M
Moviestar
Guest
ja gestern schon, sogar ziemlich oft, hat aber auch nix gebracht!
wie meinst du das?Wir machen vorerst per Unterhaltung weiter.
danke für den Tipp,@Moviestar
eine tipp, wäre der clone hier:
http://www.aliexpress.com/item/2013Hot-selling-MTK6572-Dual-core-GSM-WCDMA-for-1-1-5S-Real-4-0-Android-3G/1459345117.html
ein user aus dem forum hat das teil zu hause und keine beschwerden. ich glaube auf ungefaehr seite 126 in diesem thema beschreibt es es. ich habe mir selbiges teil auch bestellt. es hat kein ubifs und soll 1gb ram haben. der verkäufer jesse lee ist auch per mail kontaktierbar UND reagiert zeitnah daruf.
Zu den Fragen habe ich keine konkreten Antworten.@noplan vielen Dank schonmal für deinen Einsatz und für Deine große Mühe mir zu helfen.
Wieviel wird man ihm per "Donate" spenden müssen, dass er das Rom für mein Gerät freigibt?
Und schickt er nach dem Spenden auch SICHER das Rom zu, vor allem auch garantiert das richtige?
Weil, ich kenne ihn noch nicht, bin da immer etwas skeptisch - gerade wenn man auch etwas zahlen soll und derjenige im Ausland sitzt. Ich habe mir aber vorhin noch einen weiteren Clone bestellt, diesmal aber einen mit MTK6582 Quadcore und 1GB RAM, ich denke mal dass dann dieses Phone läuft wie sau
Schaue es Dir mal hier kurz an :
http://www.aliexpress.com/snapshot/6058412894.html
@noplan kannst mich mal bitte kurz dringend anrufen? DANKE !Zu den Fragen habe ich keine konkreten Antworten.
Ich würde ihm das Foto mit dem Aufkleber von Deinem Phone schicken, darauf hinweisen, das er mit seinen ROM-Angeboten hier im Forum Thema ist und dann mal sehen wie er reagiert.
Die Bestellung bei Aliexpress ist m.M.n. zu 99% ein Griff in die Toilette (sorry für die Formulierung)
Die Angaben zum Phone stehen in Relation zur Anzahl der Bewertungen des "Händlers": 2x Fehlanzeige
Nur als Beispiel für die präsentierten Antutu-Screenshots:
Da ist der erste 6582er mit ner max. Taktrate von 1700MHz verbaut...DOOOONG
Ich würde sofort canceln.
Du hast es richtig erkannt! -Ähnlich- das reicht eben in den meisten Fällen nicht aus.Vergleich doch mal die Bilder von Post#2666 ,sieht sehr ähnlich aus
wo genau hast du dieses Rom gefunden ? dann würde ich da fürr mein iPhone Clone auch einmal nachschauenDu hast es richtig erkannt! -Ähnlich- das reicht eben in den meisten Fällen nicht aus.
Jedenfalls nimmt das Phone alle bei Needrom verfügbaren Firmwares nicht an.
Ich hab jetzt ein Rom genau mit dieser Bezeichnung e969 geladen und und geflasht.
Das Phone startet schonmal.