iPhone 5s und 5c clones sind da.

M

Moviestar

Guest
ahhh jetzt erst hat der pc es erkannt, nach ca. 30 sekunden hat er das handy angezeigt ...
aber nach ca. 10 sekunden ist der eintrag im gerätemanager von alleine wieder verschwunden,
obwohl handy noch am pc angesteckt ist! :([DOUBLEPOST=1396790701,1396790563][/DOUBLEPOST].... jetzt nach ca. 20 sekunden erscheint das handy wieder im gerätemanager von windows 8.1, dann nach 15 sekunden verschwindet der eintrag wieder, dann nach ca. 20 sekunden kommt der eintrag wieder, dann nach 15 sekunden verschwindet der eintrag im gerätemanager wieder .... und immer so weiter .... es wiederholt sich ständig ...

noplan

GNO Member
Das der Eintrag wieder verschwindet ist normal!
Wenn in der Zeit der Erkennung das Flashtool aktiviert werden würde, verschwindet auch der Eintrag nicht mehr.

Das Phone klopft an, die Tür wird nicht aufgemacht. Phone geht wieder.
...und kommt anschließend zum nächsten Versuch.

Wenn nicht geladen wird, kommen wir im Augenblick nicht weiter.

Theoretische Frage:
Hast Du etwas, womit Du die Schrauben neben der Ladebuchse rausdrehen kannst?

M

Moviestar

Guest
der eintrag kommt und geht alle 15 bis 20 sekunden im wechsel ...
(siehe screenshots)[DOUBLEPOST=1396791109,1396790990][/DOUBLEPOST]
Das der Eintrag wieder verschwindet ist normal!
Wenn in der Zeit der Erkennung das Flashtool aktiviert werden würde, verschwindet auch der Eintrag nicht mehr.

Das Phone klopft an, die Tür wird nicht aufgemacht. Phone geht wieder.
...und kommt anschließend zum nächsten Versuch.

Wenn nicht geladen wird, kommen wir im Augenblick nicht weiter.

Theoretische Frage:
Hast Du etwas, womit Du die Schrauben neben der Ladebuchse rausdrehen kannst?
oha ... das sind ja ultra-mini schrauben ... hmm, denke nicht. geht da ein kleines flaches küchenmesser, die spitze davon?[DOUBLEPOST=1396791213][/DOUBLEPOST]... aber wenn das gerät eine verbindung zum pc aufbauen kann, so das es im gerätemanager angezeigt wird, muss doch dabei auch automatisch das handy geladen werden, oder ist das nicht sicher?

Anhänge

noplan

GNO Member
Der Eintrag ist Gold wert!
Wie gesagt, wenn Flashtool die Verbindung zum Phone öffnet, dann bleibt der Eintrag auch (wechselt dann auf den Türsteher= Preloader)

Laden und Datenübertragung sind bei den Lightning-Geschichten zwei Paar Schuhe.
Ich empfehle noch mal per Euroadapter (kannst Du einen anderen versuchen) zu laden. Sonst drehen wir uns im Kreis.

M

Moviestar

Guest
okay, ich schließe es nochmal an den euro adapter an. übrigends wenn ich es via usb am pc habe und dabei hinten mit einer dünnen nadel auf reset drücke, verschwindet kurz der gerätetreibereintrag im gerätemanager und dann nach ca. 10 sekunden erscheint er wieder.

*Edit:

habe jetzt das gerät mit einem anderen usb-netz adapter angeschlossen, dieser funktioniert sicher, da ich damit immer den akku meiner e-cigarette auflade ;)

noplan

GNO Member
Gut so, dass der verschwindet.
Sonst wäre es keine Resetfunktion.[DOUBLEPOST=1396792364,1396791975][/DOUBLEPOST]
habe jetzt das gerät mit einem anderen usb-netz adapter angeschlossen, dieser funktioniert sicher, da ich damit immer den akku meiner e-cigarette auflade ;)
DER funktioniert definitiv;)
Lass uns mal etwas abwarten.

M

Moviestar

Guest
Gut so, dass der verschwindet.
Sonst wäre es keine Resetfunktion.[DOUBLEPOST=1396792364,1396791975][/DOUBLEPOST]

DER funktioniert definitiv;)
Lass uns mal etwas abwarten.
vielleicht wäre noch wichtig wenn ich dazu sage, dass ich das gerät als es noch ging, selber mit einem root tool erfolgreich gerootet hatte. es war standartmäßig NICHT gerootet. danach habe ich via rootexplorer aus dem system/app ordner den standart ilauncher gegen einen espier launcher ersetzt. aber das dürfte ja eigentlich bei DIESEM problem keine rolle spielen oder?

M

Moviestar

Guest
also der usb-stecker an der steckdose wird warm, jedoch nicht die rückseite des handys! :(

G3mob

Well-Known Member
Laß das Phone minimum eine halbe Stunde am ladegerät.Wenn der Akku Tiefentladen war dauert es länger
noplan war schneller
@tommy0815 hat vorhin noch gefragt ,"Ist das Rom .zip überhaupt flashfähig?

M

Moviestar

Guest
so, bin wieder da. handy nach 1 std. immer noch nicht auf der rückseite warm, nur der usb-euro stecker, aber auch nur ganz leicht warm. ich probiere jetzt noch mal kurz einen 40 sekunden reset.[DOUBLEPOST=1396797324,1396796972][/DOUBLEPOST]
so, bin wieder da. handy nach 1 std. immer noch nicht auf der rückseite warm, nur der usb-euro stecker, aber auch nur ganz leicht warm. ich probiere jetzt noch mal kurz einen 40 sekunden reset.
... geht garnichts ... kein mux .... hard-brick !!! :(

muss es wohl doch in die mülltonne schmeisen :(

M

Moviestar

Guest
Wird es am PC nicht mehr erkannt oder was?
doch am pc wird es komischerweise immer erkannt, auch als MTK_USB_VCOM aber der Akku scheint nicht mehr zu laden.
Zumindest wird das Gerät während des ladens an der Rückseite nicht warm
und nirgends am gerät kann man sehen ob es ladet oder nicht :(

tommy0815

Well-Known Member
genau aus dem Grund würde ich mir nie ein Gerät kaufen wo man den Akku nicht rausnehmen kann..... :/
Wirklich schade denn es gibt aktuell wirklich gute neue Phones, aber eben mit fest eingebautem Akku und das ist meiner Meinung nach immer ein größeres Risiko.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten