iPhone 5s und 5c clones sind da.

iErp

Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...
Stimmt, da hab ich wohl was durcheinandergebracht...
Trotzdem, wenn die Daten stimmen sollten, müsste da doch um einiges mehr als 17,5 rauskommen. Das schafft der 6589T auch schon fast mit 1GB und HD Ready.
Also sind nur 512MB RAM drin oder ähnliches (geringe Auflösung erhöht den Score ja). Zusammen mit dem Argument dass die Front Kamera nicht passt und daher ein Panel mit der angegebenen Auflösung eher unrealistisch ist, scheint mir dass das Gerät ähnliche Specs hat wie das L800 und Co.
Und wenn nicht, dann muss irgendwo ein fetter Flaschenhals sein oder die Software noch größerer Müll als bei den bisherigen schon...

Tapatalked via Jiayu G3T

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ist aber wieder so ein wackelkandidat... Was kriegt man real, wenn man den bestellt.
Und ob die Fotoqualität dieses mal akzeptabel ist... Das Demopic von jay sagt ja nix aus.[DOUBLEPOST=1398179816,1398179743][/DOUBLEPOST]Die 2 gb waren übrigens auch schon beim ersten Thunderbird so gut gefaked, das ich es nicht rauskriegen konnte...

P

PainAshes

Guest
der hat locker 1gb ram ! kein billigding ! ich denke ,dass ist der "kauf und benutzbare " iphone clone...
meine i5c`s hatten alle 512mb ram und bekamen keine 10 tausend !
mal kuken wer bestellt und testet ?

P

PainAshes

Guest
Ja die Auflösung ist wieder einmal Fake, denn
Grund 1
in der Beschreibung steht 1136 x 640 pixels , jedoch der Titelname lautet qHD was 960*540 bedeutet
Grund 2
Öffne das Video in HD und sehe dir ein iPhone 5 /5s /5c video an , natürlich auch in 1020P, und da siehste den unterschied.. naja

qHD sind völlig akzeptabel und gut befriedigend ! hatte es bei dem Goophone i5 N2 und es war echt klasse[DOUBLEPOST=1398180710,1398180629][/DOUBLEPOST]Das sind die STANDARD Eigenschaften des Prozeseors

· MTK6582 1.3GHz processor

· RAM: 1GB, ROM: 16GB / 8GB

sophone

Active Member
Goophone i5 n2 ist der beste iphone clone bis jetzt.

Habe Letzt Woche noch eins kaputt gemacht beim sd Karte Wechsel... :( also bloß nicht versuchen. Beim echten goophone i5 n2 was auch 7,6 mm dick ist ist das Display mit Kunststoff Nieten eingeschweißt die mus man aufbohren. Hm und was passt nicht zusammen. Bohren und Handy...

maliziaboy

Active Member
Super danke sophone ! Gibt ja auch so eine Seite wo man seine Auflösung testen lassen kann wenn man dem antuntu was vorinstalliert ist nicht vertraut. Bin mal gespannt.

noplan

GNO Member
Lehne mich weiterhin zurück und beobachte was am Ende von allen Features übrig bleibt.
Den Daumen brauch sich ja schon mal keiner intensiv zu waschen:laughing:

P

PainAshes

Guest
ein otto ? ein vollhorst ! er hat sich verkauft der typ bekommt seinen rabatt oder gar kostenlos und verkauft die leude für dumm !!
Ich meine er behauptet es habe die selbe Auflösung, und dies ganz ernst !! :O

washY

Member
Gibt es irgendwo ein Ersatzdisplay für das Goophone i5c von efit?

Und irgendwie ist die Anschlussbuchse defekt. Bekomme nur in einer bestimmten Position eine Verbindung zum Laden.

Ist es möglich das selbst zu löten? Oder kann man das gleich vergessen? ;)

Gruß

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten