst, hast du anstatt dem "u" ein "a". Ein Schreibfehler auf dem Check besiegelte die Namensgebung von "Ebay".

Das gleiche ist einem anderem Internetgiganten wiederfahren, denn eigentlich solte "Google" "Googele" heißen, hier war es auch ein Schreibfehler, der denn Namen änderte und der Google diesen Erfolg gebraht hat.

Aber nun back to topic. Im Moment wird bei dem Händler nichts rüberkommen, da in China ja Silvester ist. ;)

zuio1234

New Member
Bucht?
Ich weiß nicht wie du auf Bucht kommst. Ebay wurde aus denn Wörtern Easy und Buy zusammengesetzt. Wenn du es aussprichst, hast du anstatt dem "u" ein "a". Ein Schreibfehler auf dem Check besiegelte die Namensgebung von "Ebay".

Das gleiche ist einem anderem Internetgiganten wiederfahren, denn eigentlich solte "Google" "Googele" heißen, hier war es auch ein Schreibfehler, der denn Namen änderte und der Google diesen Erfolg gebraht hat.

Aber nun back to topic. Im Moment wird bei dem Händler nichts rüberkommen, da in China ja Silvester ist.
Ja, war mir tendenz. auch geläufig, aber "Bucht" scheint mir als Synonym ja ziemlich en vogue... Das mit den chin. Feiertagen hatte ich völlig vergessen - aber es eilt ja ohnehin nicht. Danke für den Hinweis und by-the-way: Grüsse aus der/in die "Metropolregion" ;)

Polarfuchs

New Member
Keine Ursache.
Hab mal jetzt die Zeit genutzt um das Original bei Media Markt zu betätscheln. Ist schon ein schönes Teil, klein, dünn, echt winzig der Player. Bin etwas vom grün enttäuscht, habe es mir heller vorgestellt gehabt :)kez:ja ich weiß, ich hab Probleme:grin:) Nun ja mal schauen wie lang es dauert und wie das Teil so ist.

Über die feiertage kann Ich mir auch schon denn Dialog für die Entschädigung zusammenreimen.:p

Grüße zurück.

Die Metropolregion :party:

Beni04

New Member
so ich hab dem Angegebenen Verkäufer jetzt mal ne Mail geschrieben das ich 2 will einen in Pink und einen in Black. Mal schauen wann und mit welchem angebot er sich meldet...

Grüße

PS: an die besitzer des 5th Clone seit ihr noch zufriden?
Bis jetzt hatte ich erst ASK Player die immer sehr gut waren egal ob mit Touch oder Ohne deswegen meine Frage

Grüße

Polarfuchs

New Member
Mal gespannt was da kommt, ich hoffe mein grünner kommt nicht als so ein Frosch. In echt ist es richtig dunkelgrün.

Ich denke aber auch nicht, dass es 4Gb sein werden.

Halt uns dennoch auf dem Laufendem.

Beni04

New Member
also meiner ist schon da und funzt echt einwandfrei Clickweel TOP
Auflösung Super gut
Speicher (will ich grad testen suche grad des Tool)
Camera auch ned schlecht für nen MP3 Player und das beste KEIN ZOLL und nur 4 Tage Versand so LOB ich mir das ist echt sehr zu Empfehlen der Laden
Wenn der Apfel noch drauf wäre leicht zu verwechseln...
Quali is 1a Metall Cover keine Spalten kein Knarzen Super zu bedienen
Kann bis jetz nur zu Ihm Raten und den Händler echt empfehlen

Teste jetz mal den Speicher wenn alles passt bestell ich gleich noch einen

und der 2. ist bestellt!!!

gerade mit H2testw geprüft er hat genau 3,9GB was echt verdammt gut ist

jetzt Teste ich mal wie man Cover zum Laufen bringt und erstelle dann nen Testbericht

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

zuio1234

New Member
Na, dann mal Glückwunsch zum scheinbar gelungenen Kauf:clapping:!

Wie fällt denn Deine bestellte Farbversion (purple) im Original aus, also im Vergleich zur Darstellung in den Angebotsbildern?

Würde ggf. auch einen bestellen, bin aber bei der Farbwahl noch unschlüssig und bei einem Shuffle-Clone auch schon mal - wie von Polarfuchs fürchtet - mit einem giftgrünen Froschkönig überrascht worden...

Beni04

New Member
hi,

ja bei dem habe ich bestellt, Kontakt ist echt gut aber in einfachem Englisch schreiben. Mehr kann er ned und google hilft ihm (das gibt er auch selber zu) Versand erfolgt direkt aus England deswegen kein Zoll.
Versand ist echt schnell dauert ca 4 Tage und kommt gut verpackt als Einschreiben.
Der Player funktioniert echt super bin immer noch vollstens zufrieden.

Die farbe Purple ist eigentlich ganz gut gelungen muss ich sagen hat auch nen leichten Flip flop effekt wie ich finde also ne Mischung aus Dunkelblau und Lila

Grüße

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten